Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von herkster
    Weil es hier seit 2 seiten um Pita und NiP geht ?
    wenn du die 2 seiten gelesen hast weißt du doch dass pita und heaton da stehen?!? für sowas is der kfka thread da

Kommentar

Man sollte mal lieber über Titan diskutieren die werden wohl nicht so lang in der orga bleiben wenn die so weiter machen

Kommentar

HR wird wechseln, pretty sure bout that.

Kommentar

alternate -rax -crisby +gobb +tizian?

spielen gerade faceit qualifier mit gobb und tizian...

Kommentar

jo, und gestern haben trubel + syrson bei penta mitgespielt. kommt wohl was großes auf uns zu !!!!1elf

Kommentar

Wird sich einiges tun, mal wieder nach den Finals.

Wenn es bei Alternate wirklich zu den wechseln kommen wird, tuts mir leid für crisby er ist wirklich ein verdammt guter Spieler. rax halt ingame eine ziemliche niete, den wird man nicht vermissen.

Kommentar

http://www.hltv.org/news/13126-nbk-scream-smithzz-out-report

gefällt mir irgendwie nicht

Kommentar

sind bis jetzt ja nur gerüchte, aber das zweite team wäre ultrakrass. da fehlt nur apex

Kommentar

2te linup neues 3dmax team?
                    neues titan, hatte kennyS nicht krach mit apex???

Kommentar

Laut HLTV Comments hat kennyS apEX gestern wieder im Steam geaddet, not sure if serious. :D

Ansonsten ist das Titan Lineup äußerst fragwürdig mit 2 eher durschnittlichen Fraggern mit Maniac/Ex6 und 2 AWPs mit kennyS/KQLY. Ob apEX Entry Frags Skill unter Ex6 taktischem Korsett wirklich weiterhin aufblüht darf man ebenso in Frage stellen. Das neue Lineup um shox sieht mir wesentlich ausbalancierter aus.

Insgesamt war klar, Titan wird was tun müssen. Ist natürlich bitter für LDLC/Epsilon, die beide auf einem sehr guten Weg waren und wenn vor 2 Wochen ein paar Runden anders ausgehen, ist LDLC vielleicht gar aktueller Major Gewinner. :/

Bin gespannt, was aus Scream, fyx0, GMX, SF & Uzzzi wird.

/e: @HLTVorg (1 hour ago)
                      RT @Dorian_Costanzo: According to a source close to him, ScreaM is most likely going to retire.

Kommentar

Ich vermisse das alte VG. Das neue Titan würde mir auch nicht wirklich gefallen.

Kommentar

Hauptproblem bei titan war mmn immer x6. Mäßiger Ansager mit schlechtem Aim. Hätten Happy für ihn holen sollen als Ansager und shox für Smithz.

Ansageur: Happy
                          AWP: kenny
                          Fraggeur: shox, scream
                          Supporteur: nbk

Kommentar

jo hätten shox holen sollen
                            xxxxxxxdddddddddd

meine fresse

http://www.hltv.org/news/12391-titan-change-shox-for-kennys

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
                              jo hätten shox holen sollen
                              xxxxxxxdddddddddd

meine fresse

http://www.hltv.org/news/12391-titan-change-shox-for-kennys
                              netter holzkopf. er wollte damals nicht ins gaminghaus und ging deswegen. denke mit neuem team wäre das dann anders gelaufen

Kommentar

Ja wieso sollte er jetzt ins Gaminghouse wollen?

Er hat es damals probiert und gesagt er will es nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X