Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tixo und titzian leaven un-named http://www.esl.eu/de/team/9084999/
    und joinen was neues mit alex R http://www.esl.eu/de/team/9121001/

    Jemand Infos?
    dachte er wollte mit dem kalif ordentlich gas geben?

    Kommentar


      Tixo und Kapio passen sich auf jeden Fall gut der DE Szene an (:

      Kommentar


        Zitat von MaTrIX
        Tixo und Kapio passen sich auf jeden Fall gut der DE Szene an (:
        Du kennst doch die Umstände garnicht?

        Kommentar


          splashbrothers.. als ob irgendwer von denen die nba verfolgt :(

          Kommentar


            warum genau sollten sie nicht?

            Kommentar


              Zitat von peter MafaY
              Tixo und titzian leaven un-named http://www.esl.eu/de/team/9084999/
              und joinen was neues mit alex R http://www.esl.eu/de/team/9121001/

              Jemand Infos?
              dachte er wollte mit dem kalif ordentlich gas geben?
              Eventuell liegt es daran dass approx und ninja beide nicht soviel Zeit investieren können. Beide meinten auf Tixos Stream das sie jeweils nur 3-4 (oder 2-3 nicht sicher) Tage pro Woche spielen können. Eventuell will Tixo mehr spielen da er ja meinte wieder richtig anzugreifen wollen.

              Kommentar


                aber ganz ehrlich, ist vielleicht besser wenn sie sich erstmal bissl aufteilen und mit besseren im team spielen.

                glaube enkay ist auch richtig guter mate für jemanden, für den das spiel noch neu ist.

                Kommentar


                  Tixo hat eben aufm Stream son bisschen die Gründe angesprochen und im wesentlichen ging es darum, dass die ursprünglichen 5 alle noch nich so viel CS:GO Knowledge haben und Taktiken etc. alles von grund auf neu haetten erarbeiten muessen. Dadurch konnten sie sich nicht so schnell und gut verbessern und haetten viel zeit investieren muessen (demos schauen etc.) in Dinge die sie von bereits erfahrenen Spielern, die auch gut erklären können, einfach gezeigt bekommen. Daher sind beide Teams jetz son bisschen en Mix.

                  Kommentar


                    Penta nun übrigens ein vollzeit-team

                    Kommentar


                      Hab zwar mit der Szene wenig am Hut, aber wird Zeit für einen Wechsel bei mouz. Roster ist viel zu staple. Kommt noch vorm Ende des Bahnstreiks, könnt dann quoten :)

                      Kommentar


                        SK sign undefined - Report

                        top3 they said
                        vp they said

                        SK|hunden hahaha

                        Kommentar


                          hahahahaha

                          Kommentar


                            :D :D :D :D :D

                            Kommentar


                              SK signed undefined

                              Sk nimmt das ehmalige cphw/myxmg team unter vertrag. Meiner Meinung nach lächerlich weil man mit Hunden im Team einfach mal gar nichts erreichen wird. AcilioN tenzki und maeve hingegen sind für mich Spieler mit potenzial.

                              Kommentar


                                wie kann dieser hundensohn bei SK spielen hahahahahahwhw
                                0.67 kd #baylife

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X