Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 20 in 2019: ZywOo (1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    electronic auf der 6

    der war ja 2018 sogar auf #4, krass :D immer noch underrated



    wird ja gefühlt bis zum schluss (ende des jahres) gespielt, die events zählen ja auch noch ^^ war außerdem schon immer so
    Mitte Dezember war alles durch. Deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber so zwischen Weihnachten und Neujahr fänd ich so ne Liste geiler, weil man sich das schön unterm Tannenbaum durchlesen kann usw ^^

    Der letzte Satz ist als Begründung oder Argument recht schwach. Du kannst heute auch keine Frauen und Kinder mehr aus Laune schlagen, nur weil das damals auch immer so war xD

    Wenn simple auf 3 kommt wäre das bitter. Ist meiner Ansicht nach immer noch mit zywoo deutlich weg vom Rest. Device war sick, aber meiner Ansicht nach eben kein zywoo oder simple. Device spielt einfach sein Ding runter und macht "keine Fehler". Simple und Zywoo haben darüber noch verrückte Szenen dabei und plays, die nochmal nen anderes Level darstellen (Wie gesagt nur meine Ansicht.). Die Konstanz von Device ist aber definitiv auch stark. Fand ihn aber ein halbes Jahr lang nicht so besonders herausragend.

    Kommentar


      #62
      Performances of the highest quality throughout the year see Emil "Magisk" Reif break into the top five on our top 20 players of 2019 list, powered by Xtrfy and LOOT.BET.

      Kommentar


        #63
        Für mich persönlich:
        1.zywoo (Der Junge hat ein Rating von 1.31 bei Big Events. Ohne ihn hätte Vitality kein einziges Event gewonnen bzw. die würden irgendwo in den Top30 rumkrebsen.)
        2.device (Hat immer Konstant über das Jahr abgeliefert)
        3.s1mple (Extrem starkes erstes halbe Jahr gehabt)
        4.elige

        aber wahrscheinlich wird es:
        1.device
        2.zywoo
        3.s1mple
        4.elige

        Kommentar


          #64
          Making his third consecutive appearance after placing 12th in 2017 and 15th in 2018, Jonathan "EliGE" Jablonowski reaches fourth place of the Top 20 players of 2019 ranking — powered by Xtrfy and LOOT.BET — on the back of an incredibly consistent year full of awards.

          Kommentar


            #65

            Kommentar


              #66
              Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
              Johann Lafelige

              Kommentar


                #67
                TOP 20 PLAYERS OF 2019: DEVICE (3)

                Zuletzt geändert von Reaper; 18.01.2020, 20:07.

                Kommentar


                  #68
                  wie lautet eure prediction für #1 #2?

                  Spoiler: 
                  #1 troubley
                  #2 zonixx
                  Spoiler: 
                  inshallah zywoo #1
                  Zuletzt geändert von Reaper; 18.01.2020, 20:51.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                    wie lautet eure prediction für #1 #2?

                    Spoiler: 
                    #1 troubley
                    #2 zonixx
                    Spoiler: 
                    inshallah zywoo #1
                    #1 divine

                    Kommentar


                      #70
                      device auf #3 hätte ich jetzt nicht gedacht

                      Kommentar


                        #71
                        hätte device auf #2 und s1mple auf #3. zywoo für mich unbestrittene #1 dieses jahr

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          hätte device auf #2 und s1mple auf #3. zywoo für mich unbestrittene #1 dieses jahr
                          Ich bin ja großer Sprecher für simple und erkenne device Leistungen im zweiten Halbjahr definitiv an, aber warum würdest du ihn vor simple packen?
                          Im Grunde spricht bis auf Titel alles für simple. Device spielt aber auch im besten Team, während simple bei navi agiert, die wenn überhaupt noch top10 sind und dieses jahr erschreckend schwach waren...von daher muss man die leistungen von simple noch positiver hervorheben wenn du mich fragst.

                          Kommentar


                            #73
                            #1 und #2 werden beide morgen bekanntgegeben

                            Kommentar


                              #74
                              #2 shox
                              #1 ScreaM

                              Kommentar


                                #75
                                #2 Roman R.
                                #1 roman

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X