Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von danieel
    Zitat von Shifunu
    Zitat von cetiN [in memory of cyx
    ]Was stehen denn in naher Zukunft für Turniere an? Wenn nun länger nichts mehr ist, werden Teams wie VP oder fnatic vlt. auch mal ne Pause einlegen und dann ist ein Allin vlt. nicht ideal.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass die sich von einem Team wie OG (welches eine Siegesrate von 23% hat, nach 20 Spielen) abziehen lassen...
    gehts denn bei den games um was? für ne ordentliche value an skins kann man solche games auch gern freiwillig verlieren, bei ner netten quote!
    Insgesamt können die Teilnehmer über 90.000 USD Gesamtpreisgeld ergattern.
    Gespielt wird in der ESEA (E-Sports Entertainment Association) Liga.

    Kommentar


      Bin mal 10er auf Epsilon, sehe im Bo3 eigentlich keine Chance für Mouz.

      Kommentar


        low auf epsilon. selber grund wie herkster

        wenn nooky spielen würd, wäre ich hier all in.

        Kommentar


          Zitat von MAGIC PK
          low auf epsilon. selber grund wie herkster

          wenn nooky spielen würd, wäre ich hier all in.
          nooky spielt doch, oder? kzy hat ihn ja nur ersetzt weil nooky auf der Gamescom war.

          Kommentar


            ka hier auf rm steht das kzy spielt. readmore lügt doch nicht, oder?!

            Kommentar


              laut hltv spielt lowky

              http://www.hltv.org/match/2292391-mousesports-epsilon-hitbox-arena-championship-2

              Kommentar


                99dmg schreibt auch kzy

                2-0 mouZ

                Kommentar


                  Zitat von Reaper
                  99dmg schreibt auch kzy

                  2-0 mouZ
                  bin mit 100$ auf mouz. go onlinesports nascht sie weg. hab immer angst wenn ich auf deutsche teams tippe ;(

                  Kommentar


                    Ey jetzt macht ihr mich fertig,
                    Mouz in letzter Zeit eigentlich nix am reißen und Epsilon in Köln überraschend stark, was macht euch da so sicher ?

                    Kommentar


                      slovenien faröer iwelche tipps?

                      Kommentar


                        slovenien faröer iwelche tipps?

                        Kommentar


                          Zitat von flav
                          slovenien faröer iwelche tipps?
                          Gestern hatte faröer ne 2er Quote xD Hab 0,8$ drauf gehauen und hätte sau viel bekommen xD Mittlerweile bin ich auf Slovenien geswitched , soll wohl ziemlich klar sein das sie gewinnen werden^^

                          Kommentar


                            mouz zu 0.

                            Kommentar




                              :D

                              Kommentar


                                Zitat von jayDee
                                mouz zu 0.
                                Glaube eher nicht. Mouz ist international gesehen sehr schlecht, konnten sich nicht mal für die ESL One qualifizieren. Epsilon hingegen ein richtig geiles Turnier gespielt und allgemein auch stärker. In nem bo1 würde ich vlt. auf mouz gehen, in nem bo3 auf jeden Fall auf Epsilon, auch wenn nicht all-in.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X