Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na geht doch :) gn8

Kommentar

haha k1ck nice one, hab zwar nur ne 7er value aber win ist win :D

Kommentar

OMG NAVI VERKACKT

Kommentar

36er Value Incccc. Hätte doch noch die andere P90 setzen sollen, hätte dann ~80er gehabt :/

Kommentar

letzten 5 matches verloren, nun nix mehr zum wetten ausser meine waffen die ich nicht hergebe.... gg

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/g1IsacQ.jpg[/image]

sonst nichts gespielt heute

Kommentar

falls noch nicht bekannt:
                ihr koennt sofort nach ende herausfinden, was ihr bekommen habt, indem ihr auf ein anderes spiel geht und den returned tab auswaehlt. da stehen sofort eure gewinne.
                hatte nur crap gesetzt, aber famas pulse bekommen, bin zufrieden

Kommentar

ehm hab alle meine guten rare items gesetzt .... dank navi sind alle weg.

hab nur noch graue items

Kommentar

Zitat von stickay
                    falls noch nicht bekannt:
                    ihr koennt sofort nach ende herausfinden, was ihr bekommen habt, indem ihr auf ein anderes spiel geht und den returned tab auswaehlt. da stehen sofort eure gewinne.
                    hatte nur crap gesetzt, aber famas pulse bekommen, bin zufrieden
                    einfach profile > last bets.. viel einfacher falls kein spiel vorhanden ist

Kommentar

Naja 36er Value war jetzt nicht so krass. Habe ne Stattrak AK47 Blue Laminat(FT), m4a1 Nitro(FT) und noch bisschen crap bekommen,

Kommentar

nicht auf kick gesetzt, weil auf lounge kurz bo3 stand.
                        gestern dran geglaubt, nichts geworden. heute durchs bo3 abgeschreckt und zack schaffen sies. noch nie so viel müll wie heut :/

ach ja, der empty fehler war ja heut auch bezüglich kick. fantastisch...

Kommentar

ak case hardened und glock brass + 1,50€ cz75 skin + crap, me happy.

Kommentar

aus frust nen case aufgemacht:

usp-s guardian statrak

gg

Kommentar

Morgen:
                              Ence gegen Clan-Mystic
                              Ence hat erst wieder durchgewechselt, Clan-Mystic ist konstant gut. Sehe da nix anbrennen für CM.

fnatic gegen LDLC
                              Hmmm... recht schwierig, ist relativ offen. Im Zweifelsfalle aber immer auf die Franzosen.

Was meint ihr :D?

Kommentar

Zitat von skybird
                                Morgen:
                                Ence gegen Clan-Mystic
                                Ence hat erst wieder durchgewechselt, Clan-Mystic ist konstant gut. Sehe da nix anbrennen für CM.

fnatic gegen LDLC
                                Hmmm... recht schwierig, ist relativ offen. Im Zweifelsfalle aber immer auf die Franzosen.

Was meint ihr :D?
                                denke CM und fanatic machen das

Kommentar

Lädt...
                                X