Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ist das alte ALSEN :D hier das aktuelle team

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
      ]
      das ist das alte ALSEN :D hier das aktuelle team
      oh .. danke :) hatte mich schon gewundert, dass die seit januar keine spiele mehr hatten ^^
      dann scheint die quote ja doch berechtigt wobei man knr auch nicht unterschätzen darf. immerhin haben sie eine polnische aimmaschine im team (1on1 ladder #1 200-8-17) ;D
      mid-bet auf Alsen

Kommentar

so wenige spiele auf die man wetten kann in letzter zeit..

Kommentar

Wohl eher das Match wer die besseren Organner-Settings hat.

Kommentar

Musste "Organner" googeln... :D

So yeah, finally i see somebody needs me! The Alsen is inet team, rallen is well-known organner.pl user from 1.6(cheater - already had one ban, but somehow got unbanned $$$). They all are at global-supreme level and play pretty nice on internet.
            Stinkt hier en bissel was?

Kommentar

Morelz und dieser imd waren auch am hacken, sind es vllt sogar noch.

Kommentar

jo so zitate ohne quelle sind immer ganz schoen ;))

So yeah, finally i see somebody needs me! The KNR is inet team, destru is well-known organner.pl user from 1.6(cheater - already had one ban, but somehow got unbanned $$$). They all are at global-supreme level and play pretty nice on internet.

Kommentar

morelz im 2on2 / 1on1 zu 10000% am cheaten. Ich bin mal auf KNR gegangen, weil ich die Spieler mehr kenne und weiß das sie sehr krass umschießen, ob legit oder nicht das weiß ich net so recht :D
                  bei Alsen, rallen und mattye sind beide eher semi gut bis mittelscheiße. rest noch nie gehört

[image]http://i.imgur.com/2b1GzkC.jpg[/image]

Kommentar

Zitat von TEAMGOBOL
                    jo so zitate ohne quelle sind immer ganz schoen ;))

So yeah, finally i see somebody needs me! The KNR is inet team, destru is well-known organner.pl user from 1.6(cheater - already had one ban, but somehow got unbanned $$$). They all are at global-supreme level and play pretty nice on internet.
                    passt halt nicht zu den "unseriösen" aussagen auf reddit
                    angeblich haben KNR gerade im Lan schon gegen Alsen gewonnen. Im Netz auf mirage verloren
                    unpredictable dieses match. Bin noch auf Alsen aber kann gut sein, dass ich noch switche weil bei KNR so n paar 1on1 200 0 0 boiz am start sind :)
                    ob die dann aber cheaten bzw dreist spielen wenn das spiel official ist (obv ne menge zuschauer weil auf csgl) ist fragwürdig. glaube nicht dass da einer was risikiert und trotzdem mit aimer oder wh rumrennt.
                    net einfach zu betten

Kommentar

grade gegen imd im matchmaking gespielt, bestätigt mir meine Wette auf KNR nochmal :D
                      der junge ist sich für nichts zu schade, grade 35 frags gemacht mit wirklich lächerlichen aktionen :D

Kommentar

dann verdrau ich dir wieder und setze hoch auf KNR. :)

Kommentar

neues spiel drin http://csgolounge.com/

Kommentar

Zitat von ScrunK
                            grade gegen imd im matchmaking gespielt, bestätigt mir meine Wette auf KNR nochmal :D
                            der junge ist sich für nichts zu schade, grade 35 frags gemacht mit wirklich lächerlichen aktionen :D
                            und du meinst, dass er sich erdreistet bei nem oficial mit einigen tausend zuschauern genauso zu spielen?

Kommentar

Zitat von Omar Little
                              Hoch würde ich nicht unbedingt gehen.
                              Zitat von ROBBE 21

und du meinst, dass er sich erdreistet bei nem oficial mit einigen tausend zuschauern genauso zu spielen?
                              Ne aber ich glaube das sie gewinnen können :D

Zum Flipside vs Paranoia Match:

Kleine ViP info an euch RMler, das Match ist nicht bo1 das ist fail von CS:GO Lounge. das ist das Overall Finale der ESEA Intermediate. Auf der Matchpage steht zwar nur dust2, aber in der Maprotation News steht:
                              Finals (dust2, nuke)

Also wenn paranoia die erste Map verliert dann käme noch nuke, wo sie schon einmal gegen Flipside gewonnen haben.

Daher bin ich mal gut auf Paranoia gegangen, außerdem aus meiner eigenen erfahrung würde ich sagen das paranoia besser ist als flipside zumindest haben die uns in den praccs auf d2 immer gut geraped :D

ez skins ez life
                              [image]http://i.imgur.com/yPCFevT.jpg[/image]

Kommentar

Spoiler: 
                                Zitat von ScrunK
                                Zitat von Omar Little
                                Hoch würde ich nicht unbedingt gehen.
                                Zitat von ROBBE 21

Ne aber ich glaube das sie gewinnen können :D

Zum Flipside vs Paranoia Match:

Kleine ViP info an euch RMler, das Match ist nicht bo1 das ist fail von CS:GO Lounge. das ist das Overall Finale der ESEA Intermediate. Auf der Matchpage steht zwar nur dust2, aber in der Maprotation News steht:
                                Finals (dust2, nuke)

Also wenn paranoia die erste Map verliert dann käme noch nuke, wo sie schon einmal gegen Flipside gewonnen haben.

Daher bin ich mal gut auf Paranoia gegangen, außerdem aus meiner eigenen erfahrung würde ich sagen das paranoia besser ist als flipside zumindest haben die uns in den praccs auf d2 immer gut geraped :D

ez skins ez life
                                [image]http://i.imgur.com/yPCFevT.jpg[/image]

paranoia braucht nur eine?

Kommentar

Lädt...
                                X