Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, VP wird halt nuke veton und Titan Mirage (wenn sie klug sind). Maps also d2, inf und Train. Sehe VP auf inf und Train klar vorne. Von daher mindestens 2:1 wenn nicht 2:0. Könnt mich hinterher quoten und euch über meine Skins freuen, gg

Kommentar

Bin auch low auf Titan (10Value).. Nach dem Interview von NBK sind sie angeblich gut motiviert, sind ESEA rausgeflogen, also werden sie hier hffl alles geben.. Und mit KennyS AWP sollte da doch was drinnen sein.

Kommentar

bots so ne behalt deine skins , wir wollen die nicht und schließen das fenster immer obwohl in que :) gg system seit paar tagen steam und die seite nur noch am abscheißen

Kommentar

Ich denke VP > Titan, dann VP > Navi und NiP > Titan und im Finale NiP > VP. Auch dafür könnt ihr mich dann quoten :D :D :D

Kommentar

d2, mirage und inferno

Kommentar

Haha also steht es schonmal 1:0 für VP, easy skins easy life

Kommentar

navi > nip - vp > titans - nip > titans - vp > navi - nip > navi - vp > nip - vp

Kommentar

Zitat von Ice
                  navi > nip - vp > titans - nip > titans - vp > navi - nip > navi - vp < nip - nip
                  fyp

Kommentar

also das neue alte titan sieht schon echt krass aus von der spielweise her. würde mich nicht wundern, wenn die sich in den nächsten wochen/monaten wieder als bestes team der welt etablieren.

Kommentar

Zitat von creo
                      also das neue alte titan sieht schon echt krass aus von der spielweise her. würde mich nicht wundern, wenn die sich in den nächsten wochen/monaten wieder als bestes team der welt etablieren.
                      abwarten ist erst die erste map und diese nicht einmal gewonnen

Kommentar

los gogo titan

Kommentar

keine ct runde gegen die franzosen?? krass ulow

Kommentar

Nice Titan. Denke aber Mirage geht an VP, dann kommts wohl auf Inf an

Kommentar

16-7 für vp auf mirage!

Kommentar

Zitat von Fabes
                                keine ct runde gegen die franzosen?? krass ulow
                                du hättest bestimmt mehr runden geholt :)

Kommentar

Lädt...
                                X