Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin kleine auf Navi gegangen.. Heimvorteil, Nip war letzten Matches nich wirklich überzeugend, geben sowieso erste map wieder ab, offline, gute Quote.. :p

Kommentar

Zitat von l3itner
      Bin kleine auf Navi gegangen.. Heimvorteil, Nip war letzten Matches nich wirklich überzeugend, geben sowieso erste map wieder ab, offline, gute Quote.. :p
      Jop habe auch so gemacht. Dachte erst ich geh all in auf NiP aber bei 82% lohnt das 0. Habe jetzt 1 Value auf NaVI gemacht

Kommentar

nutze auch nur returns. denkt doch bitte mal nach also etwas fehl am platz.

man sollte eh nur mit sachen wetten was man verschmerzen kann, wie so oft beim wetten.
        die brauch man dann auch nicht im inventar.
        wenns bei dir anders ist, dann bist du nun arm dran. :)

navi hat sich auf das event im bootcamp vorbereitet, haben ein heimvorteil.

ob das aber reichen wird?

Kommentar

manche leute wollen aber auch all in gehen z.b bei so einer quote wie vp gegen titan z.b und das geht nun mal net wenn die bots offline sind bzw steam nun auch rum spackt etc

ich z.b bette fast nur lan events und da net jede woche eins ist hole ich meine items nach dem event instant ab und lasse nix auf returns , und wenn ich mal online bette sind es maybe 1-2 matches in der woche :D und die returns lohnen sich 0 weil es immer so 0.0x skins sind :P

Kommentar

Hoffen wir mal! Guardian is bestimmt wieder gut drauf ohne "DDoS"..

Hab ne M4 Guardian auf Navi gesetzt, 20 Value inc..

Kommentar

so jz vp oder titan ?
              pro vp : lan contra: unkonstant
              pro titan : franzosen, überraschung mit kennyS contra : genau unkonstant

Kommentar

NaVi ist heiß!

Kommentar

all in auf titans, save call jungs

Kommentar

läuft bei nip....

e. omg... nip bekommt klatsche und ich kann mich nicht auf der lounge page einloggen :X

Kommentar

GoGo Navi :D Hab zwar kaum was auf die gesetzt, würde es ihnen aber gönnen

Kommentar

guardian einfach so on fire :D wird aber schwer auf inferno und train.. :( War ja nur die berühmte erste nip map :p

Kommentar

ich denke navi macht jetzt nen schnelles 2-0

Kommentar

es war so klar ... und ich dulli requeste alles ohne zu checken ob bots down sind :(

Kommentar

bei meinem glück kann ich heute net 1 mal betten :D

Kommentar

hach ja, ein Glück waren die Bots down wenn man schon mal auf Navi tippen will -.-

Kommentar

Lädt...
                                X