Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja oder so, habe mich wohl verlesen

Kommentar

Zitat von QTPie
      Werde also 25 Value auf HR Mix machen, ist alles was ich habe. Hoffe das geht nicht schief :D
      Ooookay doch nicht, Reddit meint das lohnt sich nicht, Lanklan ist unbekannt und aht ne gute AWP und Overdrive fehlt. Deswegen doch nicht

Denke ich setzte dann so ne 5er Value auf Hashtag und bisschen schrott auf die Underdogs
      hrmix erste map auf mirage in der overtime. sickes match, mehrere aces und so. man sieht das markelov fehlt. auf der andern seite, angel und adren superkrank wenn die beiden mal ernst machen. overdrive leider totalausfall :)

Kommentar

war echt ein geiles game!

Kommentar

al-in lineup? und hashtag sind courage oder?

Kommentar

all in lineup auf keinen fall :) dazu würde ich mir vorher mal die anderen teams angucken .. overdrive mit extremen holzmovement. hr spielt quasi zu 4. :)

Kommentar

Zitat von ROBBE 21
              all in lineup auf keinen fall :) dazu würde ich mir vorher mal die anderen teams angucken .. overdrive mit extremen holzmovement. hr spielt quasi zu 4. :)
              Hehe ich glaub er meint das lineup von All in, dem gegner von hashtag :D
              aber die einschätzung stimmt trotzdem, overdrive wirklich nicht auf dem niveau von den anderen 4.

Hier das lineup von all in: Alan 'Fly' Temirov, Kirill 'delm1k' Balachevcev, Ruslan 'D1medroL' Gusmanov, Vladimir 'VofkiN' Shmakov, 'aidan'

Kommentar

danke an beide :)
                werde dann wohl nur ak case hardened auf hashtag setzen.

Kommentar

Gibt keinen deutschen oder englischen Stream oder?

Kommentar

auf gehts oneshot :D

Kommentar

waren paar nette gesichter von den oneshot typen dabei ;:D

Kommentar

ja und garnet schlecht gegen ussr ;) aber d2 auch random inferno wird eindeutiger :)

Kommentar

ich brauch hier mal von irgend jemandem die bestätigung, dass ich nicht total geisteskrank bin, weil ich ne 250er value auf ALLIN gegen die courage typen habe.. ich sehe doch richtig, dass die ALLIN typen alles leute sind, die in 1.6/css und in den anfangszeiten von csgo internationale klasse hatten - oder?
                          und courage is halt einfach nur courage...

Kommentar

Yay USSR gewinnt, easy 0.15 Value ;D

Kommentar

Zitat von FinN
                              ich brauch hier mal von irgend jemandem die bestätigung, dass ich nicht total geisteskrank bin, weil ich ne 250er value auf ALLIN gegen die courage typen habe.. ich sehe doch richtig, dass die ALLIN typen alles leute sind, die in 1.6/css und in den anfangszeiten von csgo internationale klasse hatten - oder?
                              und courage is halt einfach nur courage...
                              pic or it didnt happpened, mit gestrtetem match (ive in der anzeige)

Kommentar

Geisteskrank nicht... aber Balls-of-Steel.. :D

Werde meine Win von USSR auf Allin setzen!

Kommentar

Lädt...
                                X