Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
    ja gesperrt im Sinne von maxbet <1€.
    Heretics normal deutlich besser, die sind aber zur zeit echt schwach für ihre verhältnisse. Lass ich eher die Finger von.
    GL ihren besten spieler verloren und es ist noch kein 5ter bekannt oder? Den würd ich schon abwarten und dann evtl. je nachdem wer spielt

    Finde alles schlecht heute, könnte wettfreier Tag werden :D
    gut das du es sagst, GL habe ich garn icht mitbekommen. Hab mich schon gewundert wieso die Quote so hoch war.. Dann überleg ich mir das nochmal bzw. warte ab wer spielt.

    Heretics würde ich schon riskieren. Contact halt schon ein ziemliches Pugteam, sehe das Trotzdem so 60:40 für Heretics.

    Kommentar


      achso mezii spielt wohl noch für GL in der Liga

      Kommentar


        Man kann seit Januar diesen Jahres nicht mehr in Deutschland auf eSports Spiele Tippen :( Hat jemand eine gute Alternative parat die halbwegs Seriös ist? Unikrn hat noch Spiele im Angebot aber fragt sich noch wie lange...

        Kommentar


          Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
          Man kann seit Januar diesen Jahres nicht mehr in Deutschland auf eSports Spiele Tippen :( Hat jemand eine gute Alternative parat die halbwegs Seriös ist? Unikrn hat noch Spiele im Angebot aber fragt sich noch wie lange...
          Leider sehr schwierig, mit VPN kann man pinnacle empfehlen, hab leider selbst sonst noch keine alternative gefunden.

          Kommentar


            asianconnect scheint ja echt seriös für ps3838 (pinni). hat jemad schon Erfahrungen mit größeren Cashouts (ab vierstellig), gibts da Probleme?
            Bin auch auf der Suche nach Alternativen.

            Kommentar


              Zitat von MrBrightside- Beitrag anzeigen
              asianconnect scheint ja echt seriös für ps3838 (pinni). hat jemad schon Erfahrungen mit größeren Cashouts (ab vierstellig), gibts da Probleme?
              Bin auch auf der Suche nach Alternativen.
              Ist seriös, benutze ich seit jahren.

              Der Broker ist für high cashflow ausgelegt wirst keine probleme mit vierstelligen auszahlungen haben

              Kommentar

              Lädt...
              X