Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AGO vs g2 @2,5 map1 mitgenommen. Hatte auch noch eine Wette das AGO @4,55 insgesamt gewinnt, allerdings war das einen Kombiwette mit Godsent, und die haben verkackt :I

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
      noch nie richtig einzelne maps von einzelnen teams angeschaut und wette schon eine weile :D
      mittlerweile können die meisten teams alle maps fast

hab noch atn @1.9 und navi @2,2 gleich. Quoten sind aber schon von gestern nacht bzw. vor ca. einer Woche

mouz vs spirit auch morgen ganz gut, schon bisschen gedroppt aber 1,9 find ich auch noch okay
      ja wenn ich Zeit habe, schaue ich immer mal rein. Sollte ich eig auch sein lassen.. Rege mich da teilweise mehr auf als beim Fußball :D

Zuletzt geändert von chrisS0r91; 17.09.2020, 17:40.

Kommentar

AGF morgen für alles über 1,9 auf jeden fall gut. sehe die schon so 60-40 vorne

Kommentar

Heute irgendwelche Underdog Wetten? Mit AGF hatte ich zuletzt leider kein Glück :(

Kommentar

x6tence spielt mit stand-in kann man was auf SJ @2,5 setzen.

Kommentar

joa kann man probieren SJ wenn die anderen mit standin spielen, 2,5 schon okay dafür.
              AGF Quote ist auch hart gedroppt, jetzt würd ichs auch nicht mehr nehmen. habs direkt am anfang für 1,95 eingepackt

Kommentar

joa kann man probieren SJ wenn die anderen mit standin spielen, 2,5 schon okay dafür.
                AGF Quote ist auch hart gedroppt, jetzt würd ichs auch nicht mehr nehmen. habs direkt am anfang für 1,95 eingepackt
                Bin auf Saw +1,5 gegen Col. Läuft aber gerade schon, Quote war auf 2,8.

Kommentar

gibt keine live wetten auf bet365 :/

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Bin auf Saw +1,5 gegen Col. Läuft aber gerade schon, Quote war auf 2,8.
                    durch, hätte auch 2:0 ausgehen können, wenn Saw auf der 1. Map nicht weit geworfen hätte.

3. Map D2 könnte durchaus auch an sie gehen. Hitten gut und Col Coach ist komplett überfordert.

Kommentar

Heretics @3 guter troll von bet365, bin leider gesperrt ;>

komische games iwi gleich, nicht so den riecher. hab nur saw @2 mal gesnackt direkt wie es reinkam.

movistar riders vs endpoint ist aber auch ein komplettes 50-50 in meinem augen

achja: bet at home z.b. hat noch ence vs col (in 7 Tagen) für 1,85
                      Zuletzt geändert von ToM_; 22.09.2020, 18:05.

Kommentar

Heretics @3 guter troll von bet365, bin leider gesperrt ;>

komische games iwi gleich, nicht so den riecher. hab nur saw @2 mal gesnackt direkt wie es reinkam.

movistar riders vs endpoint ist aber auch ein komplettes 50-50 in meinem augen

achja: bet at home z.b. hat noch ence vs col (in 7 Tagen) für 1,85
                        wie hast dus eig geschafft dort gesperrt zu werden? Bei Betway ok, aber 365 hat mich noch nie gesperrt, obwohl ich mir da schon mehrere hundert Euro hab auszahlen lassen... Außer du setzt natürlich sehr hohe Einsätze.. bei mir ist 25€ pro Wette halt max :D

Kommentar

Dass AGF gegen Trollsports eine Map holt, halte ich auch nicht für so unwahrscheinlich @ 2,2

Kommentar

gesperrt wurde ich auch noch nie, allerdings bin ich bei fast jedem buchmacher limitiert. kann maximal 10 € einsetzen auf manche quoten sogar noch weniger. Um das zu umgehen einfach bei asiatischen bookies spielen, da kriegt man solche Probleme nicht.

Kommentar

Bin heute auf Gamerlegion @ 2,2, Heretics @ 1,83 und X6tence +1,5 @ 2,6

Kommentar

ja gesperrt im Sinne von maxbet <1€.
                                Heretics normal deutlich besser, die sind aber zur zeit echt schwach für ihre verhältnisse. Lass ich eher die Finger von.
                                GL ihren besten spieler verloren und es ist noch kein 5ter bekannt oder? Den würd ich schon abwarten und dann evtl. je nachdem wer spielt

Finde alles schlecht heute, könnte wettfreier Tag werden :D

Kommentar

Lädt...
                                X