Zitat von ToM_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Zitat von ToM_ Beitrag anzeigenwäre ich bei Betway nicht gesperrt, würde ich mir die 3,2 für wisla krakow aber sowas von gönnen...
enjoy
Kommentar
-
Zitat von ANTONIA RADOS Beitrag anzeigen
wie oft die so quotenfehler drin haben ist echt schon krass. Leider bin ich auch bei 95% der softbookies limitiert
Kommentar
-
Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
ist kein Quotenfehler direkt, fast alle bookies sind so hoch eingestiegen mit einer über 3er quote. Die Quote ist dann nach so 30 min hart gedroppt. Hab nur noch ne 2,6 bekommen, was immernoch viel zu hoch ist obv.
Kommentar
-
Zitat von ToM_ Beitrag anzeigenfinde espada gleich noch ganz gut @3,7
godsent fokus auf pro league und espada viel firepower. sehe das game deutlich knapper als die quote
sonst hab ich noch heute:
Gamerlegion @2,7
Fate @1,9
NIP @2,8
wobei die ersten zwei schon ziemlich gedropped sind
Kommentar
-
Zitat von ToM_ Beitrag anzeigengabs gestern noch für 3,5. da hätt ichs mir sonst eingepackt, aber wette mittlerweile einfach keine sprout games mehr. teuerste team für mich :D
// diesmal leider nicht. Bei mir geht es meist bei Faze und Nip schief. Immer wenn ich denke, die haben sich jetzt mal gerafft. verlieren beide einstellig :(Zuletzt geändert von chrisS0r91; 15.09.2020, 22:59.
Kommentar
-
https://www.hltv.org/news/30295/nip-...-medical-leave
noch gibts paar seiten mit guten quoten für faze und fnatic
ENCE underdog vs OG versteh ich auch nicht. würde ence leicht vorne sehen eherZuletzt geändert von ToM_; 16.09.2020, 15:23.
Kommentar
-
Zitat von ToM_ Beitrag anzeigenhttps://www.hltv.org/news/30295/nip-...-medical-leave
noch gibts paar seiten mit guten quoten für faze und fnatic
ENCE underdog vs OG versteh ich auch nicht. würde ence leicht vorne sehen eher
eh sogar etwas value gegen Faze. Schlechter als Kjaerbye wird Threat sicher auch nicht hitten..Zuletzt geändert von chrisS0r91; 16.09.2020, 20:04.
Kommentar
-
Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigenGambit Youngsters - Godsent (Map 1 gerade Live)
Gambit gewinnt Map 2 @ 2,25
// Map 3 (Vertigo) sollte auch an Godsent gehen. Haben dort 80% Winrate und Gambit bisher nur gegen B-Teams dort gespielt und zuletzt 3 verloren.
Quote 1,7
// gebe es auf :D Erste Map bin ich auf Godsent, da throwen sie eine riesige Lead, zweite Map auf Gambit genau dasselbe und jetzt trollt Godsent einfach.Zuletzt geändert von chrisS0r91; 17.09.2020, 16:00.
Kommentar
-
noch nie richtig einzelne maps von einzelnen teams angeschaut und wette schon eine weile :D
mittlerweile können die meisten teams alle maps fast
hab noch atn @1.9 und navi @2,2 gleich. Quoten sind aber schon von gestern nacht bzw. vor ca. einer Woche
mouz vs spirit auch morgen ganz gut, schon bisschen gedroppt aber 1,9 find ich auch noch okayZuletzt geändert von ToM_; 17.09.2020, 16:45.
Kommentar
Kommentar