Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
    Die Gamerlegion vs Galaxy Racer quote morgen versteh ich nicht ganz.
    Seh das als ziemlich 50-50 game.
    sehe ich auch so, kann man mal probieren. GR halt auch ein reines Pugteam, da kann alles passieren

Kommentar

wäre ich bei Betway nicht gesperrt, würde ich mir die 3,2 für wisla krakow aber sowas von gönnen...
      enjoy

Kommentar

wäre ich bei Betway nicht gesperrt, würde ich mir die 3,2 für wisla krakow aber sowas von gönnen...
        enjoy
        wie oft die so quotenfehler drin haben ist echt schon krass. Leider bin ich auch bei 95% der softbookies limitiert

Kommentar

Zitat von ANTONIA RADOS Beitrag anzeigen

wie oft die so quotenfehler drin haben ist echt schon krass. Leider bin ich auch bei 95% der softbookies limitiert
          ist kein Quotenfehler direkt, fast alle bookies sind so hoch eingestiegen mit einer über 3er quote. Die Quote ist dann nach so 30 min hart gedroppt. Hab nur noch ne 2,6 bekommen, was immernoch viel zu hoch ist obv.

Kommentar

ist kein Quotenfehler direkt, fast alle bookies sind so hoch eingestiegen mit einer über 3er quote. Die Quote ist dann nach so 30 min hart gedroppt. Hab nur noch ne 2,6 bekommen, was immernoch viel zu hoch ist obv.
            immerhin, sehe es jetzt erst und die Quote ist schon auf 1.8 runter :(

Kommentar

finde espada gleich noch ganz gut @3,7
              godsent fokus auf pro league und espada viel firepower. sehe das game deutlich knapper als die quote

sonst hab ich noch heute:
              Gamerlegion @2,7
              Fate @1,9
              NIP @2,8

wobei die ersten zwei schon ziemlich gedropped sind

Kommentar

finde espada gleich noch ganz gut @3,7
                godsent fokus auf pro league und espada viel firepower. sehe das game deutlich knapper als die quote

sonst hab ich noch heute:
                Gamerlegion @2,7
                Fate @1,9
                NIP @2,8

wobei die ersten zwei schon ziemlich gedropped sind
                find ich gut

Kommentar

Avez @ 2,8 finde ich auch etwas zu hoch für Bo1 gegen Sprout.

Kommentar

gabs gestern noch für 3,5. da hätt ichs mir sonst eingepackt, aber wette mittlerweile einfach keine sprout games mehr. teuerste team für mich :D

Kommentar

gabs gestern noch für 3,5. da hätt ichs mir sonst eingepackt, aber wette mittlerweile einfach keine sprout games mehr. teuerste team für mich :D
                      hab bei denen eigentlich immer ein gutes Händchen.

// diesmal leider nicht. Bei mir geht es meist bei Faze und Nip schief. Immer wenn ich denke, die haben sich jetzt mal gerafft. verlieren beide einstellig :(
                      Zuletzt geändert von chrisS0r91; 15.09.2020, 22:59.

Kommentar

https://www.hltv.org/news/30295/nip-...-medical-leave

noch gibts paar seiten mit guten quoten für faze und fnatic

ENCE underdog vs OG versteh ich auch nicht. würde ence leicht vorne sehen eher
                        Zuletzt geändert von ToM_; 16.09.2020, 15:23.

Kommentar

https://www.hltv.org/news/30295/nip-...-medical-leave

noch gibts paar seiten mit guten quoten für faze und fnatic

ENCE underdog vs OG versteh ich auch nicht. würde ence leicht vorne sehen eher
                          Jetzt leider schon zu spät. Überall wo ich eingezahlt habe, gibts nur noch ne 1,5 auf Faze und 1,7 auf Fnatic. Finde ich beides fair.

eh sogar etwas value gegen Faze. Schlechter als Kjaerbye wird Threat sicher auch nicht hitten..
                          Zuletzt geändert von chrisS0r91; 16.09.2020, 20:04.

Kommentar

Gambit Youngsters - Godsent (Map 1 gerade Live)

Gambit gewinnt Map 2 @ 2,25

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                              Gambit Youngsters - Godsent (Map 1 gerade Live)

Gambit gewinnt Map 2 @ 2,25
                              schade, führen 15:13 und lassen dann gegen 2 super lowbuys die Zeit auf 10sek runterlaufen und verlieren in OT.

// Map 3 (Vertigo) sollte auch an Godsent gehen. Haben dort 80% Winrate und Gambit bisher nur gegen B-Teams dort gespielt und zuletzt 3 verloren.

Quote 1,7

// gebe es auf :D Erste Map bin ich auf Godsent, da throwen sie eine riesige Lead, zweite Map auf Gambit genau dasselbe und jetzt trollt Godsent einfach.
                              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 17.09.2020, 16:00.

Kommentar

noch nie richtig einzelne maps von einzelnen teams angeschaut und wette schon eine weile :D
                                mittlerweile können die meisten teams alle maps fast

hab noch atn @1.9 und navi @2,2 gleich. Quoten sind aber schon von gestern nacht bzw. vor ca. einer Woche

mouz vs spirit auch morgen ganz gut, schon bisschen gedroppt aber 1,9 find ich auch noch okay
                                Zuletzt geändert von ToM_; 17.09.2020, 16:45.

Kommentar

Lädt...
                                X