Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

    scheinst ja richtig ahnung zu haben
    Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben... Gerade bei Live Wetten mit hohen Risiko geht vllt nur jede 3 Wette durch und man macht trotzdem Plus. Sei froh das jemand überhaupt seine Tipps weitergibt.

    Kommentar


      als ob jemand auf cs:go tippt.
      da muss nur mal eine person h3ft1g reindaddeln direkt ganzes h4 weg.

      Kommentar


        Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
        da muss nur mal eine person h3ft1g reindaddeln direkt ganzes h4 weg.
        ist das nicht überall so?

        Kommentar


          Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

          ist das nicht überall so?
          nein, schlechte tage und idioten gibt es obv. nur in csgo.

          Kommentar


            North vs forZe
            forZe map2 HC -2.5 @ 1.9 bet365 1/10

            fnatic vs heroic
            heroic map1 HC -2.5 @ 1.87 pin, dafa 3/10

            Kommentar


              Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
              als ob jemand auf cs:go tippt.
              da muss nur mal eine person h3ft1g reindaddeln direkt ganzes h4 weg.
              Warum bist du so toxic?

              Ich habe vor nichtmal ner Woche erst hier nachgefragt und sogar erzählt, dass ich mit CS Wetten erst angefangen habe. Und nach meinen Eindrücken lassen sich dort vor allem höhere Quoten safer spielen als bspw. im Fußball, weil die Quoten extrem hin und herschwanken.

              Dazu kommt meine Einschätzung, dass die Buchmacher oft nicht berücksichtigen wie stark ein Team auf einer speziellen Map ist. Hatte bisher schon sehr häufig den Fall, dass ein vermeintlicher Underdog die erste Map holt und der Favorit dann 2x drüberfährt.

              Tatsächlich fühle ich mich im Fußball aber trotzdem wohler, weil ich Prematch Wetten im Esport wegen der Quotenschwankungen nicht für optimal halte und auch nur bedingt die Zeit aufbringen kann jedes Match, dass mich interessiert zu verfolgen.

              Kommentar


                Zitat von ANTONIA RADOS Beitrag anzeigen
                North vs forZe
                forZe map2 HC -2.5 @ 1.9 bet365 1/10

                fnatic vs heroic
                heroic map1 HC -2.5 @ 1.87 pin, dafa 3/10
                16-12
                16-11

                Kommentar


                  Wisla Krakow vs North Live
                  2-0 Wisla @2,62

                  führen 12-7 und 2 Map ist Nuke

                  e. 14-16 :I
                  Zuletzt geändert von Donnie Darko; 26.08.2020, 12:19.

                  Kommentar


                    Vitality sollte heute easy win sein @1,6

                    Kommentar


                      Denke auch habe OG & Vitality @ 2,35

                      Kommentar


                        NIP vs Vitality @2,2
                        sehe das game eher andersrum.


                        ganz gute bets in den nächsten tagen:
                        mouz vs faze @3,25
                        c0ntact vs Sprout @3,4

                        ich selbst hab noch saw vs north @3,25. Die quote ist jetzt aber schon hart gedroppt, daher uninteressant.
                        Zuletzt geändert von ToM_; 31.08.2020, 09:18.

                        Kommentar


                          Oh Mann der September tut echt weh :I Eine ROI von -10% :/ Naja, aber die Russen von SG.pro haben es eben wieder wettgemacht... führen auf Train als CT 13-4 und verlieren das Game noch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

                          Kommentar


                            In diesem Lootbet Cup einfach auf die Underdogs setzen. Klappte bei mir in der Vergangenheit viel zu oft. Abgesehen davon lass ich weitestgehend die Finger von CS:GO-Wetten. Ganz oben im Feld zu eng und ab B-Tier werden Spiele geschoben oder verdächtig "verloren".

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                              In diesem Lootbet Cup einfach auf die Underdogs setzen. Klappte bei mir in der Vergangenheit viel zu oft. Abgesehen davon lass ich weitestgehend die Finger von CS:GO-Wetten. Ganz oben im Feld zu eng und ab B-Tier werden Spiele geschoben oder verdächtig "verloren".
                              Das stimmt, habe auch das Gefühl, dass da viel mit "Absicht" gethrowed wird. Die Woche auch wieder mehr Zeit gehabt und viele Spiele Live geschaut und fast gar nichts mehr im Voraus gewettet. Tipp von mir: Einfach die spiele verfolgen, laufen lassen und dann nach Gefühl, Statistik und dem Momentum im Match einfach auf Rundenhandicaps setzen. Etwa als Dignitas eben gegen Imperial auf D2 als T mit 6:0 geführt hat, hab ich locker ne 1,8er Quote auf HC +7,5 für Imperial bekommen.

                              Gerade auf dem Niveau schaffen die meisten Teams es nicht die Spiele zu closen. Komplette Comebacks sind zwar auch sehr selten, aber wenn ein Team mal 10:0 führt, geht es am Ende meist doch irgendwie noch 16:8 bis 16:11 oder so aus.

                              Kommentar


                                Die Gamerlegion vs Galaxy Racer quote morgen versteh ich nicht ganz.
                                Seh das als ziemlich 50-50 game.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X