Zitat von Ezio Auditore
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigenda muss nur mal eine person h3ft1g reindaddeln direkt ganzes h4 weg.
Kommentar
-
Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
ist das nicht überall so?
Kommentar
-
Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigenals ob jemand auf cs:go tippt.
da muss nur mal eine person h3ft1g reindaddeln direkt ganzes h4 weg.
Ich habe vor nichtmal ner Woche erst hier nachgefragt und sogar erzählt, dass ich mit CS Wetten erst angefangen habe. Und nach meinen Eindrücken lassen sich dort vor allem höhere Quoten safer spielen als bspw. im Fußball, weil die Quoten extrem hin und herschwanken.
Dazu kommt meine Einschätzung, dass die Buchmacher oft nicht berücksichtigen wie stark ein Team auf einer speziellen Map ist. Hatte bisher schon sehr häufig den Fall, dass ein vermeintlicher Underdog die erste Map holt und der Favorit dann 2x drüberfährt.
Tatsächlich fühle ich mich im Fußball aber trotzdem wohler, weil ich Prematch Wetten im Esport wegen der Quotenschwankungen nicht für optimal halte und auch nur bedingt die Zeit aufbringen kann jedes Match, dass mich interessiert zu verfolgen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von ANTONIA RADOS Beitrag anzeigenNorth vs forZe
forZe map2 HC -2.5 @ 1.9 bet365 1/10
fnatic vs heroic
heroic map1 HC -2.5 @ 1.87 pin, dafa 3/10
16-11
- 1 Likes
Kommentar
-
Wisla Krakow vs North Live
2-0 Wisla @2,62
führen 12-7 und 2 Map ist Nuke
e. 14-16 :IZuletzt geändert von Donnie Darko; 26.08.2020, 11:19.
Kommentar
-
NIP vs Vitality @2,2
sehe das game eher andersrum.
ganz gute bets in den nächsten tagen:
mouz vs faze @3,25
c0ntact vs Sprout @3,4
ich selbst hab noch saw vs north @3,25. Die quote ist jetzt aber schon hart gedroppt, daher uninteressant.Zuletzt geändert von ToM_; 31.08.2020, 08:18.
Kommentar
-
Zitat von highkickharald Beitrag anzeigenIn diesem Lootbet Cup einfach auf die Underdogs setzen. Klappte bei mir in der Vergangenheit viel zu oft. Abgesehen davon lass ich weitestgehend die Finger von CS:GO-Wetten. Ganz oben im Feld zu eng und ab B-Tier werden Spiele geschoben oder verdächtig "verloren".
Gerade auf dem Niveau schaffen die meisten Teams es nicht die Spiele zu closen. Komplette Comebacks sind zwar auch sehr selten, aber wenn ein Team mal 10:0 führt, geht es am Ende meist doch irgendwie noch 16:8 bis 16:11 oder so aus.
Kommentar
Kommentar