Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mouz sieht garnicht gut aus auf Vertigo. Hoffe Mouz holt noch ein paar Runden und dann gehe ich auf Mad auf Map1.

Kommentar

Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
      Mouz sieht garnicht gut aus auf Vertigo. Hoffe Mouz holt noch ein paar Runden und dann gehe ich auf Mad auf Map1.
      Habe eben die 5er Quote auf 2:0 ML genommen. Sollte Mouz die zweite Map holen, bin ich mir sicher, dass ML auf Train komplett zerstört wird.

Kommentar

5er quote für 2:0ML? :D was heißt das bitte

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
          5er quote für 2:0ML? :D was heißt das bitte
          Das sie halt 2:0 nach Maps gewinnen und Mouz keine holt. War vor dem Match sogar auf 7 :D.. Gerade auf Nuke denke ich, dass es dort sehr eng werden könnte, weil es mMn MLs stärkste Map ist, die sie in letzter Zeit gespielt haben.

Kommentar

ja sagt doch mal das team dazu. macht teilweise null sinn was hier steht :D

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
              ja sagt doch mal das team dazu. macht teilweise null sinn was hier steht :D
              ok, jetzt ist es für den Tipp eh zu spät.

Bei Fate gegen Galaxy Racer gibts ne 2,0er Quote, dass Fate die zweite Map holt (Train) und eine 4er Quote, dass sie das Match insgesamt noch gewinnen. Es kommen noch Train und Dust2. Das sind ihre mit Abstand stärksten Maps.

Kommentar

zu geil, wie Mouz eine Fulleco nach der anderen verliert :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

ok, jetzt ist es für den Tipp eh zu spät.

Bei Fate gegen Galaxy Racer gibts ne 2,0er Quote, dass Fate die zweite Map holt (Train) und eine 4er Quote, dass sie das Match insgesamt noch gewinnen. Es kommen noch Train und Dust2. Das sind ihre mit Abstand stärksten Maps.
                  Fate hat Train 16:9 gewonnen. Auf D2 sollten die Chancen auch nicht schlecht sein. Quote dafür bei ~1,8

Kommentar

Ohje Wetten sind ja fast alle nicht durchgegangen :/ Na ja, ich weiß schon, warum ich viel lieber Live Wetten spiele.

OG - Sprout lohnt nicht. Ich denke zwar OG gewinnt aber bei Sprout weiß man nie.
                    Astralis - Vitality vllt +1 Map auf Astralis aber ich glaube ich lass es morgen lieber bleiben.

Kommentar

Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
                      Ohje Wetten sind ja fast alle nicht durchgegangen :/ Na ja, ich weiß schon, warum ich viel lieber Live Wetten spiele.

OG - Sprout lohnt nicht. Ich denke zwar OG gewinnt aber bei Sprout weiß man nie.
                      Astralis - Vitality vllt +1 Map auf Astralis aber ich glaube ich lass es morgen lieber bleiben.
                      vor Forze und Mouz wurdest du aber gewarnt :D

Kommentar

Wisla Krakow - AVEZ @2,75

Kommentar

Live: OG -1,5 Maphandicap vs. Sprout @2,8

Inzwischen sogar bei 3,1. Glaube trotzdem, dass OG das macht.

// Schade, OG doch lower als gedacht, auf Inf sollte OG allerdings rasieren
                          Zuletzt geändert von chrisS0r91; 22.08.2020, 15:59.

Kommentar

Live: Wisla Krakow vs. Avez.

Avez gewinnt die 2. Map @ 1,7 und Avez gewinnt das Spiel @ 2,8

Wisla führt wie erwartet auf ihrre stärksten Map (Inf) gerade 15:11. Danach kommen Overpass und Nuke. 2 Maps auf denen Avez enorm stark und Wisla höchstens Durchschnitt ist.

// Avez ihre zweite Map leider auch verloren. Haben leider absolut nichts gehittet heute.
                            Zuletzt geändert von chrisS0r91; 24.08.2020, 14:32.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                              Live: Wisla Krakow vs. Avez.

Avez gewinnt die 2. Map @ 1,7 und Avez gewinnt das Spiel @ 2,8

Wisla führt wie erwartet auf ihrre stärksten Map (Inf) gerade 15:11. Danach kommen Overpass und Nuke. 2 Maps auf denen Avez enorm stark und Wisla höchstens Durchschnitt ist.

// Avez ihre zweite Map leider auch verloren. Haben leider absolut nichts gehittet heute.
                              scheinst ja richtig ahnung zu haben

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

scheinst ja richtig ahnung zu haben
                                Was er aufgeführt hat war nicht falsch, schaut man sich Maprecord etc. an stimmte alles.

Solltest vielleicht nochmal über deinen Umgangston nachdenken...

Kommentar

Lädt...
                                X