Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso gibts für Astralis eine 1,8er Quote gegen Ago? Geht doch für beide quasi um nix und da sollte Astralis doch easy drüberfahren..

Oder fällt da jemand aus?

// ok Astralis spielt aus NA, wahrscheinlich mit schlechtem Ping.

Kommentar

Zitat von brightside
      wie gut ist kane?
      https://www.hltv.org/stats/players/matches/482/Kane xd

Kommentar

Hey, auch wenn hier seit 2 Jahren nichts mehr gepostet wurde, auf welchen Seiten wettet ihr auf Esport?

Habe in letzter Zeit echt gefallen daran gefunden, vor allem Live-Wetten machen mir mega Spaß und kommen mir sehr rentabel vor. Leider habe ich das Gefühl, dass die meisten Esport-Wettseiten im Vergleich zu den klassischen Sportwetten-Anbietern einfach unterirdische Quoten anbieten.

Daher mal die Frage, wo ihr so wettet. Primär will ich auch mit Echtgeld und nicht mit Skins spielen.

Kommentar

bet365 ist alles was man braucht
          evtl. noch betway.

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
            bet365 ist alles was man braucht
            evtl. noch betway.
            #

live viele variable handicaps und overs falls es mal nicht nur die line wette werden soll

wenn es unbekanntere matches sind oder bet365 mal keine guten Quoten anbietet, hat hltv.org in jedem match einen bookie Vergleich

Kommentar

kann auch bet365 empfehlen haben mitlerweile auch viele Live Matches und nicht nur bei großen Events.

Tip! keine Wetten auf Australische & Chinesische Teams xD

Kommentar

Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
                kann auch bet365 empfehlen haben mitlerweile auch viele Live Matches und nicht nur bei großen Events.

Tip! keine Wetten auf Australische & Chinesische Teams xD
                Random chinesische Teams würde ich auch nicht machen. Vici hat mir hingegen gut was eingebracht heute, war da auf ü1,5 Maps gegen Tyloo.

Was ich sehr nice finde, ist das die Buchmacher vergleichsweise wenige Daten über die Teams haben und in den Quoten oft nicht berücksichtigt ist, wie stark die Teams auf verschiedenen Maps sind. Wenn man die Zeit hat LIVE zu gucken, ist das echt nice.

Kommentar

haut doch mal wetten raus :D

Kommentar

haut doch mal wetten raus :D
                    Wette meist erst, wenn die Maps bekannt sind und dann live.

Würde ESL One Lowstake auf NIP und Chaos gehen oder etwas höher bei beiden +1,5 Maps.

Ansonsten heute noch Havu vs. Sprout +1,5.

Schreib mal Steam wenn du on bist.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Wette meist erst, wenn die Maps bekannt sind und dann live.

Würde ESL One Lowstake auf NIP und Chaos gehen oder etwas höher bei beiden +1,5 Maps.

Ansonsten heute noch Havu vs. Sprout +1,5.

Schreib mal Steam wenn du on bist.
                      übrigens alle gewonnen. Für heute würde ich höchstens Sieg Liquid probieren, evtl. splitten mit HC -1,5

Kommentar

finde heute nichts gut irgendwie
                        SKADEvs spirit @3,75 kann man wohl probieren

Kommentar

finde heute nichts gut irgendwie
                          SKADEvs spirit @3,75 kann man wohl probieren
                          Für Fate gegen Galaxy Racer ist auch was drin. Knappe 2er Quote kann man mal probieren. Überhaupt hat Galacy Racer immer sehr angenehme Quoten gegen sich. Ist halt ein typischer FPL Daddelmix und viele tippen auf sie, weil sie die Spielernamen in diversen Streams mal gehört haben.

Von Mouz und Faze würde ich fast die Finger lassen. Eher noch Mouz -1,5, oder ML +1,5 falls Nuke gespielt wird. Mad Lions zuletzt zumeist richtig low unterwegs. Mouz trollt aber auch gerne mal rein.
                          Hier würde ich mal die Maps abwarten. Mad Lions einzige "gute" Map ist wohl Nuke. Als Bubzki vor der Pause noch bei Ihnen war, haben sie sowhl gegen Fnatic als auch gegen Nip gewonnen. Mouz hat Nuke gegen Navi gepickt, die wird also wohl gespielt. Hier könnte es knapp werden, auf allen anderen Maps seh ich Mouz deutlich vorne.

Bei Faze-MIbr ist es ähnlich. Hier weiß man nicht, was man erwarten soll. Mibr hat sich gegen G2 krass blamiert, aber vielleicht waren die auch einfach zu gut. Würde hier fast mal den Spielverlauf abwarten. Wenn Faze die erste Map deutlich rasiert, werden sie es wohl auch auf der zweiten tun. Dann kann man vielleicht Runden HC -2,5 oder 3,5 anspielen.
                          Zuletzt geändert von chrisS0r91; 21.08.2020, 13:04.

Kommentar

Ich Spiele eigentlich auch nur ausschließlich Live Wetten. Geht ein Team, wovon ich ausgehe das es eh gewinnt, 0-3 in Rückstand verdoppelt sich meist schon die Quote bei bo1 :D

Heute sind wirklich keine guten Sachen dabei. Habe heute Avez noch mitgenommen wobei das ziemlich Lucky war dass die auf Nuke T nochmal ordenlich Gas gegeben haben :O
                            Sonst heute noch:
                            forze - havu
                            mouz - mad & faze mibr
                            spirit - skade +4,5 Tippe mal auf Mirage

Kommentar

denke auch, dass mouz/faze das gewinnen, aber die quote ist trotzdem nicht gut genug.
                              force - havu wäre ich vorsichtig; das game ist genauso wie die quoten es sagen, forze leicher favo auf dem papier, mehr auch nicht. kein value imo
                              skade find ich immernoch hoch die quote für ein bo1. ist eher eine bo3 quote. SKADE gut nach der "playerbreak" gestartet, spirit bis jetzt alles verloren. -> denke solide bet

Kommentar

Hätte nicht gedacht, dass bei Mouz Vertigo durchgeht und sie selbst Nuke picken. Bei den Maps ist für ML sogar was drinne.. Würde vielleicht live lowstake auf 2:0 ML gehen. Gehts auf ne dritte Map, gewinnt Mouz safe.

// im Bo1 auf Skade finde ich gut, kann man echt versuchen. Spirit zwar alles verloren, aber mit Forze/EG auch gegen starke Team gespielt und beiden sogar eine Map abgenommen.

// Forze-Havu kann ich 0 einschätzen. Finde die 1,6 Qute auf Forze allerdings etwas niedrig für mich ist das eher so 55:45 mit guten Chancen für Havu je nach Mappool. Würde, wenn überhaupt, eher low auf Havu gehen oder Havu +1,5
                                Zuletzt geändert von chrisS0r91; 21.08.2020, 15:14.

Kommentar

Lädt...
                                X