Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ToM
    die 3 vs denmark schon solide. sollte ziemlich 50-50 sein imo
    hab vorhin nur noch ne 2.62 bekommen -.-

Kommentar

Grad noch:

Singapurs vs Frankreich (1) @3.25
      Dignitas vs Epsilon (2) @3.75

Kommentar

Bald komplett ende?

http://www.espn.com/esports/story/_/id/17723033/washington-state-gambling-commission-orders-valve-stop-skins-gambling

Kommentar

Zitat von sNeJ
          Bald komplett ende?

http://www.espn.com/esports/story/_/id/17723033/washington-state-gambling-commission-orders-valve-stop-skins-gambling
          Betrifft dann so csgodiamonds oder son Quark oder? Naja gegen stinknormal Wetten haben se ja nix, die sind ja schön reguliert ^^

Kommentar

Zitat von nstylz
            Zitat von sNeJ
            Bald komplett ende?

Betrifft dann so csgodiamonds oder son Quark oder? Naja gegen stinknormal Wetten haben se ja nix, die sind ja schön reguliert ^^
            Solange der Staat mitverdient ist alles ok.

Kommentar

World Championship:
              Kanada vs Schweden (2) @ 2.20
              Schweden vs Türkei (1) @ 2.10

Kann mir gut vorstellen, dass die Schweden sich im Bo1 mindestens eines der beiden Spiele holen. Die anderen Quoten sind bisher eher so meh...Hab nen bissl Spielgeld auf Singapur vs Türkei, glaube ich aber eig selbst nicht dran..

aTTaX vs fish123 (2) @ 3.75
              aTTaX vs dd (2) @ 3.00

Hier wiederum kann ich mir gut vorstellen, dass aTTax wenigstens eine Map abgibt. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe kommen nur die ersten beiden weiter (?). aTTaX müsste also schon auf einen Ausrutscher von nV oder Astralis hoffen, auch wenn den Franzosen mMn alles zuzutrauen ist weiß ich nicht ob aTTax es schafft in so einer Situation konzentriert abzuliefern und grade die Belgier sind ja jetzt auch kein Kanonenfutter.
              Ansonsten sind die Quoten für Pixel leider nicht mehr sooo geil wie gestern, 3.00 vs Ukraine, ich weiß nicht, vllt 2.5 @ Kinguin vs Godsent?

Was ich allerdings noch habe ist:

.Norway vs .Russia (2) @ 3.40

Kommentar

Die ersten 3 kommen weiter :) Will aber nicht gegen Attax setzen auch wenn die Quote verlocken ist ^^ Ich bin noch auf Envy vs Astralis, Canada vs Den und Kingu vs Godsent.

Kommentar

Was ich grad noch erst entdeckt habe:

Singapur vs Türkei (1) +7.5 @ 1.90 / Kombi mit Darts heute Abend

aTTaX vs dd (2) +4.5 @ 1.72 / dignitas vs EYEsports (2) + 9.5 @ 1.83

Kommentar

d2 only dieses event :X zumindest in der gruppe ^^

Kommentar

moin jungs

kann ich noch irgendwie skins verwetten oder verzocken? die seiten die ich bisher benutzt habe (u.a. csgolounge, csgodouble und csgostakes) erfüllen ihren zweck nicht mehr oder sind ganz down.

Kommentar

Da ich auch gerade auf der Suche nach einer Seite war um meine restlichen Skins los zu werden.

http://csesport.com/

Ist wohl aktuell die beste Seite dafür.

Kommentar

dachte sowas wurde von valve verboten? :O

Kommentar

Wettet hier noch iwer auf Fanobet mit Skins?

Kommentar

Gibts ne vernünftige Seite mit echtgeldwetten?

Kommentar

bet365?

Kommentar

Lädt...
                                X