Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welten entfernt? niemals.

das gleiche hättest du auch gegen gambit sagen können. ich denke auch, nv machts, aber am ende ist es ein bo1 und bei nv kannst du niemals wissen, was du bekommst.

quote ist auf den meisten seiten schon bei 60%~, wie viel würdest du ihnen denn geben, wenn du das noch extrem gut findest?

Kommentar

auf golounge im moment auf 56%, ist mmn doch eher 65 35 oder gar 70 30, mhm

Kommentar

heute auf renegades, optic und envy mal gucken. (lowbets natürlich auf rene/optic)

Kommentar

was haltet ihr von g2 vs gambit, habe lust auf lowbet gambit?

Kommentar

Zitat von HerbThePervert
            habe auch ein paar lowskins auf gambit, da mir die quote für high g2 einfach zu hoch ist

Kommentar

Zitat von ZrSnis
              Zitat von HerbThePervert
              habe auch ein paar lowskins auf gambit, da mir die quote für high g2 einfach zu hoch ist
              Hab ich auch. Jemand die Befürchtung das Penta heute verlieren könnte im Bo3 gegen die NoNames?

Kommentar

Zitat von select
                Zitat von ZrSnis
                Zitat von HerbThePervert
                Hab ich auch. Jemand die Befürchtung das Penta heute verlieren könnte im Bo3 gegen die NoNames?
                kenne das gegnerteam leider nicht aber wundere mich wieso deren quote so hoch geschossen ist

Kommentar

tylooo dig all in dig? mmhm bis jetzt hat sich nv und gambit ausgezahlt

Kommentar

shoxie ist so unglaublich, hat mir alle skins alleine verschafft, danke ihm

Kommentar

weiss jemand wie alpha so spielt? interessantes match gegen alternate

Kommentar

Schon wieder zwei mal >1$ Value in 0.03 ct Skins ausgezahlt bekommen. WTF is da los @ csgolounge

Kommentar

Bin bei CSGL mal auf die 46 % von Gambit gleich, fürchte allerdings, dass sie sich im Inet wieder schön snacken lassen...

Ganz sexy fande ich allerdings die @26 bei bet365 für Gambit gewinnt ELeague Gruppe F. Im LAN ggn VP, nV und coL zumindest mal nen Versuch wert auch wenn es ja noch 2 Wochen hin ist...

Kommentar

Zitat von nstylz
                            Ganz sexy fande ich allerdings die @26 bei bet365 für Gambit gewinnt ELeague Gruppe F. Im LAN ggn VP, nV und coL zumindest mal nen Versuch wert auch wenn es ja noch 2 Wochen hin ist...
                            startquote war sogar @76. hab auch was drauf liegen, solltest dich im finale schon rauskaufen können, wenn du magst und dafür brauchst ja nur 1 bo3.

Kommentar

orbit wird die kurz snacken. gambit spielt im netz ca. 1337% schlechter als im lan :D

Kommentar

Zitat von bananaramama
                                Zitat von nstylz
                                startquote war sogar @76. hab auch was drauf liegen, solltest dich im finale schon rauskaufen können, wenn du magst und dafür brauchst ja nur 1 bo3.
                                ok @76 ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer :D

Kommentar

Lädt...
                                X