Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ToM
    Zitat von FeuerFaust.Ace
    maps sehen wie folgt aus ->

astralis - nrg -> de_cache / de_train
    clg - sk -> de_nuke / de_overpass
    clg - astralis -> de_train / de_dust2

meine bets -> astralis beide maps / clg first map / sk second map / astralis beide maps
    nicht so clever bei solchen quoten im bo1 auf den favo zu wetten.
    ###

kann mich nicht beschweren momentan

Kommentar

40 euro gefarmt bei 300 euro risk? #value

Kommentar

Zitat von ToM
        Naja, ist halt ein Glücksspiel und kein Aktienpaket.

Kommentar

nee, das hat nur minimal was mit glück zu tun, langfristig gar nicht.

Kommentar

Zitat von ToM
            dir ist bewusst das ich nicht nur 1 bet gemacht habe die 40 sind von der letzten bet ... soweit sollte man schon denken....

Kommentar

Zitat von FeuerFaust.Ace
              Zitat von ToM
              dir ist bewusst das ich nicht nur 1 bet gemacht habe die 40 sind von der letzten bet ... soweit sollte man schon denken....
              80 euro bei 600 risk besser oder was? :D die bet muss ~7-8 mal durchgehen damit sie sich selber finanziert.
              csgo ist viel zu random wegen pistols und key rounds, dass sich so eine quote auf lange sicht auch nur annähernd lohnen würde.
              astralis btw alle pistols gestern gewonnen :>

Kommentar

Zitat von ToM
                Zitat von FeuerFaust.Ace
                Zitat von ToM
                80 euro bei 600 risk besser oder was? :D die bet muss ~7-8 mal durchgehen damit sie sich selber finanziert.
                csgo ist viel zu random wegen pistols und key rounds, dass sich so eine quote auf lange sicht auch nur annähernd lohnen würde.
                astralis btw alle pistols gestern gewonnen :>
                ich hab alle astralis bets richtig + clg + sk , also hat sich das gelohnt wie man sieht , hab nur die bet sk und clg gewechselt wegen maps ansonsten alles richtig gehabt... heute werde ich z.b nicht betten da die matches zu random sind und astralis sk sich nicht wirklich lohnt es sei den die steigt auf 80:20 , selbst dann mach ich 40-50 $ gut .. klar setze ich dann viel ein und es kann nach hinten los gehen aber thats the risk.. und wenn es gut geht sammelt es sich fix ... letzte gruppe hab ich 200$+ gemacht z.b diese gruppe momentan 200$+ also 2 wochen 400$ wenn es so weiter geht bin ich nach den gruppen phasen bei ca 800-1000$

Kommentar

Weiß man schon die Maps bei clg vs. nrg?

Kommentar

http://www.e-league.com/

Kommentar

2 x nrg - 2 x astralis - 1 x sk 1 x nrg , würde ich heute machen wenn ich betten würde

Kommentar

Zitat von FeuerFaust.Ace
                        2 x nrg - 2 x astralis - 1 x sk 1 x nrg , würde ich heute machen wenn ich betten würde
                        dito

sk auf nuke und nrg auf cbble um genau zu sein

e: fail

Kommentar

Zitat von raKe
                          Zitat von FeuerFaust.Ace
                          dito

sk auf nuke und nrg auf cbble um genau zu sein

e: fail
                          jo so meinte ich das mit nuke und cbble und ich sehe grade gut das ich nicht gebettet habe :D

Kommentar

Hab heute mal Immortals +2,5 & Dignitas +3,5 beides @2 bei bet365.

Kommentar

bin mal mit 50 auf HR

Kommentar

heute nur sk - clg ( sk ) rest alles bo1 und das system für major ist naja... man muss 3 matches gewinnen und ist qualifiziert selbst bei lose kann man noch weiter kommen somit ziemlich random und upsets kann es geben also lasse ich dort jedes aus

Kommentar

Lädt...
                                X