Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist morgen garnix? :O
    nahe am 50-50 wenn nicht komplett 50-50, kann einfach alles passieren.

Kommentar

Jemand Erfahrung mit Csgoshop.com ?

Kommentar

heute spielt ja fnatic - mouz, mouz mit 2 standins, kein niko/spiidi (tabsen spielt wohl)

fanobet hat noch eine 1,7 drin für fnatic (bo3, ECS)

//ist noch nicht wirklich offiziell :D twitter/streams etc..

Kommentar

woher die info, dass kein niko? auf hltv und twitter von den bois ist nur von spiidi die rede.
          e: jo das mit niko hast dir einfach ausgedacht oder wie?

Kommentar

Zitat von ToM
            woher die info, dass kein niko? auf hltv und twitter von den bois ist nur von spiidi die rede.
            http://www.readmore.de/matches/97111-fnatic-vs-mousesports&comment_page=1#p3901449

oder SAGT das niko :D dass nur spiidi nicht spielt?

jo ok, niko spielt, srY

Kommentar

leider keine 1,7 wert, wenn nur spiidi fehlt.

Kommentar

reaper will wohl bessere mouz odds ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

wenn der n4p keine doppelpunkte verwendet...:D muss nun um meinen einsatz bangen haha, fmL

//gg, ging nochmal gut ^^

Kommentar

kann nicht mehr wetten, hab genau den selben fehler wie im video. trade url ändern hat nix gebracht. jemand ne idee?!

Kommentar

Zitat von Ka1n
                      kann nicht mehr wetten, hab genau den selben fehler wie im video. trade url ändern hat nix gebracht. jemand ne idee?!
                      mobile-auth etc alles eingerichtet?

Kommentar

Zitat von Reaper
                        Zitat von Ka1n
                        alles ausser mobile. muss ich das machen? hab lange nicht mehr gewettet. und wenn ja, gibt es eine möglichkeit das ohne hdy zu machen?

Kommentar

Zitat von Ka1n
                          Zitat von Reaper
                          Zitat von Ka1n
                          alles ausser mobile. muss ich das machen? hab lange nicht mehr gewettet. und wenn ja, gibt es eine möglichkeit das ohne hdy zu machen?
                          Inzwischen kann man nur mit der App "instant" traden. Ohne die App wäre der Trade (zwischen dir und dem bot) 7 Tage auf hold, deshalb verlangen alle Seiten die App. Mit der App musst du dann jeden Trade per App bestätigen. Wenn du die jetzt aktivierst, musst du nochmal 7 Tage warten

Kommentar

Zitat von Reaper
                            Zitat von Ka1n
                            Zitat von Reaper
                            Zitat von Ka1n
                            Inzwischen kann man nur mit der App "instant" traden. Ohne die App wäre der Trade (zwischen dir und dem bot) 7 Tage auf hold, deshalb verlangen alle Seiten die App. Mit der App musst du dann jeden Trade per App bestätigen. Wenn du die jetzt aktivierst, musst du nochmal 7 Tage warten
                            hmm, so ein mist. danke dir!

Kommentar

Wie kommts eig das ich mein Gut Knife Doppler setzen kann auf CSGL obwohl es mit nem Wert von 86 Dollar angezeigt wird?

Kommentar

max bet skins wurden vor paar tagen auf 125 erhöht

Kommentar

Lädt...
                                X