Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ViCtOry
    Zitat von erdi1994
    achso sry, ja fanobet halt :D

aber ich seh gerade spielen die nach 1 1/2 Jahren mal wieder cbble...?! gegen NiP -.-
    Da hilft die beste Quote nicht, wenn Astralis quasi jede zweite Runde nach gewonnener Pistle verliert. Auf Cobble gerade sogar 5vs3
    Astralis holen mit Abstand am meisten pistols; aber was bringt das, wenn der Gegner eh' reinforct und mit Tec9 quasi eine 2. Chance kriegt?! Ist ja nicht nur bei denen so sondern, mitlerweile überall! Macht echt keinen Spaß mehr - da ist jede pistol strat' unwirksam weil es eh auf die 2. ankommt

Kommentar

Zitat von erdi1994
      Zitat von ViCtOry
      Zitat von erdi1994
      achso sry, ja fanobet halt :D

aber ich seh gerade spielen die nach 1 1/2 Jahren mal wieder cbble...?! gegen NiP -.-
      Da hilft die beste Quote nicht, wenn Astralis quasi jede zweite Runde nach gewonnener Pistle verliert. Auf Cobble gerade sogar 5vs3
      Astralis holen mit Abstand am meisten pistols; aber was bringt das, wenn der Gegner eh' reinforct und mit Tec9 quasi eine 2. Chance kriegt?! Ist ja nicht nur bei denen so sondern, mitlerweile überall! Macht echt keinen Spaß mehr - da ist jede pistol strat' unwirksam weil es eh auf die 2. ankommt
      Ist schon bitter. Vor allem soooo viele Clutches auf OVP verloren. Der Tripple von Dupreeh mit der Deagle war krass.

Kommentar

Das geht ja schonmal gut los. :D Astralis war irgendwie abzusehen das Game gegen NiP zuvor hat mich auch schon mad gemacht, nun mit at least 9 Runden nen Verdoppler gegönnt. Sehe G2 gegen LG ja ja auf Train auch mit Chancen ^^ & später godsent

Kommentar

geiles event schon mal. underdoggruppenphasen beste :)

Kommentar

aufgehts liquid!

Kommentar

Zitat von brightside
              geiles event schon mal. underdoggruppenphasen beste :)
              so true, so god damn true

Kommentar

no chokerino plx

Kommentar

Zitat von sNeJ

no chokerino plx
                  und ich freu mich wenn ich 19$ bekomme... zzzzz

Kommentar

unabhängig davon wie es ausgeht aber auch wieder so ein fail von nip, d2 zu spielen.

Kommentar

14:16 inc :D

Kommentar

hab starken read auf ein 14:16, wills aber nicht jinxen.

Kommentar

ach liquid, geht das schon wieder los ;D

Kommentar

da ist der sNeJ am schwitzen :D

Kommentar

liquid at its best.

Kommentar

richtig bitter.

Kommentar

Lädt...
                                X