Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na wer macht die 3 map klar?

Kommentar

auf jeden fall eins der spannesten games in dem tournament bis jetzt :D macht gut bock

Kommentar

wie die ganzen h******* für nip sind, godsent ganz klar das potenzial gehabt JEDEN auf dem Tunier zu schlagen. hätte sehr gerne die revenge gegen NaVi im Finale gesehen aber dafür ist es wohl noch nicht an der Zeit. dann ebend beim nächsten Major :-)

Kommentar

Zitat von ViCtOry
          Alter... hätten sie die vorletzte Runde besser ausgespielt, hätte Schneider nicht so dämlich gepeekt, also, die auf Map1, Cbble, vielleicht wäre es dann 2:0 ausgegangen... GODSENT alles andere als schlecht

Kommentar

nip ganz klar bessere team gewesen auf der dritten map... leider :(
            finale 60-40 navi?

Kommentar

Zitat von erdi1994
              wie die ganzen h******* für nip sind, godsent ganz klar das potenzial gehabt JEDEN auf dem Tunier zu schlagen. hätte sehr gerne die revenge gegen NaVi im Finale gesehen aber dafür ist es wohl noch nicht an der Zeit. dann ebend beim nächsten Major :-)
              omg. nip gibt es halt schon ewig, ist doch klar das es viele fans gibt. richtige leuchte bist du.

Kommentar

Zitat von brightside
                finale 60-40 navi?
                hab noch nip @gesamtsieg offen, aber navi wird glaube ich fix den boden mit nip wischen. sind einfach zu stark drauf und haben den perfekten mappool. ich hoffe zwar nip, aber navi wird sich das denke ich nicht nehmen lassen.

Kommentar

csgl admins mal wieder richtig up2date

Kommentar

Zitat von sNeJ
                    wer da noch wettet, hat die kontrolle über sein leben verloren

Kommentar

Zitat von bananaramama
                      Zitat von brightside
                      finale 60-40 navi?
                      hab noch nip @gesamtsieg offen, aber navi wird glaube ich fix den boden mit nip wischen. sind einfach zu stark drauf und haben den perfekten mappool. ich hoffe zwar nip, aber navi wird sich das denke ich nicht nehmen lassen.
                      jo hab auch nurn 10er icb drauf auf nip, low bet war mir 3.5 nicht gut genug @lounge... aber ganz ohne wette zu gucken is auch fad

Kommentar

Zitat von Hanni
                        Zitat von sNeJ
                        dum? besten quoten und öfters netter overpay

Kommentar

Zitat von sNeJ
                          Zitat von Hanni
                          Zitat von sNeJ
                          besten quoten is einfach gelogen.

Kommentar

Zitat von brightside
                            Zitat von sNeJ
                            Zitat von Hanni
                            Zitat von sNeJ
                            Dann pack mal aus, csgl nimmt sich auf einen gesetzten dollar ~ einen cent. Nenn mir bitte eine Seite, die einen geringeren Anteil veranschlagt. (Bei fanobet z.B. ~20 Cent auf 1 Dollar)
                            Und weil das Limit 75$/Skin ist, bekommst du halt oft genug Skins die vom verhältnis sogar viel mehr echtgeld wert sind als z.B. auf fanobet u.ä. (awp boom fn, vulcan fn mit netter float/stickern usw). Zumal Seiten wie fanobet solange möglich immer die Gegenstände mit der miesten float rausgeben, was halt wieder den Echtgeldanteil schmälert.

Kommentar

Zitat von sNeJ
                              Zitat von brightside
                              Zitat von sNeJ
                              Zitat von Hanni
                              Zitat von sNeJ
                              Dann pack mal aus, csgl nimmt sich auf einen gesetzten dollar ~ einen cent. Nenn mir bitte eine Seite, die einen geringeren Anteil veranschlagt. (Bei fanobet z.B. ~20 Cent auf 1 Dollar)
                              Und weil das Limit 75$/Skin ist, bekommst du halt oft genug Skins die vom verhältnis sogar viel mehr echtgeld wert sind als z.B. auf fanobet u.ä. (awp boom fn, vulcan fn mit netter float/stickern usw). Zumal Seiten wie fanobet solange möglich immer die Gegenstände mit der miesten float rausgeben, was halt wieder den Echtgeldanteil schmälert.
                              kann ich nicht bestätigen. hab bei fanobet die selben skins bzw teilweise sogar bessere floats bekommen. desweiteren schon sau oft gehabt dass ich ohne ende 5$ skins bekommen habe bei einem 100$ win. csgl hat nur den vorteil dass man dort relativ oft knifes bekommt. dazu hab ich schon nettes underpay bekommen teilweise... bei 300$ win mal nur 260 o.ä.

gibt für mich kaum gründe jemals wieder bei csgl zu wetten.

#murica
                              Spoiler: 
                              7 awps

Kommentar

CW vs Enso ... hmm wäre ne überlegung auf Enso zu gehen bei atm 12% oder wie seht ihr das?

Kommentar

Lädt...
                                X