Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gambit mal für 4,4 mitgenommen.

Kommentar

Zitat von ToM
      also nen 3:0 hatten ich nicht erwartet

Kommentar

Zitat von natellu
        Zitat von ToM
        also nen 3:0 hatten ich nicht erwartet
        Und die Maps waren ja nicht mal sonderlich knapp...hätte ich auch nicht erwartet...

Kommentar

joa mei passiert halt, einfach nie ins game gekommen.
          was geht morgen so ab?

Kommentar

dreamhack steht vor der tür.

Lumi vs Tyloo
            Kein land für tyloo. skip da quote sich nicht lohnt. wobei man auf 8,5 - oder + gehen kann für tyloo. was aber ziemlich gefährlich ist. -> SKIP

Liquid vs Mouz
            Nunja, 50-50 match. Liquid in bestechender form mit s1mple. Mouz obwohl sie ausgeschieden sind mit solider leistung. werde hier wohl jeh nachdem wie die quoten sein werden mouz 8,5 oder 12,5+ anspielen. hab irgendwie im urin das mouz dennoch gewinnen wird.

NaVi - GODSENT
            NaVi brutal stark, godsent brutal am wackeln. sehe hier nix anbrennen. jeh nach quote pick auf navi oder godsent 12,5 - wenn man ballz hat könnte man auch godsent 8,5+ anspielen.

g2 - clg
            Auch eine wundertüte... wobei G2 zuletzt garnicht sooo schlecht war dafür aber clg ziemlich schwach. denke werde hier ein pick auf g2 riskieren

Astralis
            - CSGL
            sollte astralis locker machen. evtl jeh nach quote werde ich evtl csgl 8,5+ anspielen. haben sie gegen fnatic und co auch schon auf diversen events gezeigt dass sie auch mal zweistellige runden holen können.

denke mein fanobet schein wird so aussehen
            mouz 8,5+
            Godsent 12,5-
            Pick g2

Kommentar

fanobet:

mouz win
              godsent 8,5+ (navi ohne guardian, auch wenn flamie und edward rasieren werden :D)
              virtus win
              dignitas 8,5+

Kommentar

ebenfalls mouz win
                godsent 12,5 wenn nicht sogar full WIN
                dignitas +4,5 hc

fuffy on it

Kommentar

envyus to disband after dh malmö @1.2

Kommentar

nach dem ersten schein werde ich nun ein zweiten machen ->

dig - nip
                    denke nip macht es. finde aber die 1.3x quote lohnt nicht anzuspielen. ansonsten hätte ich dig 8,5+ genommen, quote aber ebenfalls nicht gut. -> Skip

faze - vp
                    definitiv werde ich vp picken. mit 1.7 einfach zu lecker. denke anch dem lineup wechsel muss faze sich erst einspielen und vp war die letzten spiele eigl wieder im aufwind.

Tempo - envyus
                    werde hier aufgrund envys schlechter form definitv tempo anspielen. evtl trau ich mich sogar ein envyus 12,5- bet zu machen. jeh nachdem wie der erste schein verläuft.

Kommentar

Zitat von trx
                      nach dem ersten schein werde ich nun ein zweiten machen ->

dig - nip
                      denke nip macht es. finde aber die 1.3x quote lohnt nicht anzuspielen. ansonsten hätte ich dig 8,5+ genommen, quote aber ebenfalls nicht gut. -> Skip

faze - vp
                      definitiv werde ich vp picken. mit 1.7 einfach zu lecker. denke anch dem lineup wechsel muss faze sich erst einspielen und vp war die letzten spiele eigl wieder im aufwind.

Tempo - envyus
                      werde hier aufgrund envys schlechter form definitv tempo anspielen. evtl trau ich mich sogar ein envyus 12,5- bet zu machen. jeh nachdem wie der erste schein verläuft.
                      finde vp für 1,7 alles andere als lecker. gute wundertüte das game

Kommentar

clg und tempo als underdogs gut, rest imo uninteressant.

Kommentar

Ab welcher Quote lieber auf G2? Steht momentan bei 58-42.

Kommentar

Zitat von Reaper
                            fanobet:

mouz win
                            godsent 8,5+ (navi ohne guardian, auch wenn flamie und edward rasieren werden :D)
                            virtus win
                            dignitas 8,5+
                            bereue meinen godsent pick jetzt schon :D spiel läuft obv. noch nicht

gg, rape inc

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                              bei jeder. g2 macht das

mouz ging schonmal gut auf. jetzt noch godsent 8,5+ und 150$ incomming

Zitat von Reaper
                              Zitat von Reaper
                              fanobet:

mouz win
                              virtus win
                              dignitas 8,5+
                              bereue meinen godsent pick jetzt schon :D spiel läuft obv. noch nicht

gg, rape inc
                              ich weine auch grad schon. wieso forced man auf train in der zweiten runde rein wenn man doch den plant hatte? just pronax things

Kommentar

Zitat von trx
                                Zitat von ViCtOry
                                bei jeder. g2 macht das

mouz ging schonmal gut auf. jetzt noch godsent 8,5+ und 150$ incomming
                                GODSENT 9 Runden? das wird hart. Wünsch dir Glück

Kommentar

Lädt...
                                X