Gambit mal für 4,4 mitgenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
dreamhack steht vor der tür.
Lumi vs Tyloo
Kein land für tyloo. skip da quote sich nicht lohnt. wobei man auf 8,5 - oder + gehen kann für tyloo. was aber ziemlich gefährlich ist. -> SKIP
Liquid vs Mouz
Nunja, 50-50 match. Liquid in bestechender form mit s1mple. Mouz obwohl sie ausgeschieden sind mit solider leistung. werde hier wohl jeh nachdem wie die quoten sein werden mouz 8,5 oder 12,5+ anspielen. hab irgendwie im urin das mouz dennoch gewinnen wird.
NaVi - GODSENT
NaVi brutal stark, godsent brutal am wackeln. sehe hier nix anbrennen. jeh nach quote pick auf navi oder godsent 12,5 - wenn man ballz hat könnte man auch godsent 8,5+ anspielen.
g2 - clg
Auch eine wundertüte... wobei G2 zuletzt garnicht sooo schlecht war dafür aber clg ziemlich schwach. denke werde hier ein pick auf g2 riskieren
Astralis - CSGL
sollte astralis locker machen. evtl jeh nach quote werde ich evtl csgl 8,5+ anspielen. haben sie gegen fnatic und co auch schon auf diversen events gezeigt dass sie auch mal zweistellige runden holen können.
denke mein fanobet schein wird so aussehen
mouz 8,5+
Godsent 12,5-
Pick g2
Kommentar
-
Gast
-
nach dem ersten schein werde ich nun ein zweiten machen ->
dig - nip
denke nip macht es. finde aber die 1.3x quote lohnt nicht anzuspielen. ansonsten hätte ich dig 8,5+ genommen, quote aber ebenfalls nicht gut. -> Skip
faze - vp
definitiv werde ich vp picken. mit 1.7 einfach zu lecker. denke anch dem lineup wechsel muss faze sich erst einspielen und vp war die letzten spiele eigl wieder im aufwind.
Tempo - envyus
werde hier aufgrund envys schlechter form definitv tempo anspielen. evtl trau ich mich sogar ein envyus 12,5- bet zu machen. jeh nachdem wie der erste schein verläuft.
Kommentar
-
Zitat von trxnach dem ersten schein werde ich nun ein zweiten machen ->
dig - nip
denke nip macht es. finde aber die 1.3x quote lohnt nicht anzuspielen. ansonsten hätte ich dig 8,5+ genommen, quote aber ebenfalls nicht gut. -> Skip
faze - vp
definitiv werde ich vp picken. mit 1.7 einfach zu lecker. denke anch dem lineup wechsel muss faze sich erst einspielen und vp war die letzten spiele eigl wieder im aufwind.
Tempo - envyus
werde hier aufgrund envys schlechter form definitv tempo anspielen. evtl trau ich mich sogar ein envyus 12,5- bet zu machen. jeh nachdem wie der erste schein verläuft.
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von ViCtOryAb welcher Quote lieber auf G2? Steht momentan bei 58-42.
mouz ging schonmal gut auf. jetzt noch godsent 8,5+ und 150$ incomming
Zitat von ReaperZitat von Reaperfanobet:
mouz win
godsent 8,5+ (navi ohne guardian, auch wenn flamie und edward rasieren werden :D)
virtus win
dignitas 8,5+
gg, rape inc
Kommentar
Kommentar