Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ToM
    Zitat von fuNNa
    BOTgades gut am throwen - 16:0 incoming :D
    die sind halt leider einfach nicht sonderlich gut mehr. hat wenig mit throw zu tun.
    wenn ein cs go "pro" mehr stunden in h1z1 hat als cs go ist es kein wunder das die nixreissen :D

Kommentar

lounge gegen HR mal für 2,16 mitgenommen.
      marathonbet hatte es für 2,28 drin :/ ich nap.

Kommentar

Zitat von ToM
        lounge gegen HR mal für 2,16 mitgenommen.
        marathonbet hatte es für 2,28 drin :/ ich nap.
        hf, fraternitas immer easy gegen polskas gespielt, die spielweise liegt ihnen ^^

Kommentar

ok das ist das krasseste game was ich ?jemals? gesehen habe. 80% der runden überzahl und dann wird kein einzelner punkt dmg mehr gemacht. rofl

Kommentar

Digi - HR? Die Odds werden immer besser für Digi. Wollte bei 30-35 eigentlich auf HR gehen, aber so :D

low auf HR ;)

Kommentar

was wetten wir heute?

Kommentar

Zitat von proN
                was wetten wir heute?
                penta vs. empire
                e-frag vs. gambit
                sk vs. hr
                f3 vs. nip
                nip vs. f3

Kommentar

sk - hr
                  f3 - nip
                  f3 - nip

e. ok vllt doch noch switch auf nip

Yegor Markelov ‏@YegorMarkeloff 18 Min.Vor 18 Minuten

One flight from Kiev to Dnipro left. I will have 1h to get home from airport for today's match against NiP... tired af #24hourswaybackhome

Kommentar

Zitat von fuNNa
                    Zitat von Donnie Darko
                    One flight from Kiev to Dnipro left. I will have 1h to get home from airport for today's match against NiP... tired af #24hourswaybackhome
                    well meme'd markeloff. :D

Wer auf Maps wettet, sollte mal GODSNET vs. SS im Auge behalten und vielleicht auf +2.5 Maps oder min. 1 Map auf SS mitgehen.
                    Alles klar, mach erstmal dein Account auf 99damage dicht und sag wenigstens einmal ein gescheites Matchup

Kommentar

dig vs nv auf mirage @2 ist solide. map kommt dig entgegen, über die form von nv braucht man nicht mehr reden, spielzeiten von den jungs ebenfalls im keller. glaube auch nicht, dass sie viel mit smurfs zocken, zumindest aktuell :D dig braucht die punkte etwas dringender und das sollten sie sich nicht nehmen lassen, wenn nv so auftritt wie zuletzt.

Kommentar

so gambit bitte eine map gewinnen vs HR jetzt. gerne auch 2 :D

Kommentar

HR soll mal weiter so gegen Gambit machen kommt meiner 1.86 qoute zu gute xD

Kommentar

Zitat von fuNNa
                            Zitat von erdi1994
                            Zitat von fuNNa
                            Zitat von Donnie Darko
                            well meme'd markeloff. :D

Wer auf Maps wettet, sollte mal GODSNET vs. SS im Auge behalten und vielleicht auf +2.5 Maps oder min. 1 Map auf SS mitgehen.
                            Alles klar, mach erstmal dein Account auf 99damage dicht und sag wenigstens einmal ein gescheites Matchup
                            Was los? Angepisst weil ich letztens 2-0 Renegades gecallt und die dann auf den Sack bekommen haben? Wahrscheinlich warst du so doof und hast wirklich auf Renegades gesetzt, während ich beim zweiten Match mit einem Maxbet den Verlust im ersten Match mehr als gut ausgeglichen habe.

Und wo ist das Problem, dass SS eine Map holt oder das Match über 2 Maps geht? Statt hier unnötig rumzustänkern, hättest du lieber dazu deinen Senf gegeben oder den Rand gehalten.

cu

Spoiler: 
                            Ich bin übrigens sowohl auf 1hp left, als auch auf rm gerne unterwegs.
                            jup, deshalb habe ich ja auch nicht noch extra geschrieben das fatih & niko mindestens eine map holen werden hmm? :-) wüsste nicht wann du das letzte mal hier was richtiges geschrieben hast, müsste man mal ne statistik machen, würdest an der 5% hürde wohl scheitern =D

Kommentar

fuNNa? Wann löschst du denn deinen 99dmg Account? ;) nV-NRG

Kommentar

hmm traue optic eine map gegen liquid zu, weiß nur nicht welche.

Kommentar

Lädt...
                                X