Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute nur Throw games oder wie ... erst AGG vs Epsilon und bei HR vs Escape schaut es auch nicht besser aus xD

Kommentar

Zitat von fuNNa
      Auf Matches mit polnischen Teams brauchste eh nicht wetten, entweder throwen die wie sonst was oder hacken 3st rein.
      hab ich ja nicht ( leider ) mein gedanke war ja auf Epsilon zu gehen weil bei 3000$ für den ersten lohnt sich nen Throw mehr wenn man 2 platz wird xD

Kommentar

Zitat von erdi1994
        Jeder der heute etwas Geld/Skins übrig hat, kann guter Dinge gegen HR auf escape setzen! das ist mehr als 50/50 und ich glaube das escape zu 100% eine Map holt, vorallem Mirage!
        :-) einfach zu gut, sollte job kündigen und vollzeitwettprofi werden xD

LIVE QUOTE jetzt auf HR! definitiv bei den beiden maps die noch anstehen!

außerdem, agg hat von den letzten 8/10 jeweils immer alle pistols geholt gehabt und hatten deshalb gewonnen, diesmal nicht, von daher kann auch da mal der gegner überzeugen, und epsilon hat sehr viel potenzial und sollte man nicht unterschätzen ( spiel lief schon als ich 17.05 im tipico war :()

Kommentar

wo hsat du denn ne livewette bei tipico gesehn?

Kommentar

natürlich bei fanobet :D sry etwas unglücklich ausgedrückt, wollte mich da etwas absichern aber anscheinend tut sich echt was bei oskar & co... motivierte escape gegen jungs die letzten tage kaum gespielt haben & sich leider was tun wird im lu, nun ja =)

Kommentar

danke für den "geheimtipp"

Kommentar

Alpha vs Empire 1,55er Odd

bei dem lu was Alpha da hat(ex-sk leute + evtl. cadian , unvorstellbar das sie electronic & cyberfocus schlagen

Kommentar

im gleichen cup verlor empire gegen pkd, das sollte dir zu denken geben. dazu geringes preisgeld. kannst nur hoffen, dass sie heute mal bock auf den cup haben.

Kommentar

Zitat von erdi1994

bei dem lu was Alpha da hat(ex-sk leute + evtl. cadian , unvorstellbar das sie electronic & cyberfocus schlagen
                    du widersprichst dir im 2. satz selbst?

Kommentar

Zitat von ToM
                      Zitat von erdi1994

hitbox immer skip. jedes match 50/50. lieber auf die ami matches heut nacht betten

Kommentar

hier mal meine gedanklichen Wetten für heute :D

AClub vs SMassive
                        Alpha vs Empire
                        RB vs GameAgents
                        Optimum vs Tempest
                        Renegades vs NRG
                        NRG vs Renegades

Kommentar

Zitat von trx
                          Zitat von ToM
                          Zitat von erdi1994

hitbox immer skip. jedes match 50/50. lieber auf die ami matches heut nacht betten
                          ka sehe das game als nen ez bet auf alpha. atm die quote nicht so gut, hab aber ~2,55 bekommen für sie.

Kommentar

Zitat von Xelator
                            RB vs GameAgents
                            foda und gabesson waren schon vor ewigkeiten zu volgare zeiten die größten fixer. dass solche leute im bo1 beim balkan cup 80% auf lounge haben, verstehen sie wahrscheinlich selbst nicht.

Kommentar

Zitat von ToM
                              Zitat von erdi1994

Wo denn bitte? "bei dem lu was alpha da hat" - > bei den bots die da rumlaufen, ist höchstens mertz noch ein ausnahmetalent der rest ist übriggebliebener t4 kram.

Kommentar

Zitat von fuNNa
                                NA-Matches: 2x Renegades
                                Fnatic safecall gegen Astralis, okay

niko&fatih werden eines der beiden games gewinnen, fragt mich aber nicht welche map... würde gegen den quoten eher zu train tendieren wenn da peter sein a-game zeigt kanns was werden, zumal sie gute ergebnisse jetz noch brauchen um auf die lan zu kommen =)

Kommentar

Lädt...
                                X