Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bananaramama
    lumi fickt sich schon selbst beim veto. mirage + navi ct statt inferno, wtf einfach nur.
    navi alles andere als gut auf mirage ^^ selbst mouz hat sie da schon öfters auseinander genommen

und inferno will man im major erst recht nicht t anfangen also find ich's ne gute mapchoice auch im nachinein

auf gehts jetz overpass kann navi auch schlecht spielen wie gegen astralis (2-13)

Kommentar

alles andere als gut? ich bitte dich. auf inferno war lumi die letzte zeit eins der stärksten teams.

stimmt an sich schon, aber allein astralis hat doch gestern gezeigt, was gegen navi möglich ist, trotz pistol loss. und navi liegt mirage deutlich mehr als inferno, ich wette, sie haben sich selbst extrem gewundert.

aber ging ja noch mal gut für lg.

Kommentar

Alles verloren. Alles. Gestern lassen die sich von Liquid ficken und heute das

Kommentar

hatte 8:2 richtige bets, kann ich zufrieden sein

Kommentar

Zitat von bananaramama
            alles andere als gut? ich bitte dich. auf inferno war lumi die letzte zeit eins der stärksten teams.

stimmt an sich schon, aber allein astralis hat doch gestern gezeigt, was gegen navi möglich ist, trotz pistol loss. und navi liegt mirage deutlich mehr als inferno, ich wette, sie haben sich selbst extrem gewundert.

aber ging ja noch mal gut für lg.
            das lag dadran das astralis selbst ein sehr gutes t-team auf inferno ist ^^ aber ich bin schon mit deiner these einverstanden!

LG einfach nur verdient, was da für shots fliegen ist unmenschlich xD

für mich ein sehr gutes major :) https://www.tipico.de/de/wettschein/bslcUaX3sAGAoMrrn9RR0a-QeQ%3D%3D/
            https://www.tipico.de/de/wettschein/bslc2kjy_BHMQWHmAraQGE643A%3D%3D/
            https://www.tipico.de/de/wettschein/bslcjuXeVCNv_vHpJAjdW2f-JA%3D%3D/

tipico wird bald mein konto wohl schließen 100% XD

Kommentar

Danke LG

Kommentar

Hat hier jemand major winner mit echtgeld erzielt? hatte nen zwanni auf astralis @8er quote aber ich glaube LG war noch ein ticken höher dotiert, bitte um Meinungen :-)

Kommentar

als pinni mit den quoten rauskam, lag lg bei ~10.5, was höheres habe ich nicht gesehen.

Kommentar

Zitat von sNeJ

rip?
                    Gz boi!

Kommentar

Jeder der heute etwas Geld/Skins übrig hat, kann guter Dinge gegen HR auf escape setzen! das ist mehr als 50/50 und ich glaube das escape zu 100% eine Map holt, vorallem Mirage!

Kommentar

gestern auch schon nach geschaut. oskar und zero mit nur 30~ spielstd in den letzten zwei wochen, angel zuletzt vor 4 tagen on. keine ahnung, ob smurf, aber würde schon passen, dass sie nach den cph games ne kurze pause machen.

so oder so ne ganz gute underdog bet.

Kommentar

Vertraut Erdbeere & Banane dann werdet ihr gewinnen =D

Kommentar

könnte schwören, dass ich gestern escape gestern noch bei ca. 2,7-2,8 gewettet habe. Irgendwie gings nicht durch :/

Kommentar

Zitat von ToM
                              könnte schwören, dass ich gestern escape gestern noch bei ca. 2,7-2,8 gewettet habe. Irgendwie gings nicht durch :/
                              war es auch^^ deshalb habe ich ja so früh wie möglich an euch appelliert :D war zwischenzeitlich sogar über 2,8^^

Kommentar

ja hab gestern so um 3-4 uhr gewettet dachte ich :o jetzt logg ich mich ein und seh keine wette placed...

Kommentar

Lädt...
                                X