Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man wieso nimmt Tipico nicht die vf vom Major auf -.- viel zu spät schon...

Kommentar

Zitat von ViCtOry
      Zitat von FeuerFaust.Ace
      Zitat von ViCtOry
      NaVi vs. NiP

Astralis vs. fnatic

Liquid vs. CLG

Lumi vs. VP

Das wären meine Tipps heute
      würde alles so tippen bis auf vp denke vp macht es , lumi zwar sehr stark unterwegs aber wer weiß golden rule ^^
      Ich bin der letzte, der es VP nicht gönnen würde, aber Lumi war gegen NiP schon richtig krass :D
      ja nur nip was soll man dazu sagen eher momentan richtig im tief irgendwie finde die haben das turnier über nicht sonderlich überzeugt , klar hat vp nur gegen g2 gewonnen und gegen navi deutlich verloren aber finde overall das vp sich besser präsentiert hat wie nip deswegen gehe ich low auf vp bei der quote

Kommentar

games von heute sind jetzt auf tipico. die 3,1 für clg hab ich mir mal gegönnt, nur pinnacle bietet obv. ne bessere quote an.. :D

Kommentar

Zitat von ToM
          games von heute sind jetzt auf tipico. die 3,1 für clg hab ich mir mal gegönnt, nur pinnacle bietet obv. ne bessere quote an.. :D
          marathon mit 3.9

Kommentar

40 euro auf eine 3,4er quote auf gehts double d !!

Kommentar

Zitat von erdi1994
              40 euro auf eine 3,4er quote auf gehts double d !!
              wer oder was ist double d? :O

Kommentar

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH dann macht es halt Device & cajun egal die 3er Achse clutcht Sie!!

Kommentar

falls sie die map gewinnen, wirds ein 2-1 für fnatic :D als ob die das geld liegen lassen.

Kommentar

Soviel zu meiner 2-0 Wette auf die hässlichen Hacker.

Kommentar

da setzt man einmal auf diese butterkugel flusha, womit mein gewissen schon nicht klar kommt und dann verkackt seine bande...

fnatic kann man nur hassen.

Kommentar

gerade wünschte ich mir größer auf astralis gegangen zu sein

Kommentar

Fnatics Coder zu Astralis gewechselt

Kommentar

Mies! Wer hätte gedacht, dass Fnatic ausgerechnet bei einem 500k Gewinn soooo reinscheißt :D

Hoffentlich kommt jedes folgendes Finale zu Stande: Navi vs. LG. 2:1 für NaVi nach 2 mal OT und einmal 16:14

Kommentar

365 übrigens mit live angebot für clg - liq

Kommentar

2-0 auf Liquid und mein Herz, das ist nicht gut für mein Herz

Kommentar

Lädt...
                                X