Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin heut nur low auf faze wegen der monsterquote

    hat pkd ne chance gegen agg? hab die letzten spiele ned verfolgt

    Kommentar


      Gehe auf NiP, auch weil viel erfahrener unter Drucksituationen. Und falls mouz ausrastet seh ich immerhin nen deutsches Team auf der Stage ;)

      Kommentar


        Zitat von ScHarKa
        bin heut nur low auf faze wegen der monsterquote

        hat pkd ne chance gegen agg? hab die letzten spiele ned verfolgt
        niemals. unter normalen umständen geht das 16-5 16-7 aus aber bei den polen weiß man leider nie wie ernst sie se nehmen....

        Kommentar


          Zitat von erdi1994
          Zitat von ScHarKa
          bin heut nur low auf faze wegen der monsterquote

          hat pkd ne chance gegen agg? hab die letzten spiele ned verfolgt
          niemals. unter normalen umständen geht das 16-5 16-7 aus aber bei den polen weiß man leider nie wie ernst sie se nehmen....
          naja agg in der hinsicht wohl das konstanteste von den t2-t3 teams. kann mich kaum erinnern, dass die mal als meileinweiter favo nen game verloren haben.

          Kommentar


            35$ auf mouz, leider nur @1,69

            Kommentar


              Zitat von Reaper
              35$ auf mouz, leider nur @1,69
              NeTTe Balls, würde ich mich nicht drauen

              Kommentar


                Naja man darf nicht vergessen, dass NIP gegen Flipside genauso Probleme hatte wie mouz und das auf Cache. (cbble wahrscheinlich Flipsides beste Map)

                Außerdem hat Mouz sich wesentlich besser gegen LG angestellt und auch wenn threat gar nicht mal so schlecht spielt, mit Pyth wären sie besser.

                Ich sehe alle Quoten ab 1,8 als gut für Mouz an (bwin, tipico, csgolounge) Fanobet halt leider nur noch bei 1,66

                Kommentar


                  Zitat von Reaper
                  35$ auf mouz, leider nur @1,69
                  25 @1,8 ^^

                  Kommentar


                    wieder niko o24.5 geschnappt :>

                    hf all

                    Kommentar


                      Weiß einer was bei bet365 unter der Wette "Match Handicap" oder "Round Handicap" zu verstehen ist ?

                      http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?cb=103265705547511577

                      Kommentar


                        Zitat von Herki
                        Weiß einer was bei bet365 unter der Wette "Match Handicap" oder "Round Handicap" zu verstehen ist ?

                        http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?cb=103265705547511577
                        Runden Handicap -2,5 mouz karte 1/2/3 etc....Fangen Quasi mit 0:3 an und müssen mindestens 16:12 gewinnen.
                        Das andere verstehe ich nicht...

                        Kommentar


                          match hc
                          mouz -1.5 @3,4 = mouz muss 2:0 gewinnen
                          nip +1,5 @1,3 = nip muss mindestens eine map gewinnen

                          Kommentar


                            Zählt bei den 2-Way Wetten auf bo1eig die OT mit, müsste doch oder? Und wenn ich spiele ohne OT habe, gibt is da sowas wie AHC wetten bei irgend nen Anbieter (ist jetzt bei CS nicht soooo der bedarf für, suche sowas derzeit aber auch für Dart Wetten...)

                            Kommentar


                              gambit für 2 mal mitgenommen und g2 für 1,85.
                              bin jetzt schon froh, dass ich mouz nicht gewettet habe :>

                              Kommentar


                                RIP :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X