Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reaper
    die fanobet-mouz quote macht mich mega mad :D warum hab ich nicht bei 2,06 gesetzt...1,72 noW

1,69..

scheiss drauf, hab 1,69 gepickt :( gn8
    morgen wetten? :D

Kommentar

bin mir nicht sicher, wie das 2-0 bei agg vs pkd bei 1.8 liegen kann. wenn agg nicht komplett trollt, holt pkd auf beiden maps zusammen keine 20 runden.

Kommentar

Zitat von Reaper
        Zitat von brightside
        ueberlege ernsthaft low auf liquid zu setzen gleich... fnatic macht erst im viertelfinale dreist... hoffe ich.
        und, hast du? :D
        jo ging gut rein :=)

navi auch noch mitgenommen und bissl was auf clg verbrannt...

Kommentar

Zitat von bananaramama
          bin mir nicht sicher, wie das 2-0 bei agg vs pkd bei 1.8 liegen kann. wenn agg nicht komplett trollt, holt pkd auf beiden maps zusammen keine 20 runden.
          jo die qutoe is off. pkd keinerlei chancen wenn die polen nicht komplett besoffen sind. da ich nur lounge wette werd ich alles unter 80% medium mitnehmen.

Kommentar

agg muss und wird das, wenn sie wirklich normal spielen 2-0 machen und dem Gegner keine Chance lassen.

#tipicohype

hoffe mouz hat heute ne Quote über 2 dann gehen da hunni drauf!

Kommentar

Gestern alle Bets richtig gehabt, nur Cloud9 war mega scheiße :D

Mouz 55-45 NiP, hoffe die geht noch unter 50. Ansonsten warte ich ganz entspannt die Quoten für CLG-Gambit und G2-VP ab.

Kommentar

Zitat von ViCtOry

Mouz 55-45 NiP, hoffe die geht noch unter 50. Ansonsten warte ich ganz entspannt die Quoten für CLG-Gambit und G2-VP ab.
                mouz von 1,6 auf 1,8 gegangen meint ihr die geht noch höher @ tipico?

clg-gambit 1,85 1,85
                g2-vp beides 1,85 1,85 total even also ich würde persönlich clg & g2 favorisieren

Kommentar

Ohne scheiss leute. Das ist nicht normal :(

Kommentar

Zitat von WreatH

Fuck man :D

Seht ihr mouz eigentlich klar vor NiP? Ich meine, f0rest kann auch komplett ausrasten und wenn NiKo mal nicht seine 10 Clutches pro Map macht, dann kann das richtig in die Hose gehen^^

Kommentar

Zitat von WreatH

und weißt du jetzt warum du deine Wette verloren hast? :/

Kommentar

er nimmt halt fnatic nur rein damit er sagen kann "hab alle 8 games richtig" ... total verständlich aber die Quote... ohne fnatic wären es halt minimale 20 euro weniger gewesen x.x

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                          Seht ihr mouz eigentlich klar vor NiP? Ich meine, f0rest kann auch komplett ausrasten und wenn NiKo mal nicht seine 10 Clutches pro Map macht, dann kann das richtig in die Hose gehen^^
                          nip kann mouz auf ne map wie inferno zwingen, wenn sie möchten bzw. das veto spielt eher nip in die karten. die maps, die mouz gerne spielt, liegen nip auch. auf cobble hat man sich anscheinend auch vorbereitet. zur erfahrung muss man nicht viel sagen und mouz steht sich einfach immer selbst im weg in solchen spielen. werde wohl nix auf nip packen, aber ob ne mouzwette bei der quote so gesund ist weiß ich auch noch nicht.

Kommentar

Zitat von bananaramama
                            Zitat von ViCtOry
                            nip kann mouz auf ne map wie inferno zwingen, wenn sie möchten bzw. das veto spielt eher nip in die karten. die maps, die mouz gerne spielt, liegen nip auch. auf cobble hat man sich anscheinend auch vorbereitet. zur erfahrung muss man nicht viel sagen und mouz steht sich einfach immer selbst im weg in solchen spielen. werde wohl nix auf nip packen, aber ob ne mouzwette bei der quote so gesund ist weiß ich auch noch nicht.
                            Es wäre halt so unglaublich wichtig für mouz mal richtig was zu schaffen.

F3 tut mir ja schon ein bisschen leid. 2 x knapp in der OT verloren und schon sind sie raus

Kommentar

Zitat von erdi1994
                              Zitat von ViCtOry

mouz von 1,6 auf 1,8 gegangen meint ihr die geht noch höher @ tipico?

clg-gambit 1,85 1,85
                              g2-vp beides 1,85 1,85 total even also ich würde persönlich clg & g2 favorisieren
                              ich würde hier garnichts wetten, sind alles 50/50 spiele und quote von 1,85 is dann einfach schwachsinnig

Kommentar

werde auch quote abwarten und wenn dann low nip setzen wenn mouz noch mehr % auf lounge bekommt.
                                dasn 50-50, nach der leistung gestern eher vorteil nip imo.

zum rest der games:

icb auf faze vs fnatic wenn die unter 10% bleiben
                                gambit vs clg - low underdog -> auchn reines 50-50, wuesste nicht wem ich da vorteil geben sollte bzw. wie man das predicten kann. bleibt es bei 50-50 auf lounge werd ich sympathie bet auf clg machen, gut is die bet dann aber nicht...
                                g2 vs vp bo3 wuerd ich zwischen 60-40 und 55-45 ansetzen... skip oder low g2 momentan... quote abwarten

Kommentar

Lädt...
                                X