Zitat von Reaper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Gast
bin mir nicht sicher, wie das 2-0 bei agg vs pkd bei 1.8 liegen kann. wenn agg nicht komplett trollt, holt pkd auf beiden maps zusammen keine 20 runden.
Kommentar
-
Zitat von bananaramamabin mir nicht sicher, wie das 2-0 bei agg vs pkd bei 1.8 liegen kann. wenn agg nicht komplett trollt, holt pkd auf beiden maps zusammen keine 20 runden.
Kommentar
-
Zitat von ViCtOryGestern alle Bets richtig gehabt, nur Cloud9 war mega scheiße :D
Mouz 55-45 NiP, hoffe die geht noch unter 50. Ansonsten warte ich ganz entspannt die Quoten für CLG-Gambit und G2-VP ab.
clg-gambit 1,85 1,85
g2-vp beides 1,85 1,85 total even also ich würde persönlich clg & g2 favorisieren
Kommentar
-
Gast
Zitat von ViCtOrySeht ihr mouz eigentlich klar vor NiP? Ich meine, f0rest kann auch komplett ausrasten und wenn NiKo mal nicht seine 10 Clutches pro Map macht, dann kann das richtig in die Hose gehen^^
Kommentar
-
Zitat von bananaramamaZitat von ViCtOrySeht ihr mouz eigentlich klar vor NiP? Ich meine, f0rest kann auch komplett ausrasten und wenn NiKo mal nicht seine 10 Clutches pro Map macht, dann kann das richtig in die Hose gehen^^
F3 tut mir ja schon ein bisschen leid. 2 x knapp in der OT verloren und schon sind sie raus
Kommentar
-
Zitat von erdi1994Zitat von ViCtOryGestern alle Bets richtig gehabt, nur Cloud9 war mega scheiße :D
Mouz 55-45 NiP, hoffe die geht noch unter 50. Ansonsten warte ich ganz entspannt die Quoten für CLG-Gambit und G2-VP ab.
clg-gambit 1,85 1,85
g2-vp beides 1,85 1,85 total even also ich würde persönlich clg & g2 favorisieren
Kommentar
-
werde auch quote abwarten und wenn dann low nip setzen wenn mouz noch mehr % auf lounge bekommt.
dasn 50-50, nach der leistung gestern eher vorteil nip imo.
zum rest der games:
icb auf faze vs fnatic wenn die unter 10% bleiben
gambit vs clg - low underdog -> auchn reines 50-50, wuesste nicht wem ich da vorteil geben sollte bzw. wie man das predicten kann. bleibt es bei 50-50 auf lounge werd ich sympathie bet auf clg machen, gut is die bet dann aber nicht...
g2 vs vp bo3 wuerd ich zwischen 60-40 und 55-45 ansetzen... skip oder low g2 momentan... quote abwarten
Kommentar
Kommentar