Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ViCtOry
    Was geht eigentlich bei euch? 250 €? mit 4 Accounts? Macht ihr sonst nichts beruflich xd?
    Hab einen Kollegen der auch des öfteren wettet. Hatte vor kurzem sein Auto, weil er meins zum Reparieren hatte. Zufällig lag ein Kontoauszug aufm Beifahrersitz... -15k aufm Konto aber jedes Wochende dick wetten. Ich will nicht sagen, dass es bei jedem so ist aber gibt bestimmt mehrere solcher Menschen :D

Kommentar

Zitat von autoexec
      Zitat von ViCtOry
      Was geht eigentlich bei euch? 250 €? mit 4 Accounts? Macht ihr sonst nichts beruflich xd?
      Hab einen Kollegen der auch des öfteren wettet. Hatte vor kurzem sein Auto, weil er meins zum Reparieren hatte. Zufällig lag ein Kontoauszug aufm Beifahrersitz... -15k aufm Konto aber jedes Wochende dick wetten. Ich will nicht sagen, dass es bei jedem so ist aber gibt bestimmt mehrere solcher Menschen :D
      Oha^^ das ist natürlich übel... da kommt er wohl auch nicht so schnell raus :D

Kommentar

f3 - mouz -> skip zu risky aber wenn ich wetten würde dann low auf f3
        faze - splyce -> sollte faze machen aber % nicht wert
        envyus - gambit -> gambit low - sieht so aus als wenn die franz teams wieder shuffeln würden nach der mlg
        cloud9 - g2 -> c9 siehe gambit - envyus
        nip - lg -> knappes ding denke enges 16:14 für nip somit low auf nip
        fnatic - liquid -> fnatic
        clg - astralis -> astralis
        navi - vp -> gestern hat uns vp so ziemlich überrascht heute wird man sehen ob sie so weiter machen oder nicht wobei die letzten matches zwischen vp und navi sehr eng waren... gehe low-mid auf vp

Kommentar

12%? Nehm ich wohl mit xD

Kommentar

Zitat von autoexec
            nV wird ohne sieg aus dem turnier gehen...

https://gfycat.com/GiganticPartialCivet
            https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4cj2c6/hastr0_that_thread_on_reddit_with_nv_happyv/

hastr0: "That thread on Reddit with @nV_HappyV taking off his jersey is over sensationalized. Vincent takes his jersey off after every game."

"HE TOOK HIS JERSEY OFF, WHICH IMPLIES HE IS LEAVING THE TEAM. ALSO NOTICE HOW THE TOOK IT OFF, SEE HOW HE TOOK IT OFF SLOW? THAT MEANS HES LEAVING THE TEAM AND IS DEPRESSED. ALSO NOTICE WHICH DIRECTION HE TOOK HIS SHIRT OFF, YES LEFT, AND WHO SITS LEFT OF HIM? APEX, APEX CONFIRMED BENCH. NOTICE HOW HE HANGS HIS SHIRT ON HIS MONITOR, SLIGHTLY FOLDED, THATS THE FRENCH SURRENDER FOLD WHICH MEANS HES RETIRING."

trifft es echt sehr gut :D

Kommentar

Zitat von ViCtOry
              Klar betreibe ich Wetten nicht Hauptberuflich, aber es ist ein Hobby von mir und ich gehe da auch konservativ vor damit es halt nicht zu einem Fall wie oben beschrieben kommt, das ich wegen sowas in Schulden gerate.

Jeden Monat habe ich ein Festgelegtes Budget was ich bereit bin für mein "Hobby" Wetten auszugeben und wenn ich alles verloren haben sollte dann wird halt in diesem Monat nicht mehr gewettet. Naja und wenn der Monat mal doch etwas besser lief freut man sich umso mehr

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                Ist halt ein netter Nebenverdienst, mit bischen mehr Köpfchen sogar ein guter.
                Hab im Dezember nach langer zeit wieder 15$ investiert und hab bis jetzt ca. 3000$ rausgeholt - je höher die Bankroll, desto höher natürlich auch der Gewinn. Ein paar huntert Euro im Monat sind als Student nicht zu verachten.

Kommentar

Wenns bei euch so klappt, warum nicht^^

Kommentar

nicht mal aus den returns kann ich setzen :-(

Kommentar

Tipico hat nun c9 vs g2 und navi vs vp geaddet

Kommentar

So mouz, wir wollen ein Bierchen mehr am Wochenende! Gogo ;>

Kommentar

Zitat von fuNNa
                          Zitat von getinmycarigotcandy x_o
                          nicht mal aus den returns kann ich setzen :-(
                          Die Returns sind mega verbuggt derzeit. Musst alles auf deinen Account zurückschicken und wieder neu vom Inventory aus wetten.
                          bei mir gehts aus returns oO was soll da den buggen ?

Kommentar

vielleicht liegt es am addon ? ich benutze keine addons und alles läuft problemlos

Kommentar

mouz ist ja mal ein richtiger Reinfall. Schön wieder mit Kacke in den Wett-Tag gestartet...

Kommentar

Zitat von raKe
                                Tipico hat nun c9 vs g2 und navi vs vp geaddet
                                joa auch grad gesehn, aber die quoten sind leider genauso crap wie bei den anderen matches heute. wenn vp noch über 3 geht, kann man da mal drauf gehn. sehe zwar g2 vor c9, aber 1,8 auch nicht der burner grade.

Kommentar

Lädt...
                                X