Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonst noch ideen?

Kommentar

Orgless spielt halt ohne Skytten, dafür mit Slap...Glaube auch nicht dass sie in den letzten Tagen so viel zusammen trainiert haben mit ihm. Quote bietet sich einfach an auf Method zu gehen.

Kommentar

niemand hier gegen die polen bei der quote?

Kommentar

CSGL grad echt nicht so überragend.

Dafür bockt der russische Stream wenn man ein bisschen Russisch versteht :D

Kommentar

war auf flg. :/ naps verlieren halt das 4on2

Kommentar

Zitat von fuNNa
              CSGL ist halt nicht mal ein ICB wert.
              Die Quote spiegelt auf jeden Fall nicht das Ergebnis wieder aber zum Glück haben die sich ja aufgerafft.

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
                ]war auf flg. :/ naps verlieren halt das 4on2
                da wurde wieder die dummheit belohnt, machste nix.

Kommentar

auf gehts flipside! :P

Kommentar

Zitat von brightside
                    auf gehts flipside! :P
                    1. oder 2. BO1 vs. Fnatic?

Kommentar

orgless > csgl
                      kfish > empire (sollte empire wieder mit dave spielen)
                      yp > orgless/csgl

was meint ihr?

Kommentar

empire doch gestern selbst gegen pkd verloren. hab mir kfish auch für @3,5 eingepackt.

orgless auch ganz gut als underdog.

bei yp würde ich erst mal die quoten abwarten, da wird sich noch viel tun.

Kommentar

empire-kfish ist auch eher so ne "gamble" wette und das was empire gestern gegen pkd geliefert haben war übertrieben schlecht. kann heute wieder ganz anders aussehen, aber ich riskiers mal.
                          werd die YP - TBA quote auch noch abwarten - mein gefühl sagt mir aber irgendwie YP machts. we'll see :D

Kommentar

Zitat von fuNNa
                            Finde beide Teams ziemlich schlecht, werde skippen und was auf Orgless dann setzen.
                            ja klar, gut sind die alle nicht :D aber mit dem gedanken, dass die gestern gegen pkd verloren haben und nun wieder so dicker fav sind, kann mans riskieren, wie hitman schon meinte.

Kommentar

ence gerade wirklich underdog gegen publiclir auf fano. pub war gegen fab (das deutsche team von scrunk) schon mehr als schlecht und selbst gegen gamersleague, irgendwelche random norweger, hat man ne map abgegeben. bo1 ist gefährlich, aber ence deutlicher favo imo.

Kommentar

Was ist mit den Coppenhagen Games? Hat CSGL schon die erste Runde verpennt ...

Kommentar

Lädt...
                                X