Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonst noch ideen?

    Kommentar


      Orgless spielt halt ohne Skytten, dafür mit Slap...Glaube auch nicht dass sie in den letzten Tagen so viel zusammen trainiert haben mit ihm. Quote bietet sich einfach an auf Method zu gehen.

      Kommentar


        niemand hier gegen die polen bei der quote?

        Kommentar


          CSGL grad echt nicht so überragend.

          Dafür bockt der russische Stream wenn man ein bisschen Russisch versteht :D

          Kommentar


            war auf flg. :/ naps verlieren halt das 4on2

            Kommentar


              Zitat von fuNNa
              CSGL ist halt nicht mal ein ICB wert.
              Die Quote spiegelt auf jeden Fall nicht das Ergebnis wieder aber zum Glück haben die sich ja aufgerafft.

              Kommentar


                Zitat von hitmaN[1g
                ]war auf flg. :/ naps verlieren halt das 4on2
                da wurde wieder die dummheit belohnt, machste nix.

                Kommentar


                  auf gehts flipside! :P

                  Kommentar


                    Zitat von brightside
                    auf gehts flipside! :P
                    1. oder 2. BO1 vs. Fnatic?

                    Kommentar


                      orgless > csgl
                      kfish > empire (sollte empire wieder mit dave spielen)
                      yp > orgless/csgl

                      was meint ihr?

                      Kommentar


                        empire doch gestern selbst gegen pkd verloren. hab mir kfish auch für @3,5 eingepackt.

                        orgless auch ganz gut als underdog.

                        bei yp würde ich erst mal die quoten abwarten, da wird sich noch viel tun.

                        Kommentar


                          empire-kfish ist auch eher so ne "gamble" wette und das was empire gestern gegen pkd geliefert haben war übertrieben schlecht. kann heute wieder ganz anders aussehen, aber ich riskiers mal.
                          werd die YP - TBA quote auch noch abwarten - mein gefühl sagt mir aber irgendwie YP machts. we'll see :D

                          Kommentar


                            Zitat von fuNNa
                            Finde beide Teams ziemlich schlecht, werde skippen und was auf Orgless dann setzen.
                            ja klar, gut sind die alle nicht :D aber mit dem gedanken, dass die gestern gegen pkd verloren haben und nun wieder so dicker fav sind, kann mans riskieren, wie hitman schon meinte.

                            Kommentar


                              ence gerade wirklich underdog gegen publiclir auf fano. pub war gegen fab (das deutsche team von scrunk) schon mehr als schlecht und selbst gegen gamersleague, irgendwelche random norweger, hat man ne map abgegeben. bo1 ist gefährlich, aber ence deutlicher favo imo.

                              Kommentar


                                Was ist mit den Coppenhagen Games? Hat CSGL schon die erste Runde verpennt ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X