Zitat von Herki
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
Zitat von Herki1:1.9 für alle bei bet365
Kommentar
-
Zitat von bananaramamaZitat von Herki1:1.9 für alle bei bet365
Kommentar
-
Zitat von TemeraireIch habe mir in letzter Zeit auch überlegt mit dem Wetten anzufangen, aber woher wisst ihr immer auf wen ihr setzen müsst? Die ganzen Streams zu schauen, sich über Spieler informieren etc. ist doch mega zeitaufwendig oder habt ihr irgendwelche anderen Quellen wo ihr euch informiert?
du kannst noch in betting gruppen rein (ka obs sowas noch gibts)
aber eigene erfahrung > all
Kommentar
-
Gast
Zitat von TemeraireIch habe mir in letzter Zeit auch überlegt mit dem Wetten anzufangen, aber woher wisst ihr immer auf wen ihr setzen müsst? Die ganzen Streams zu schauen, sich über Spieler informieren etc. ist doch mega zeitaufwendig oder habt ihr irgendwelche anderen Quellen wo ihr euch informiert?
Kommentar
-
"Achja. Man sollte immer die Golden Rules beachten und befolgen, sonst sieht es mit deinen Inventory bald sehr schlecht aus."
Golden Rules? Sorry ich bin einfach noch der komplette Anfänger:/
Was macht das für einen Unterschied ob es Online oder LAN ist?
Ach man ich komm hier rüber wie der letzte Idiot:/
Kommentar
-
Zitat von fuNNaZitat von TemeraireGolden Rules? Sorry ich bin einfach noch der komplette Anfänger:
If VP is underdog, bet on VP. If VP is overdog, skip and bet on the enemy team. If VP ODDS are around 65% bet on VP.
Never bet on or against mouz and Hellraisers (die Regel ist aber mit den Spielerwechsel schon wieder hinfällig).
Skip all LAN-Matches on Day 1
Never bet on NA-Matches /w >80% ODDS
Never bet against Dignitas on Cobblestone
Never bet on VP on D2
Never bet on NaVi on Cache
etc.pp.
Was macht das für einen Unterschied ob es Online oder LAN ist?
LAN-Erfahrung, Druck, Nervosität, Hacks (?) etc.pp.
Kommentar
-
Gast
lass doch bitte diese pauschalen aussagen aus dem thread, sind größtenteils einfach müll.
hr anscheinend heute auch gut drauf x)
Kommentar
-
haha liquid verliert gegen optic. ich weiß schon, warum ich keine online ami matches mehr anspiele.
wobei die quote ohnehin uninteressant war.
heute find ich aber ence vs penta attraktiv. was denkt ihr? ence hat ja in der vergangenheit auch nicht unbedingt was gezeigt. mit star spieler allu werden viele nubs auf ence gehen. ich werde da eher dagegenhalten, aber mal schauen...
Kommentar
Kommentar