Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Herki
    Hab Wette auf jede Pistol
    was hast du da für quoten erwischt?

Kommentar

1:1.9 für alle bei bet365

Kommentar

Zitat von Herki
        pistol bei solchen topteams doch immer gut random und beide können sie holen, mit quoten um 1,8-1,9 schneidest dir langfristig nur ins eigene fleisch.

Kommentar

so sinnlos gegen fnatic zu wetten bei wichtigen games. am ende hacken sie eh wieder rein.

Kommentar

Zitat von bananaramama
            Zitat von Herki
            pistol bei solchen topteams doch immer gut random und beide können sie holen, mit quoten um 1,8-1,9 schneidest dir langfristig nur ins eigene fleisch.
            Wette nur die großen Turniere und nur aus Spaß an der Freude damits für mich spannender ist. Geld ist eh abgeschrieben

Kommentar

Zitat von ToM
              so sinnlos gegen fnatic zu wetten bei wichtigen games. am ende hacken sie eh wieder rein.
              mo1n

Kommentar

Ich habe mir in letzter Zeit auch überlegt mit dem Wetten anzufangen, aber woher wisst ihr immer auf wen ihr setzen müsst? Die ganzen Streams zu schauen, sich über Spieler informieren etc. ist doch mega zeitaufwendig oder habt ihr irgendwelche anderen Quellen wo ihr euch informiert?

Kommentar

Zitat von Temeraire
                  Ich habe mir in letzter Zeit auch überlegt mit dem Wetten anzufangen, aber woher wisst ihr immer auf wen ihr setzen müsst? Die ganzen Streams zu schauen, sich über Spieler informieren etc. ist doch mega zeitaufwendig oder habt ihr irgendwelche anderen Quellen wo ihr euch informiert?
                  anders geht es halt nicht :P
                  du kannst noch in betting gruppen rein (ka obs sowas noch gibts)
                  aber eigene erfahrung > all

Kommentar

Ok dann werde ich mich da auch mal reinarbeiten:D

Kommentar

Zitat von Temeraire
                      brauchst eher einen groben überblick über die teams und solltest quoten beurteilen können. oft sind die quoten so falsch, dass du nicht mal wirklich überlegen musst. kannst außerdem zb noch reddit nutzen, damit du alle wichtigen infos auf einen blick hast. ansonsten hat kaori natürlich recht, am ende solltest du dich nur auf dich selbst verlassen, analysen von anderen sollten eher ein denkanstoß sein.

Kommentar

"Achja. Man sollte immer die Golden Rules beachten und befolgen, sonst sieht es mit deinen Inventory bald sehr schlecht aus."

Golden Rules? Sorry ich bin einfach noch der komplette Anfänger:/

Was macht das für einen Unterschied ob es Online oder LAN ist?

Ach man ich komm hier rüber wie der letzte Idiot:/

Kommentar

eine golden rule ist zb online nicht auf vp matches zu tippen

Kommentar

Zitat von fuNNa
                            Zitat von Temeraire
                            Golden Rules? Sorry ich bin einfach noch der komplette Anfänger:
                            Golden Rules sind Grundregeln, die darüber entscheiden, ob man auf ein Team wetten soll oder nicht.

If VP is underdog, bet on VP. If VP is overdog, skip and bet on the enemy team. If VP ODDS are around 65% bet on VP.

Never bet on or against mouz and Hellraisers (die Regel ist aber mit den Spielerwechsel schon wieder hinfällig).

Skip all LAN-Matches on Day 1

Never bet on NA-Matches /w >80% ODDS

Never bet against Dignitas on Cobblestone

Never bet on VP on D2

Never bet on NaVi on Cache

etc.pp.

Was macht das für einen Unterschied ob es Online oder LAN ist?
                            Teams und Spieler spielen unterschiedlich Online und auf LAN.

LAN-Erfahrung, Druck, Nervosität, Hacks (?) etc.pp.
                            Dankeschön:)

Kommentar

lass doch bitte diese pauschalen aussagen aus dem thread, sind größtenteils einfach müll.

hr anscheinend heute auch gut drauf x)

Kommentar

haha liquid verliert gegen optic. ich weiß schon, warum ich keine online ami matches mehr anspiele.
                                wobei die quote ohnehin uninteressant war.

heute find ich aber ence vs penta attraktiv. was denkt ihr? ence hat ja in der vergangenheit auch nicht unbedingt was gezeigt. mit star spieler allu werden viele nubs auf ence gehen. ich werde da eher dagegenhalten, aber mal schauen...

Kommentar

Lädt...
                                X