Bin mal mid auf astralis. Habs irgendwie im gefühl dass heute was geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von ViCtOryZitat von Gux[KimK]Bin mal mid auf astralis. Habs irgendwie im gefühl dass heute was geht
Kommentar
-
Gast
Zitat von headiHi ihr Wettexperten, brauch mal eure Hilfe bzgl. CSGOLounge.
meine ST Golden Coil (battle-scared) wird im Inv zum Wetten nicht angezeigt. (kann aber nen Trade-Offer mit ihr erstellen)
Ist die Waffe nicht wettbar?
edit: hab mich schon totgegoogled :(
Kommentar
-
Zitat von FeuerFaust.AceZitat von ToMZitat von FeuerFaust.Acebetten geht 0 seitdem steam diese neuen sachen eingebaut hat ich kriege zwar bot aber dann plop was auf und bye nix funktioniert jemand selbes problem ? hab auch mobil auth etc eingerichtet
Zitat von ViCtOryZitat von HerkiJo hatte max. auf Navi gewinnt 2:1 gegen Lumi und dann kommt fallen in runde 27(?) und rastet mega aus
Dafür die Bets:
Fnatic Map 1
Astralis Map2
und Fnatic gewinnt 2:1
Sauber durch gebracht :D
Kommentar
-
Zitat von TemeraireWer denkt ihr gewinnt bei LG vs. Fnatic?
Kann man das Irgendwie umgehen das man sich nicht ausweißen muss wenn man cashout machen will bei opskins?
Kommentar
-
Zitat von natelluZitat von TemeraireWer denkt ihr gewinnt bei LG vs. Fnatic?
Kann man das Irgendwie umgehen das man sich nicht ausweißen muss wenn man cashout machen will bei opskins?
Kommentar
-
Zitat von TemeraireWer denkt ihr gewinnt bei LG vs. Fnatic?
also selbst wenn LG eine Map holt, fnatic wirds ausbügeln.
klar hat LG das match in der gruppenphase gewonnen, sollte man aber imo nicht überbewerten. Oder denkt jemand anders?
quote müsste schon sehr sick sein für lg
Kommentar
-
Zitat von xEttiZitat von TemeraireWer denkt ihr gewinnt bei LG vs. Fnatic?
also selbst wenn LG eine Map holt, fnatic wirds ausbügeln.
klar hat LG das match in der gruppenphase gewonnen, sollte man aber imo nicht überbewerten. Oder denkt jemand anders?
quote müsste schon sehr sick sein für lg
Bin auch low auf Lumy, auch wenn ich ungern gegen cheater wette (möchte jetzt keine Cheatdiskussion entfachen, ist halt nur meine Meinung)
Kommentar
-
Zitat von fuNNaZitat von TemeraireWer denkt ihr gewinnt bei LG vs. Fnatic?
Würde sogar noch LG hier den kleinen Vorteil geben, nicht nur weil sie das komplette Turnier über on fire sind, auch weil sie mit Fnatic denselben Map-Pool teilen.
Skippen und das BO5 genießen, das hier kann schnell nach hinten losgehen (für beide Teams).
wenn du das game 50/50 siehst, musst du btw. high auf LG setzen.
Kommentar
Kommentar