Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin mal mid auf astralis. Habs irgendwie im gefühl dass heute was geht

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
      ]Bin mal mid auf astralis. Habs irgendwie im gefühl dass heute was geht
      Jo, beide Pistlerounds geholt und 6:16 verloren. Das muss man auch erstmal schaffen

Kommentar

Zitat von ViCtOry
        Zitat von Gux[KimK
        ]Bin mal mid auf astralis. Habs irgendwie im gefühl dass heute was geht
        Jo, beide Pistlerounds geholt und 6:16 verloren. Das muss man auch erstmal schaffen
        halbfinalis halt wieder am start

Kommentar

Hi ihr Wettexperten, brauch mal eure Hilfe bzgl. CSGOLounge.

meine ST Golden Coil (battle-scared) wird im Inv zum Wetten nicht angezeigt. (kann aber nen Trade-Offer mit ihr erstellen)
          Ist die Waffe nicht wettbar?

edit: hab mich schon totgegoogled :(

Kommentar

Zitat von headi
            Hi ihr Wettexperten, brauch mal eure Hilfe bzgl. CSGOLounge.

meine ST Golden Coil (battle-scared) wird im Inv zum Wetten nicht angezeigt. (kann aber nen Trade-Offer mit ihr erstellen)
            Ist die Waffe nicht wettbar?

edit: hab mich schon totgegoogled :(
            zu neu und deshalb nicht setzbar?

Kommentar

:((((( danke jungs

Kommentar

Zitat von FeuerFaust.Ace
                Zitat von ToM
                Zitat von FeuerFaust.Ace
                betten geht 0 seitdem steam diese neuen sachen eingebaut hat ich kriege zwar bot aber dann plop was auf und bye nix funktioniert jemand selbes problem ? hab auch mobil auth etc eingerichtet
                wann hsat du den mobile dingens da eingerichtet?
                gestern mobil davor normalen steam guard gehabt
                Ich wette ja nur auf die relativ großen Events und bin jetzte auf echtgeld bei bet365 umgestiegen. Ist nicht perfekt aber immernoch 100% besser als diese Skins Kacke bei csgl.

Zitat von ViCtOry
                Zitat von Herki
                Jo hatte max. auf Navi gewinnt 2:1 gegen Lumi und dann kommt fallen in runde 27(?) und rastet mega aus
                Der war krank. Man, man, man. Was war das für ein Spiel auf OVP? Wie geil die Boosts waren und was das für Runden waren...
                Eine der spannensten Maps die ich je gesehen hab. Geld war gut investiert wenn auch verloren.

Dafür die Bets:

Fnatic Map 1
                Astralis Map2
                und Fnatic gewinnt 2:1

Sauber durch gebracht :D

Kommentar

Wer denkt ihr gewinnt bei LG vs. Fnatic?

Kommentar

Zitat von Temeraire
                    Denke Fnatic, sie können jede map recht gut und haben gestern gut gespielt. Bei LG weiß ich nicht ob da nicht auch nen paar maps kommen können die Fallen nicht so gut liegen und wenn Fnatic es schafft Fallen zeitig aus dem spiel zu nehmen sollten sie gewinnen

Kann man das Irgendwie umgehen das man sich nicht ausweißen muss wenn man cashout machen will bei opskins?

Kommentar

Zitat von natellu
                      Zitat von Temeraire
                      Denke Fnatic, sie können jede map recht gut und haben gestern gut gespielt. Bei LG weiß ich nicht ob da nicht auch nen paar maps kommen können die Fallen nicht so gut liegen und wenn Fnatic es schafft Fallen zeitig aus dem spiel zu nehmen sollten sie gewinnen

Kann man das Irgendwie umgehen das man sich nicht ausweißen muss wenn man cashout machen will bei opskins?
                      woanders verkaufen

Kommentar

Zitat von Temeraire
                        denke v.a. nach dem comeback gestern von fnatic nach der 2.map (mouse5?) werden sie das game machen.
                        also selbst wenn LG eine Map holt, fnatic wirds ausbügeln.
                        klar hat LG das match in der gruppenphase gewonnen, sollte man aber imo nicht überbewerten. Oder denkt jemand anders?
                        quote müsste schon sehr sick sein für lg

Kommentar

Zitat von xEtti
                          Zitat von Temeraire
                          denke v.a. nach dem comeback gestern von fnatic nach der 2.map (mouse5?) werden sie das game machen.
                          also selbst wenn LG eine Map holt, fnatic wirds ausbügeln.
                          klar hat LG das match in der gruppenphase gewonnen, sollte man aber imo nicht überbewerten. Oder denkt jemand anders?
                          quote müsste schon sehr sick sein für lg
                          Bei Fanobet 2,8 für Sieg Lumy (Quote war mal kurz über 3)
                          Bin auch low auf Lumy, auch wenn ich ungern gegen cheater wette (möchte jetzt keine Cheatdiskussion entfachen, ist halt nur meine Meinung)

Kommentar

5$ aus Sympathie auf LG. Befürchte aber, dass fnatic das mal wieder macht

Kommentar

Zitat von fuNNa
                              Zitat von Temeraire
                              50/50

Würde sogar noch LG hier den kleinen Vorteil geben, nicht nur weil sie das komplette Turnier über on fire sind, auch weil sie mit Fnatic denselben Map-Pool teilen.

Skippen und das BO5 genießen, das hier kann schnell nach hinten losgehen (für beide Teams).
                              50/50.. :D fnatic schon fetten vorteil. aber die quote auf lounge lohnt sich nicht.
                              wenn du das game 50/50 siehst, musst du btw. high auf LG setzen.

Kommentar

Fnatic macht das 3-1

Hab Wette auf jede Pistol, Gesammtsieg, Map 1,3 und 4 und auf 3-1.

Notfalls liftet Flusha eben seine Maus

Kommentar

Lädt...
                                X