Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr nice lg :D

Kommentar

Zitat von raKe
      Eben beim Stand von 13:11 ne 2,77 für LG bekommen. Fanobet gefällt mir, tradeoffer kam super schnell und man liest hier ja auch nur gutes. Werde wohl endgültig umsteigen.
      splitte doch einfach. live ist fano ganz gut, aber lounge insgesamt den deutlich besseren quotenschlüssel. wenn lounge läuft, isses meist die bessere alternative.

Kommentar

high auf mouz gegen lm?

nvm -.-
        bestimmt nicht so wie die gerade gegen navi kassieren

Kommentar

Zitat von bananaramama
          Zitat von raKe
          Eben beim Stand von 13:11 ne 2,77 für LG bekommen. Fanobet gefällt mir, tradeoffer kam super schnell und man liest hier ja auch nur gutes. Werde wohl endgültig umsteigen.
          splitte doch einfach. live ist fano ganz gut, aber lounge insgesamt den deutlich besseren quotenschlüssel. wenn lounge läuft, isses meist die bessere alternative.
          stimmt, allerdings finde ich bei fanobet besser, dass man nen exakten betrag wetten kann

Kommentar

wenn man bei fanobet einmal dota items gesetzt hat, kann man noch auf csgo switchen?

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
              ]wenn man bei fanobet einmal dota items gesetzt hat, kann man noch auf csgo switchen?
              musst glaub ich support anschreiben dann ändern die das

schön bei 13:14 für nip noch auf fnatic gegangen

Kommentar

Kann man schon machen, das noch herzuschenken. Erst die Anti-Eco hirnrissig verdaddeln und dann mit 3 Mann am Leben fnatic durchdefusen lassen. NiP :'/

Kommentar

wäre csgolounge nicht immer so am abkacken >.>

Kommentar

mouz so stupid tut weh.

Kommentar

Zitat von Mario Götze
                      wäre csgolounge nicht immer so am abkacken >.>
                      sind halt unfähig und lernen nichts dazu...

Kommentar

Bei mir ist Lounge gar nicht mehr zu erreichen. Ist das bei sonst jemandem auch so?

Kommentar

ja ist down.

Kommentar

gg

Kommentar

Ziemlich viel verdaddelt heute vermeintliche Safebets verloren.
                              Auf Mouz wette ich schon lange nichtmehr, das hat mich heute auch eingeholt und NiP gegen Fnatic und NaVi so dumm verloren das es mir fast das Herz zerrissen hat : (

Kommentar

VP disband incoming after major. Da brennen einem ja die Augen.

Kommentar

Lädt...
                                X