Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von unser
    die quote von liquid vs hr hahah. hr ez.
    finde die quote eig nicht so off.

Kommentar

bah, nicht getraut gegen ENCE

Kommentar

war beide male auf prep. hab nur gestern renegades nicht setzen können, weil das game schon live war während das game davor noch lief :/

Kommentar

kann jemand was zu dig - ren sagen? wundert mich schon ein bisschen.

ausgerechnet die 1,3 und das für mich sicherste spiel crasht die spaßkombi mit der 19er quote x)

Kommentar

stimmt, verstehe auch nicht, warum sie cache gebannt haben, auch wenns ne gute map für ren ist.

argh, schade. die flip wette war richtig gut. hoffentlich bekommt ts nun ne nette quote.

e: sk clg auch niemals 65-35

Kommentar

nette quote für clg :D

Kommentar

find die clg quote wirklich nicht so gut. sehe sk schon eig deutlich vorne. locker 60-40, eher sogar mehr. hmm

Kommentar

Zitat von ToM
                  find die clg quote wirklich nicht so gut. sehe sk schon eig deutlich vorne. locker 60-40, eher sogar mehr. hmm
                  wieso siehst du sk so weit vorne, vor allem im bo1? clg auf lan immer recht solide und mit spielern wie tarik und jdm muss man sich vor sk bestimmt nicht verstecken. kann mmn komplett in beide richtungen gehen. hab heute morgen auch erst überlegt, ob ich sk für 1,9 einpacke, aber dann doch gewartet und mich über die 2,6 für clg gefreut.

Kommentar

würde mich auch interessieren. das spiel ist für mich eher pro clg, wenn beide teams ihre normale form zeigen.

Kommentar

wird sk easy machen. wer behauptet clg holt mehr als 10 runden hat die kontrolle über sein leben verloren.

*nokappa*

Kommentar

Zitat von air.evolution1g
                        wird sk easy machen. wer behauptet clg holt mehr als 10 runden hat die kontrolle über sein leben verloren.

*nokappa*
                        oh, wollte es einfach nur festhalten.

*nokappa*

Kommentar

Zitat von air.evolution1g

*nokappa*
                          es wird eng für dich! :D

Kommentar

die stat von tarik, lol

Kommentar

ach ist schon live? dachte warmup. clg natürlich klarer favorit :D

Kommentar

easy bet auf sk :D

Kommentar

Lädt...
                                X