Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gewinnspieler
    will auch mal wieder anfangen, bin aber schon länger raus. Noch was gutes heute dabei?
    Ich würd dir jetz so noch e-frag 1 map sagen, quote ist dafür echt gut ^-^

*edit 12-3 t halbzeit auf cache, sollte schonmal safe sein, obwohl jetz die mm ct seite kommt xd

Kommentar

mouz pls! drückend besser und dennoch kommt nip irgendwie so zurück.

erinnert mich iwie an das bayern-turin spiel :/

Kommentar

Zitat von air.evolution1g
        mouz pls! drückend besser und dennoch kommt nip irgendwie so zurück.

erinnert mich iwie an das bayern-turin spiel :/
        niko hat beim 3on2 dich wohl mies enttäuscht, die runde hätte sitzen müssen. in der ot spielt nip halt einfach jetz ihre klasse aus und bestraft jeden fehler den mouz macht :x

Kommentar

gg broke da 500 dollar auf mouz in 2 spielen.

Kommentar

kein team hat mich bis jetzt so viel gekostet wie mouz glaub ich :d

Kommentar

Zitat von air.evolution1g
              gg broke da 500 dollar auf mouz in 2 spielen.
              same here

Kommentar

was mach ich wenn der csgolounge bot meine returns nicht hat? einfach warten?

https://gyazo.com/6c1dfcdb592a3672fae2df448d14869f

Kommentar

Zitat von sophiabush
                  was mach ich wenn der csgolounge bot meine returns nicht hat? einfach warten?

https://gyazo.com/6c1dfcdb592a3672fae2df448d14869f

@ [email protected]

Kommentar

navi, attax, gambit jetzt

Kommentar

wieso auf attax? sicher draußen und ence sollte sich mit glück noch qualifizieren können, quote finde ich dafür auch nicht so gut.

nip heute mittag schon für 2,8 gekauft. navi auf train bestimmt ein stück besser, aber online gerne wackelig. im bo1 mmn niemals so klarer dog.

vp wird auch wieder spannend heute.

Kommentar

lol @ NiP :D

Kommentar

Zitat von bananaramama
                          wieso auf attax? sicher draußen und ence sollte sich mit glück noch qualifizieren können, quote finde ich dafür auch nicht so gut.

nip heute mittag schon für 2,8 gekauft. navi auf train bestimmt ein stück besser, aber online gerne wackelig. im bo1 mmn niemals so klarer dog.

vp wird auch wieder spannend heute.
                          das mit attax draussen hab ich verplant, dann war die bet wohl ehr nich so smart^^
                          navi fuer mich #2 world und nip halt gerade so top10, ja is bo1 aber fast 70-30 fuer mich selbst im bo1.

seht ihr vp overpass gewinnen?

Kommentar

Zitat von brightside
                            seht ihr vp overpass gewinnen?
                            heute morgen ne schöne quote eingepackt, sind zwar nicht all zu gut drauf, aber werden schon gut unterbewertet mmn. gestern 2 knappe maps gegen nv, gegen navi und dig wäre auch je ne map drin gewesen bzw. recht knapp verloren. so schlecht, wie alle meinen, stehts mmn nicht um sie. dazu im bc und alle ordentlich am kellern. zu den quoten kann man ruhig was riskieren.

e: ok, oder sie werden einfach hart geraped.

Kommentar

online gegen astralis wetten, alles klaaar seid ihr selbst schuld :D 16/17 4-5 werden die haben in der esea ^-^

heute wird's wieder zeit fnatic zu schlagen, haben leider wichtige clutch's verloren letztes spiel und dadurch das spiel überhaupt verloren

Kommentar

Astralis quote online schon verlockend oder was meint ihr

Kommentar

Lädt...
                                X