Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sophiabush
    Zitat von ToM
    Zitat von sophiabush
    renegades - tsm sollte max and relax sein oder?
    wieso sollte man solche quoten wetten?
    50 for free? why not
    wird vermutlich durchgehn, aber seh das game knapper als 80-20. also imo ne schlechte wette auf lange zeit gesehn.

Kommentar

c9 -1,5

Kommentar

hab klein +1,5 für 1,8

tempo aktuell für 1,6. nach den letzten auftritten denke ich ne gute bet.

Kommentar

Kato steht vor der Tür und ich wollte mal fragen wo man aktuell am besten Wetten kann.

Skins jucken mich eigentlich nicht mehr daher wäre Echtgeld und Ein / Auszahlung via Paypal bevorzugt, geht auch um keine großen Summen und ist halt spannender wenn man hier und da mal nen 10er setzen kann.

Kommentar

Zitat von Herki
            Kato steht vor der Tür und ich wollte mal fragen wo man aktuell am besten Wetten kann.

Skins jucken mich eigentlich nicht mehr daher wäre Echtgeld und Ein / Auszahlung via Paypal bevorzugt, geht auch um keine großen Summen und ist halt spannender wenn man hier und da mal nen 10er setzen kann.

csgolounge hat bessere quoten, oder fanobet livebet.

Kommentar

so viele matches heute, 4x mouz was meint ihr???

also ich traue wirklich vp diesmal mindestens einen sieg gegen envy zu! wenn sie sich wirklich einmal zusammenreißen können sie es schaffen

edit* zum Thema livebet bei fanobet, echt eine geile Sache! gestern Gambit gegen arcade es stand 3-3 auf Cache, arcade war t und sie hatten auf der letzten entscheidenen map eine 6,x Quote, die sie am Ende auch als Underdog geholt haben, also nur zu empfehlen

Kommentar

Was wetten wir heute Elite?

Kommentar

ence orgless neophyte

Kommentar

Vexed, orgless, mouz

Kommentar

leck mich am sack, ist ence kacke. nie wieder auf solche bobs.

Kommentar

bin auf atx und mouz

Kommentar

Zitat von bananaramama
                          lockere erste map :D

Kommentar

Zitat von ToM
                            Zitat von bananaramama
                            lockere erste map :D
                            Vexed war ja mal richtig kacke auf Mirage, unglaublich.

Kommentar

Zitat von ToM
                              ence orgless neophyte

oh brudi, neophyte einfach nur love! queztone & der bruder von oskar beste kombi zsm mit devil noch!

Kommentar

will auch mal wieder anfangen, bin aber schon länger raus. Noch was gutes heute dabei?

Kommentar

Lädt...
                                X