Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ANTONIA RADOS
    fml bin mad

Spoiler: 
    Mouseports vs Flipsid3. Ihr Wetteinsatz mit der Ticket-Nr. 554595071 wurde erstattet. Alle angenommenen Wetteinsätze werden aus folgendem Grund erstattet: [Die angekündigte Anzahl Karten/Runden wurde geändert. ] . Vielen Dank!
    hab die wette nun doch ausgewertet bekommen bzw. gewonnen. sollte bei dir auch der fall sein, oder?

Kommentar

atx vs. vexed?

Kommentar

Attax war auf den Finals gut drauf und die sind momentan gut motiviert. Vexed hingegen für mich fast die größte Enttäuschung auf den APM. Würde also ATX > Vexed sehen

Kommentar

so seh ich das eigentich auch. aber irgendwie hab ich nen ungutes gefühl dabei auf atx zu gehen.

Kommentar

vexed - attax, immer auf das Team + 0,5 gehen was leicht hinten liegt ;D ist immer safe^^

Kommentar

lounge mal wieder gefailed mit dem nV draft :>>

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
                ]lounge mal wieder gefailed mit dem nV draft :>>
                :D man konnte die skins aber nicht rausnehmen, oder? kam ja schon öfters vor.

Kommentar

jemand gbots gegen dig gesehen?
                  14:16 auf digs bester map?
                  falls sie stark waren könnte man mal wieder ne yolo high bet auf 10-20 prozent underdog machen jetzt gegen fnatic ;)

Kommentar

da kommen noch genug bessere bo1s, spars dir lieber dafür auf.

abgesehen davon, gbots führten meine ich 14-10 und haben dann gegen ne eco verloren, hättens auch gut gewinnen können. zwar nix gesetzt, aber für die 11% wetter gehofft.

Kommentar

Zitat von bananaramama
                      Zitat von hitmaN[1g
                      glaube schon, habs recht spät bemerkt. man konnte mit den skins + gewinn jedenfalls noch auf andere matches wetten. :D

Kommentar

Zitat von bananaramama
                        da kommen noch genug bessere bo1s, spars dir lieber dafür auf.

abgesehen davon, gbots führten meine ich 14-10 und haben dann gegen ne eco verloren, hättens auch gut gewinnen können. zwar nix gesetzt, aber für die 11% wetter gehofft.
                        also wenn es bei 4% bleibt baller ich rein. ist zwar mehr oder weniger all in dann aber es muss mal wieder kracheNNNNN! icksdeh ;)

e:ausserdem dollhouse-torpedo auch nette quote. haette ich mal nicht meine gut knifes bei csgohunt verballert. ssb

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
                          ]
                          Zitat von bananaramama
                          Zitat von hitmaN[1g
                          glaube schon, habs recht spät bemerkt. man konnte mit den skins + gewinn jedenfalls noch auf andere matches wetten. :D
                          autsch, also konnten sie es nicht fixen?

Kommentar

Zitat von bananaramama
                            Zitat von hitmaN[1g
                            ]
                            Zitat von bananaramama
                            Zitat von hitmaN[1g
                            autsch, also konnten sie es nicht fixen?
                            haben den draft rückgängig gemacht und nun richtig eingeloggt. die nV wetter, die die gesetzten skins + gewinn vorher rausgenommen oder weiterverwettet haben sind mit einem "blauen" auge davon gekommen. denke da kann man nichts mehr machen.

Kommentar

gbots-fnatic wette noch offen und pistol schon begonnen + gbots win.

wehe gbots gewinnt jetzt und die wette wird annuliert.

e:zak direkt win von 2600 auf 2300 gesunken. wird wohl eh geclosed ausser loungeadmins haben auf gbots gewettet und sie gewinnen.

e:2000/1800. wollen die mich roll0rn? jetzt angenommen. diese spasten. natürlich ist es unwahrscheinlich dass gbots gewinnt aber 800$ unterschied zum beginn des matches ist schon ne frechheit...

Kommentar

ohje, ich drück dir die daumen x)

Kommentar

Lädt...
                                X