Zitat von ANTONIA RADOS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
Zitat von hitmaN[1g]lounge mal wieder gefailed mit dem nV draft :>>
Kommentar
-
Gast
da kommen noch genug bessere bo1s, spars dir lieber dafür auf.
abgesehen davon, gbots führten meine ich 14-10 und haben dann gegen ne eco verloren, hättens auch gut gewinnen können. zwar nix gesetzt, aber für die 11% wetter gehofft.
Kommentar
-
Zitat von bananaramamada kommen noch genug bessere bo1s, spars dir lieber dafür auf.
abgesehen davon, gbots führten meine ich 14-10 und haben dann gegen ne eco verloren, hättens auch gut gewinnen können. zwar nix gesetzt, aber für die 11% wetter gehofft.
e:ausserdem dollhouse-torpedo auch nette quote. haette ich mal nicht meine gut knifes bei csgohunt verballert. ssb
Kommentar
-
Gast
Zitat von hitmaN[1g]Zitat von bananaramamaZitat von hitmaN[1g]lounge mal wieder gefailed mit dem nV draft :>>
Kommentar
-
Zitat von bananaramamaZitat von hitmaN[1g]Zitat von bananaramamaZitat von hitmaN[1g]lounge mal wieder gefailed mit dem nV draft :>>
Kommentar
-
gbots-fnatic wette noch offen und pistol schon begonnen + gbots win.
wehe gbots gewinnt jetzt und die wette wird annuliert.
e:zak direkt win von 2600 auf 2300 gesunken. wird wohl eh geclosed ausser loungeadmins haben auf gbots gewettet und sie gewinnen.
e:2000/1800. wollen die mich roll0rn? jetzt angenommen. diese spasten. natürlich ist es unwahrscheinlich dass gbots gewinnt aber 800$ unterschied zum beginn des matches ist schon ne frechheit...
Kommentar
-
Gast
Kommentar