Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt e-frag

    atn vs hr sollte 35-65 sein.
    bleibt die quote unter/um 30% werd ich icb/low- auf atn gehen.

    mouz vs f3 wohl skip wegen scheiss quote.
    das is kein 80-20 aber sehe f3 das heut nicht gewinnen.

    Kommentar


      wann war hr - flip gestern fertig?

      Kommentar


        ca. 4 uhr sowas :D

        Kommentar


          Zitat von ToM
          ca. 4 uhr sowas :D
          danke. überlege noch, ob ich attax was zutraue.

          Kommentar


            hab ma nen 10er auf attax

            Kommentar


              Zitat von fuNNa
              Jemand auf mouz heute?
              nein?! :D

              Kommentar


                Jo hab n 10er auf Mouz

                Kommentar


                  e-frag - f3 wirklich 40-60 ¿
                  f3 hat gefuehlt jedes games gegen die recht deutlich gewonnen ..

                  Kommentar


                    Sehe E-Frag eigentlich auch deutlich vor F3. Für mich eher so 70:30. Scheinen wohl viele nicht so zu sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von raKe
                      Sehe E-Frag eigentlich auch deutlich vor F3. Für mich eher so 70:30. Scheinen wohl viele nicht so zu sehen.
                      hab mich heute morgen extrem gewundert über die analysen auf reddit und die quoten. war mir auch sicher, dass es eher in richtung efrag geht. 70-30 ist schon übertrieben, aber ich seh sie auch leicht vorne.


                      e: gibts für mouz eigentlich einen vorteil im finale? bis jetzt nix gefunden.

                      Kommentar


                        Zitat von fuNNa
                        Zitat von bananaramama
                        e: gibts für mouz eigentlich einen vorteil im finale? bis jetzt nix gefunden.
                        mouz sollte eigentlich 1 Map Vorsprung haben.
                        HLTV sagt:
                        mousesports will have an advantage in the veto process due to coming from the upper bracket:

                        1. mousesports pick
                        2. mousesports remove
                        3. TBD pick
                        4. TBD remove
                        5. mousesports pick
                        6. TBD pick

                        Kommentar


                          danke, wollte es auch gerade posten.

                          Kommentar


                            easy 250 auf flipside. gooo markeloN

                            Kommentar


                              Zitat von air.evolution1g
                              easy 250 auf flipside. gooo markeloN
                              *go ANGE1 meinst du

                              Kommentar


                                Zitat von air.evolution1g
                                easy 250 auf flipside. gooo markeloN
                                hab nur 2€ auf flipside xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X