Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bananaramama
    ldlc vs attax ist schon nicht schlecht. wie die quoten wohl aussehen würden, wenn es online wäre. bin jedenfalls auf attax, sollte recht ausgeglichen sein.
    sehe da eig ldlc vorne. E-Frag krasse quote gegen mouz :)

Kommentar

jo atn - ldlc ziemliches 50-50, vllt minimaler vorteil ldlc. ja die efrag quote ist schon ziemlich sahnig muss man sagen :D

Kommentar

falls wer auf pinni ist, piter bzw. method gibts dort aktuell für 4,7. wenn man gegen yp im extrem wichtigen spiel 0-2 verliert, sollte piter hier nicht knapp 5 haben. small gegen die schweden definitiv was wert. lounge odds werden wohl auch nett.

Kommentar

efrag mit ner wirklich netten quote imo, wenns so bleibt mid drauf

Kommentar

besser für ancients

Kommentar

70-30 halt für mouz nicht gerechtfertigt. Low E-Frag o/

Kommentar

ideen zu mouz vs efrag?
                irgendwie glaub ich nicht, dass e-frag 2 maps holen wird. andererseits isses mouz^^

Kommentar

Denke irgendwie mouz fährt 2x drüber aber weiß auch nicht :D Klügeste wäre wohl low auf efrag aber vermutlich geh ich eh wieder auf mouz

Kommentar

sehe einfach nicht, wieso mouz 70% haben sollte. an sich finde ich sie auch stärker und ich denke sie machens, aber die bulgaren schon recht lanstark und von den maps her wirds recht ausgeglichen. mouz auf lan klarer favo gegen ein mehr oder weniger gleichstarkes team passt einfach nicht.

Kommentar

grad high attax gewonnen yay :)

jetz med mouz (glaube die sind deutlich bessere team)
                      und low-med f3 wenn quote

Kommentar

Hab ne AWP Pink Souvenir Minima Wear bei csgolotto gewonnen. wie krieg ich die am besten in richtiges Geld umgewandelt? opskins.com dauert ewig und verliere da einiges an value. csgolounge umtraden in leichter verkaufbare Sachen wird auch nichts, weil einen nur scammer adden.

jemand eine idee?

Kommentar

stonefire. Ziehe ich OP Skins immer vor und wenn sie dort verkauft ist, ist das Geld auch relativ zügig auf deinem Konto. Seite wird btw von crisby und seinem Bruder betrieben.

Kommentar

Zitat von raKe
                            stonefire. Ziehe ich OP Skins immer vor
                            aus welchem grund?

Kommentar

Zitat von Unroqqbar
                              opskins.com dauert ewig und verliere da einiges an value.
                              du verlierst zwangsläufig immer an value wenn du skins zu echtgeld machen möchtest. marketpreise sind keine echtgeldpreise.

skin gegen keys traden, keys bei nem keyseller verkaufen. wenn du jemand hast/kennst, kriegst du eventuell auch nen besseren preis.

e: bin mit bisschen was auf efrag. sieht aber grad so meeeh aus. aber bei mouz weiß man nie, die odds waren niemals gerechtfertigt.

+ f3 bei den odds

Kommentar

schaut so aus als ob mouz vielleicht wirklich mal ein event gewinnen wird ? :D
                                naja die f3 odds sind nimmer so gut bin aber auch ganz low drauf - die waren schonmal bei 35% oder so

Kommentar

Lädt...
                                X