Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na toll... noch heute morgen bei fanobet 2er combi gemacht... clg atleast 1 map und pick dignitas. dachte ich... hab browser wohl zu schnell geclosed oder sonst was. jetzt komm ich von der arbeit, wollt mir den schein nochmal angucken... und merke er ging garnicht durch. :(

hab mich schon gefreut..

Kommentar

Zitat von trx
      na toll... noch heute morgen bei fanobet 2er combi gemacht... clg atleast 1 map und pick dignitas. dachte ich... hab browser wohl zu schnell geclosed oder sonst was. jetzt komm ich von der arbeit, wollt mir den schein nochmal angucken... und merke er ging garnicht durch. :(

hab mich schon gefreut..
      dann geht halt dein nächster schein sicher durch. bei dir läuft eh wie bei Forrest

Kommentar

f3 gegen clg? was kann man da von f3 erwarten?

Kommentar

Zitat von proN
          clg gegen envy gut gehittet, f3 geht grad gut unter gegen d, die spielen aber auch Agame. schwer.

Kommentar

Zitat von austinpowerzz
            Zitat von proN
            clg gegen envy gut gehittet, f3 geht grad gut unter gegen d, die spielen aber auch Agame. schwer.
            tside von dig wieder schwach, mal schauen

Kommentar

wie ich diese faulen lounge naps hasse ...

Kommentar

also wenn clg gegen f3 gewinnt, werde ich low auf clg gegen envy nachher gehen

Kommentar

wird sich nv nicht nehmen lassen.

was flip da macht können sie eh nicht ernst meinen, so ein schlechtes gegammel siehst selten.

e: ups, sry. der verlierer fliegt ja gar nicht raus. wie können die baguettes trd nach der vorstellung 81% haben? :D

Kommentar

Laut HLTV BO1 aber auf Lounge noch als BO3 gelistet. Müsste dann eigentlich geclosed werden oder?

Kommentar

If tournament admins announce about match format change the bet will be closed and all items will then be returned to their owners.. For example: a BO3 becomes a BO1.

Kommentar

Dann hatte ich es noch richtig in Erinnerung, danke. Gehe in nem BO1 dann mal auf CLG

Kommentar

https://twitter.com/FuglyCS/status/695346203295232001

Kommentar

die quote ist jetzt nicht so gut iwi für clg :O

Kommentar

boah, die pisser. rip my money :(

Kommentar

Zitat von ToM
                                die quote ist jetzt nicht so gut iwi für clg :O
                                für nv denn? geht um nix und baguettes schnell gelangweilt und tilt. hatte mir aber auch ne schönere quote erhofft.

Kommentar

Lädt...
                                X