Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice navi :) , morgen dann auf navi und low auf lg

    Kommentar


      goddamn :D

      Kommentar


        hunni auf lg morgen, je nach quote versteht sich

        Kommentar


          Zitat von sNeJ
          hunni auf lg morgen, je nach quote versteht sich
          wie viel % gibst du ihnen denn?

          Kommentar


            Zitat von bananaramama
            Zitat von sNeJ
            hunni auf lg morgen, je nach quote versteht sich
            wie viel % gibst du ihnen denn?
            sehe beide games 60/40 in favor fnatic/envy.
            denke werde 2 mal low auf quote gehn

            Kommentar


              3er Quote bei fanobet bei LG kann man mal mitnehmen. sehe fnatic dieses event bisher extrem schwach

              Kommentar


                fnatic schwächelt gerne mal in den gruppen, ums am ende doch noch zu gewinnen. 60/40 kann das für mich niemals sein, nicht im bo3 halbfinale. vielleicht unterschätze ich lum, aber kanns mir absolut nicht vorstellen.

                Kommentar


                  ja is mir bewusst. wohl das schlechteste tournament von fnatic seit nem jahr jetzt gefühlt iwi. und LGs bestes tournament wohl.
                  e: irgendwie glaub ich an den "upset".

                  Kommentar


                    Zitat von bananaramama
                    fnatic schwächelt gerne mal in den gruppen, ums am ende doch noch zu gewinnen. 60/40 kann das für mich niemals sein, nicht im bo3 halbfinale. vielleicht unterschätze ich lum, aber kanns mir absolut nicht vorstellen.
                    fallen hat für mich (auf mirage gegen navi) die beste leistung gebracht die ich jemals gesehen habe. Guardian hat überragend gespielt, teilweise 3 firstfrags geballert... dann war 5n2 und fallen macht eiskalt innerhalb von 10 sec daraus ein 2n2 mit 3 überkrassen flickshots. selten so ein krankes awp duel geshen wie mit guardian und fallen. demo erstmal direkt auf externe gesaved.

                    lg hat auch im letzten major fnatic überraschend mit monster cumback auf inferno geschlagen. sehe hier ein knappes 60-40 für fnatic. aufgrund desen, das fallen mich so überzeugt hat, werde ich einfach mal ballz beweisen und 100$ auf LG setzen bei einer 3,4er quote.

                    Kommentar


                      3.4 quote bei den leistungen von lg klare bet imo

                      Kommentar


                        heute mal low auf LG und auf nv

                        Kommentar


                          Mirage, Cache, Inferno - puuuh. So sehr ich ihnen es gönne, ich kann's mir nicht vorstellen. fnatic schenkt denke ich zwar ne Map her, geht aber in's Finale...

                          EnVy / NaVi 60-40 - halte die Quote für angemessen.

                          Kommentar


                            Bin raus, Quoten imo doch zu schlecht. Einfach mal das Spiel genießen und LG die Daumen drücken.

                            Kommentar


                              Das nenne ich einen guten Start. Leck mich sind die on fire :D

                              Kommentar


                                Zitat von sNeJ
                                Bin raus, Quoten imo doch zu schlecht. Einfach mal das Spiel genießen und LG die Daumen drücken.
                                sind doch besser als gestern nacht? :O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X