Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nice navi :) , morgen dann auf navi und low auf lg

Kommentar

goddamn :D

Kommentar

hunni auf lg morgen, je nach quote versteht sich

Kommentar

Zitat von sNeJ
          wie viel % gibst du ihnen denn?

Kommentar

Zitat von bananaramama
            Zitat von sNeJ
            wie viel % gibst du ihnen denn?
            sehe beide games 60/40 in favor fnatic/envy.
            denke werde 2 mal low auf quote gehn

Kommentar

3er Quote bei fanobet bei LG kann man mal mitnehmen. sehe fnatic dieses event bisher extrem schwach

Kommentar

fnatic schwächelt gerne mal in den gruppen, ums am ende doch noch zu gewinnen. 60/40 kann das für mich niemals sein, nicht im bo3 halbfinale. vielleicht unterschätze ich lum, aber kanns mir absolut nicht vorstellen.

Kommentar

ja is mir bewusst. wohl das schlechteste tournament von fnatic seit nem jahr jetzt gefühlt iwi. und LGs bestes tournament wohl.
                  e: irgendwie glaub ich an den "upset".

Kommentar

Zitat von bananaramama
                    fnatic schwächelt gerne mal in den gruppen, ums am ende doch noch zu gewinnen. 60/40 kann das für mich niemals sein, nicht im bo3 halbfinale. vielleicht unterschätze ich lum, aber kanns mir absolut nicht vorstellen.
                    fallen hat für mich (auf mirage gegen navi) die beste leistung gebracht die ich jemals gesehen habe. Guardian hat überragend gespielt, teilweise 3 firstfrags geballert... dann war 5n2 und fallen macht eiskalt innerhalb von 10 sec daraus ein 2n2 mit 3 überkrassen flickshots. selten so ein krankes awp duel geshen wie mit guardian und fallen. demo erstmal direkt auf externe gesaved.

lg hat auch im letzten major fnatic überraschend mit monster cumback auf inferno geschlagen. sehe hier ein knappes 60-40 für fnatic. aufgrund desen, das fallen mich so überzeugt hat, werde ich einfach mal ballz beweisen und 100$ auf LG setzen bei einer 3,4er quote.

Kommentar

3.4 quote bei den leistungen von lg klare bet imo

Kommentar

heute mal low auf LG und auf nv

Kommentar

Mirage, Cache, Inferno - puuuh. So sehr ich ihnen es gönne, ich kann's mir nicht vorstellen. fnatic schenkt denke ich zwar ne Map her, geht aber in's Finale...

EnVy / NaVi 60-40 - halte die Quote für angemessen.

Kommentar

Bin raus, Quoten imo doch zu schlecht. Einfach mal das Spiel genießen und LG die Daumen drücken.

Kommentar

Das nenne ich einen guten Start. Leck mich sind die on fire :D

Kommentar

Zitat von sNeJ
                                Bin raus, Quoten imo doch zu schlecht. Einfach mal das Spiel genießen und LG die Daumen drücken.
                                sind doch besser als gestern nacht? :O

Kommentar

Lädt...
                                X