Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

low dig vs nV
    falls titan

Kommentar

kann mir jemand sagen warum ich "ESCROW blocked" bin bei csgolounge? Er sagt ich soll nen mobile auth. einstellen und dann 7 Tage warten. Habe den Spaß aber schon seit Anfang Dezember. What to do?

Hat sich erledigt. Hab wohl vergessen die E-Mail bestätigung wieder zu aktivieren

Kommentar

Huhu gemeinde, wenn man bei fanobet bei einem BO2 win tippt,m aber 1:1 entschand ist, ist die wette dann verloren ?

Kommentar

Zitat von JaZaRy
          Huhu gemeinde, wenn man bei fanobet bei einem BO2 win tippt,m aber 1:1 entschand ist, ist die wette dann verloren ?
          Wenn du nur Win tippst gibts Geld zurück, wenn du Ergebniss (2:0) tippst dann natürlich nicht

Kommentar

kurze frage:
            was ist auf csgolounge los? wollte gerade schön 30$ auf navi setzen, die bet wird aber immer nach ca 10 sekunden (noch bevor ich die botanfrage in steam kriege) gelöscht. kann quasi gar nicht mehr setzen.

ist das ein csgolounge-bug oder liegts an irgendwas anderem? help? :(

Kommentar

Zitat von pHNM
              kurze frage:
              was ist auf csgolounge los? wollte gerade schön 30$ auf navi setzen, die bet wird aber immer nach ca 10 sekunden (noch bevor ich die botanfrage in steam kriege) gelöscht. kann quasi gar nicht mehr setzen.

ist das ein csgolounge-bug oder liegts an irgendwas anderem? help? :(
              http://steamcommunity.com/groups/csgolounge/discussions/8/458604254450478453/

Kommentar

StarSeries Finals?

habt ihr predicts am Start?

Kommentar

navi - CZen quote aber komplett behindert

G2 - LG - denke die jungs haben wieder ordentlich gekellert

Kommentar

Ich hab mal G2 angespielt. LG hat zwar gut performed zum Ende des Jahres, aber kA ob Sie die Leistung konstant halten können. Sehe das Spiel 55-45 für G2, wenn beide Ihr volles Potential zeigen.

Kommentar

war auf g2.
                      dann maps gesehen und 6 minuten vorher noch auf lg geswitcht *_*

golden rule hoffentlich zurecht gebrochen

Kommentar

lol grad ne 3.5 quote bei fanobet auf g2, da kann ich doch nicht wiederstehen :D

Kommentar

die 3.5er quote war iwie nur paar secs da ? bei mir ist die leider schon weg gewesen... konntest du dir die quote sichern ?

Kommentar

SSB bin bei 1,5er auf G2, jetz gibts ne 2er

WTF diese Fanobet livewetten. Da ist g2 6:0 als T hinten, was völlig normal ist, und sie bekommen ne 2,8er Quote. Erstmal nochmal mitgenommen

Kommentar

joa sowas ist echt ganz nice bei fanobet. hab nur nen 5er auf g2 @lounge.
                              aber die quoten sind overall einfach so viel besser auf dauer bei lounge.

Kommentar

rekt g2 better :D war von anfang an auf LG :)

Kommentar

Lädt...
                                X