Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von brightside
    kann ich bei lounge ohne handy app keine skins mehr mit den bots traden?
    bin windows phone user und mein provier bietet kein multi-sim an...
    wieso multi sim?
    Pro Telefonnummer kannst du 80 Accounts mit der App betreuen.

    Kommentar


      Lohnt sich grad bei Fanobet einzubezahlen, durch die Steam downtime viele Items mehr wert.

      Kommentar


        naja aber an CS spielen hapert es atm ... bin gerade bei Dota am wetten

        Kommentar


          was haltet ihr heute von:

          eXplosive vs. SIBWAY
          Ducks vs. Caseking
          Quest vs. Revival

          Kommentar


            schaut jemand quest - revival? denke, revival verdient heute abend sehr gutes geld ;D

            Kommentar


              Zitat von bananaramama
              schaut jemand quest - revival? denke, revival verdient heute abend sehr gutes geld ;D
              jop ... da bin ich ja nur froh das ich nochmal eingeschlafen bin bevor ich meine multi wette platzieren konnte xD

              Kommentar


                Zitat von Xelator
                Zitat von bananaramama
                schaut jemand quest - revival? denke, revival verdient heute abend sehr gutes geld ;D
                jop ... da bin ich ja nur froh das ich nochmal eingeschlafen bin bevor ich meine multi wette platzieren konnte xD
                Lächerlich wie Quest das noch verloren hat.

                Auf Cache und Inferno jeweils 10 Terror Runden vorgelegt und dann zu dumm mal eben standard zu decken.

                Kommentar


                  Gibt grade wieder Trade Probleme? Kann auf Lounge net auszahlen weil man mir angeblich keien Traderoffers senden kann

                  Kommentar


                    Zitat von QTPie
                    Gibt grade wieder Trade Probleme? Kann auf Lounge net auszahlen weil man mir angeblich keien Traderoffers senden kann
                    adde mal deine steam trade link neu

                    was würdet ihr heute so wetten, nach meiner miglückten wette bei MOTV vs. nxl weil ich zuspät gepeilt hab das hazy bei MOTV standin machen :(

                    Kommentar


                      Zitat von Xelator
                      Zitat von QTPie
                      Gibt grade wieder Trade Probleme? Kann auf Lounge net auszahlen weil man mir angeblich keien Traderoffers senden kann
                      adde mal deine steam trade link neu

                      was würdet ihr heute so wetten, nach meiner miglückten wette bei MOTV vs. nxl weil ich zuspät gepeilt hab das hazy bei MOTV standin machen :(
                      war alles ziemlich shady bei dem match, haben viele bekannte gesichter aus diversen asiatischen teams allin gewettet - nach dem oddswing 3 minuten vor ende war ich mir aber doch zu unsicher. war aber wohl zu 100% abgekartet

                      Kommentar


                        Zitat von sNeJ
                        Zitat von Xelator
                        Zitat von QTPie
                        Gibt grade wieder Trade Probleme? Kann auf Lounge net auszahlen weil man mir angeblich keien Traderoffers senden kann
                        adde mal deine steam trade link neu

                        was würdet ihr heute so wetten, nach meiner miglückten wette bei MOTV vs. nxl weil ich zuspät gepeilt hab das hazy bei MOTV standin machen :(
                        war alles ziemlich shady bei dem match, haben viele bekannte gesichter aus diversen asiatischen teams allin gewettet - nach dem oddswing 3 minuten vor ende war ich mir aber doch zu unsicher. war aber wohl zu 100% abgekartet
                        naja bringt mir mein verlust aber auch nicht mehr wieder wenn es so sein sollte

                        Kommentar


                          Zitat von Xelator
                          Zitat von sNeJ
                          Zitat von Xelator
                          Zitat von QTPie
                          Gibt grade wieder Trade Probleme? Kann auf Lounge net auszahlen weil man mir angeblich keien Traderoffers senden kann
                          adde mal deine steam trade link neu

                          was würdet ihr heute so wetten, nach meiner miglückten wette bei MOTV vs. nxl weil ich zuspät gepeilt hab das hazy bei MOTV standin machen :(
                          war alles ziemlich shady bei dem match, haben viele bekannte gesichter aus diversen asiatischen teams allin gewettet - nach dem oddswing 3 minuten vor ende war ich mir aber doch zu unsicher. war aber wohl zu 100% abgekartet
                          naja bringt mir mein verlust aber auch nicht mehr wieder wenn es so sein sollte
                          wohl wahr, die matches heute abend reizen micht nicht wirklich, zumindest von csgl quoten her
                          eventuell bei 3 maps mal die livewetten bei fanobet sondieren

                          Kommentar


                            richtig "sicher" dieser mobile authenticator... hab ein android ohne simkarte per wlan im einsatz fuer die app ;) sms kommen dann ans winphone :D:D:D
                            naja vllt krieg ich miene 200 euro returns in 7 tagen mal wieder, bin kaum tilt mittlerweile.

                            Kommentar


                              Zitat von brightside
                              richtig "sicher" dieser mobile authenticator... hab ein android ohne simkarte per wlan im einsatz fuer die app ;) sms kommen dann ans winphone :D:D:D
                              naja vllt krieg ich miene 200 euro returns in 7 tagen mal wieder, bin kaum tilt mittlerweile.
                              Email Bestätigung angemacht?`War bei mir der Fehler

                              Kommentar


                                Zitat von brightside
                                richtig "sicher" dieser mobile authenticator... hab ein android ohne simkarte per wlan im einsatz fuer die app ;) sms kommen dann ans winphone :D:D:D
                                naja vllt krieg ich miene 200 euro returns in 7 tagen mal wieder, bin kaum tilt mittlerweile.
                                hättest auch deine Home nummer angeben können wo dir dann die SMS vorgelesen wird ;) ... ist ja nur einmal um sicher zustellen das es sich um dein gerät handelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X