Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von autoexec
    Zitat von Xelator
    Die bot's sind wieder online bei CSGL
    Bei mir gehts immer noch net
    hmm sehr seltsam ich kann ohne Probleme Skins einzahlen

Kommentar

Bei mir läuft es auch wieder @ CSGL

Kommentar

Zitat von sNeJ
        Zitat von aqco`-
        Zitat von sNeJ
        Mal wieder ne preislich zerstörte P90 | Scorched (Factory New) und ne M4A1 bekommen, CSGL regt echt mal wieder auf. Können die nicht mal die Preise öfter updaten?

e/ bin auf iking, quoten scheinen ziemlich durcheinander

naja zum wetten finde ich die p90 ganz nett ;)
        Wenn du die für 7€ kaufst - ja. Wenn du ne 60er Value rausbekommst, die dann aus der P90, ner 1/3 overvalued M4A1 und einer ebenso overvalued USP kill confirmed bekommst biste halt leicht mett ^^ Wenn csgl schon die neuen/seltenen Items mit reinnimmt, dann bitte auch mal häufiger die Preise anpassen.
        da spricht jemand der 0 ahnung hat
        lg papa

Kommentar

Zitat von air.evolution1g
          Zitat von Artemiz
          Kann mir meine Returns nicht anzahlen lassen bei CSGOL. Ich bekomm immer ein Bot, dieser schickt mir, aber keine Handelsanfrage. Bin einfach in der Warteschlange und werde nach 20 Sekunden einfach wieder rausgekickt.

Jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung wie ich das beheben kann?
          Kann es evtl. sein das ich noch Tradebanned bin? Kann man das irgendwo nachschauen?
          oder neue trade url erstellt? hatte ich mal gemacht und nicht gerafft warum die trades nicht funktionieren. ssb
          hilft auch nicht, habe das selbe problem

Kommentar

Zitat von nur die namen sind neu
            Zitat von air.evolution1g
            Zitat von Artemiz
            Kann mir meine Returns nicht anzahlen lassen bei CSGOL. Ich bekomm immer ein Bot, dieser schickt mir, aber keine Handelsanfrage. Bin einfach in der Warteschlange und werde nach 20 Sekunden einfach wieder rausgekickt.

Jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung wie ich das beheben kann?
            Kann es evtl. sein das ich noch Tradebanned bin? Kann man das irgendwo nachschauen?
            oder neue trade url erstellt? hatte ich mal gemacht und nicht gerafft warum die trades nicht funktionieren. ssb
            hilft auch nicht, habe das selbe problem
            um zu testen ob du Tradebanned bist versuch einfach mal was an nen freund zu schicken...
            Wenn du loungeDestroyer benutzt dann stell mal in den Optionen das Auto Accept für Trades aus.

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen

Kommentar

würde mal was auf die quote vom dingit finale schmeißen. ich hoffe es bleibt bei den 80-85%, dann ist die quote schon pervers lecker. solche quoten sollts bei solchen teams nicht geben, ob mit oder ohne mapvorteil.

Kommentar

hmm die quote bei enable vs eou hätte man auch mitnehmen können eig.
                joa bin mal auf die dänen im final

Kommentar

Kann einer was zu den BO1s von heute sagen?

Kommentar

ne 85er quote bei 2 russen teams im bo1 kann schon nicht falsch sein ;)

Kommentar

Konnte grad irgendwie auf fanobet noch wetten obwohl das ergebis schon quasi feststand, hoffe mal ich bekomms trotzdem ausgezahlt :D

Kommentar

Zitat von sNeJ
                        Konnte grad irgendwie auf fanobet noch wetten obwohl das ergebis schon quasi feststand, hoffe mal ich bekomms trotzdem ausgezahlt :D

lol? ... war der live bet wieder on? ... über all war Revival bei 80%+ wo ich geschaut hatte

Kommentar

hab die quote gesehen, aber es nicht mehr geschafft. wirst du bestimmt ausgezahlt bekommen.

beim hs vs arcade game auch wieder komische quoten. ml auf arcade liegt bei 3,5 und die ergebsniswette 2-1 für arcade bei gut 5. der mapvorteil zählt bei der resultatwette, ist also quasi das gleiche. hab ich mir mal eingepackt, da die lounge quote denke ich auch nicht besser wird.

Kommentar

Wurd echt ausbezahlt, nett. Werde mir diese Livewetten wohl doch nochmal genauer anschauen ;)

Kommentar

Zitat von sNeJ
                              Wurd echt ausbezahlt, nett. Werde mir diese Livewetten wohl doch nochmal genauer anschauen ;)
                              aber die livewetten sind nicht immer kann das sein oder laufen auch immer unterschiedlich lange

bzw. gz

Kommentar

kann ich bei lounge ohne handy app keine skins mehr mit den bots traden?
                                bin windows phone user und mein provier bietet kein multi-sim an...

Kommentar

Lädt...
                                X