Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange braucht CSGL eigentlich für das Update??? Zögern das ja richtig raus.

Kommentar

Zitat von autoexec
      Wie lange braucht CSGL eigentlich für das Update??? Zögern das ja richtig raus.
      Das ist eine sehr gute frage, kommen ja auch keine Infos von csgl dazu.
      Meine persönliche Meinung ist das Sie erst nach Weihnachten die Bots wieder Online stellen.

Weil ganz ehrlich so schwer kann es nicht sein das es alle anderen Seiten wo man Skins kaufen oder Wetten kann auch geschafft haben ein Tag nach dem Update das die Bots laufen.

Wetten hat auch iwie momentan kein sind so viele underdogs die momentan einfach mal so gewinnen, glaube die brauchen alle nochmal Geld vor Weihnachten.

Kommentar

wenn die underdogs gewinnen freut man sich doch gerade immer :D meist ist man ja gezwungermaßen auf underdog weil odds in diese richtung kaputt^^

Kommentar

Zitat von ScHarKa
          wenn die underdogs gewinnen freut man sich doch gerade immer :D meist ist man ja gezwungermaßen auf underdog weil odds in diese richtung kaputt^^
          joa das schon aber in 95%+ der Matches skipe ich dann

Kommentar

klaut mir lounge, obwohl bot seit ner woche offline, immer noch alle items die rot markiert sind?^^
            eig. kb ne mid bet auf t3 schweden bo3s zu machen :(

Kommentar

[email protected] (cache) :D

//ging nochmal gut

Kommentar

Wie hat Torpedo im last game so gespielt sonst würde ich Roccat anspielen heute mal

Kommentar

Zitat von Xelator
                  Wie hat Torpedo im last game so gespielt sonst würde ich Roccat anspielen heute mal
                  Erste Map hat man nach einer 12-3 Führung auf cache (als T) fast noch verdaddelt, stand 14-13 für die Gegner, man hat aber noch die Kurve gekriegt. Zweite Map war halbwegs einfacher. Die scheinen relativ gut als T zu sein (Mirage 10 T Runden).

Hab auf Fanobet mal Roccat + nEophyte getippt.

Kommentar

Zitat von brightside
                    klaut mir lounge, obwohl bot seit ner woche offline, immer noch alle items die rot markiert sind?^^
                    eig. kb ne mid bet auf t3 schweden bo3s zu machen :(
                    admin hat irgendwo schon geschrieben, dass die items save sind

Kommentar

wieder ne krasse T-Leistung von Torpedo :D Comeback nach 3-12 auf mirage, nun 13-13

wie die verdammten finnen einfach nichts raffen :D, zweite map 6-2 -> 9-16

Kommentar

Die bot's sind wieder online bei CSGL

Kommentar

Kann mir meine Returns nicht anzahlen lassen bei CSGOL. Ich bekomm immer ein Bot, dieser schickt mir, aber keine Handelsanfrage. Bin einfach in der Warteschlange und werde nach 20 Sekunden einfach wieder rausgekickt.

Jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung wie ich das beheben kann?
                          Kann es evtl. sein das ich noch Tradebanned bin? Kann man das irgendwo nachschauen?

Kommentar

Zitat von Artemiz
                            gar nicht. allgemeiner bug, da kannst du nur auf lounge warten.

Kommentar

Zitat von Artemiz
                              Kann mir meine Returns nicht anzahlen lassen bei CSGOL. Ich bekomm immer ein Bot, dieser schickt mir, aber keine Handelsanfrage. Bin einfach in der Warteschlange und werde nach 20 Sekunden einfach wieder rausgekickt.

Kann es evtl. sein das ich noch Tradebanned bin? Kann man das irgendwo nachschauen?
                              oder neue trade url erstellt? hatte ich mal gemacht und nicht gerafft warum die trades nicht funktionieren. ssb

Kommentar

Zitat von Xelator
                                Die bot's sind wieder online bei CSGL
                                Bei mir gehts immer noch net

Kommentar

Lädt...
                                X