Wie lange braucht CSGL eigentlich für das Update??? Zögern das ja richtig raus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Zitat von autoexecWie lange braucht CSGL eigentlich für das Update??? Zögern das ja richtig raus.
Meine persönliche Meinung ist das Sie erst nach Weihnachten die Bots wieder Online stellen.
Weil ganz ehrlich so schwer kann es nicht sein das es alle anderen Seiten wo man Skins kaufen oder Wetten kann auch geschafft haben ein Tag nach dem Update das die Bots laufen.
Wetten hat auch iwie momentan kein sind so viele underdogs die momentan einfach mal so gewinnen, glaube die brauchen alle nochmal Geld vor Weihnachten.
Kommentar
-
Zitat von XelatorWie hat Torpedo im last game so gespielt sonst würde ich Roccat anspielen heute mal
Hab auf Fanobet mal Roccat + nEophyte getippt.
Kommentar
-
Kann mir meine Returns nicht anzahlen lassen bei CSGOL. Ich bekomm immer ein Bot, dieser schickt mir, aber keine Handelsanfrage. Bin einfach in der Warteschlange und werde nach 20 Sekunden einfach wieder rausgekickt.
Jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Kann es evtl. sein das ich noch Tradebanned bin? Kann man das irgendwo nachschauen?
Kommentar
-
Gast
Zitat von ArtemizJemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Kommentar
-
Zitat von ArtemizKann mir meine Returns nicht anzahlen lassen bei CSGOL. Ich bekomm immer ein Bot, dieser schickt mir, aber keine Handelsanfrage. Bin einfach in der Warteschlange und werde nach 20 Sekunden einfach wieder rausgekickt.
Jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Kann es evtl. sein das ich noch Tradebanned bin? Kann man das irgendwo nachschauen?
Kommentar
Kommentar