Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von brightside
    Zitat von Xelator
    was meint ihr bei CLG vs SS .... jetzt wo FNS nicht mehr für CLG spielt?
    kommt ganz aufn standin drauf an. clg will aber sicherlich nach vegas fahren aufs tournament.
    oky laut twitter spielt piter von NIP für FNS heute oder bis sie ein neuen 5 spieler haben.

Twitter

Kommentar

kann der was?

Kommentar

Zitat von aqco`-
        kann der was?
        das ist eine gute frage, glaube habe ihn noch nie spielen sehen

Kommentar

Zitat von aqco`-
          kann der was?
          ist doch schon seit ewigkeiten nicht mehr aktiv, wäre da vorsichtig

Kommentar

Zitat von bananaramama
            Zitat von aqco`-
            kann der was?
            ist doch schon seit ewigkeiten nicht mehr aktiv, wäre da vorsichtig
            jop auch gerade erfahren das Piter der alte maneger von NIP war und anscheint schon eine weile nicht mehr gespielt hat zumindest aktiv.

Werde einfach mit 1$ auf Splyce gehen und mal sehen was bei raus kommt

Kommentar

Heute wohl low auf CSGL wenn die Quote unter 30% bleibt.
              Bei SS ggn Vexed weiß einer wie es da jetzt genau aussieht?
              Bei hltv steht SS hat eine map advantage aber die 2. map forfeited, so dass lediglich eine Map heute gespielt wird? Dann würde ich wohl bissn was auf vexed setzten auch wenn sie gestern überfahren worden sind.

Kommentar

Mal wieder ne preislich zerstörte P90 | Scorched (Factory New) und ne M4A1 bekommen, CSGL regt echt mal wieder auf. Können die nicht mal die Preise öfter updaten?

e/ bin auf iking, quoten scheinen ziemlich durcheinander

Kommentar

Zitat von L0uf
                  Heute wohl low auf CSGL wenn die Quote unter 30% bleibt.
                  Bei SS ggn Vexed weiß einer wie es da jetzt genau aussieht?
                  Bei hltv steht SS hat eine map advantage aber die 2. map forfeited, so dass lediglich eine Map heute gespielt wird? Dann würde ich wohl bissn was auf vexed setzten auch wenn sie gestern überfahren worden sind.
                  Steht wohl 1:1. SS war gestern Abend richtig kacke und hatte bei 3:10 angeblich PC Probleme und hat die Map forfeit. Letzte Map ist Cbblestone

Kommentar

easy häute gegen c9 immer

Kommentar

Zitat von sNeJ
                      Mal wieder ne preislich zerstörte P90 | Scorched (Factory New) und ne M4A1 bekommen, CSGL regt echt mal wieder auf. Können die nicht mal die Preise öfter updaten?

naja zum wetten finde ich die p90 ganz nett ;)

Kommentar

Zitat von aqco`-
                        Zitat von sNeJ

Wenn du die für 7€ kaufst - ja. Wenn du ne 60er Value rausbekommst, die dann aus der P90, ner 1/3 overvalued M4A1 und einer ebenso overvalued USP kill confirmed bekommst biste halt leicht mett ^^ Wenn csgl schon die neuen/seltenen Items mit reinnimmt, dann bitte auch mal häufiger die Preise anpassen.

Kommentar

Zitat von sNeJ
                          Zitat von aqco`-
                          Zitat von sNeJ

Wenn du die für 7€ kaufst - ja. Wenn du ne 60er Value rausbekommst, die dann aus der P90, ner 1/3 overvalued M4A1 und einer ebenso overvalued USP kill confirmed bekommst biste halt leicht mett ^^ Wenn csgl schon die neuen/seltenen Items mit reinnimmt, dann bitte auch mal häufiger die Preise anpassen.
                          agreed

Kommentar

wer spielt denn bei rebels? game nicht auf hltv ;/(

Kommentar

Was wettet ihr heute? FÜr mich irgendwie gar nichts attraktives dabei :(

Kommentar

Wette evtl gegen PENTA, weil Spiidii spielt wieder für mouz und PENTA allgemein irgend wohl auseinander bricht.

Aber natürlich nur low

Kommentar

Lädt...
                                X