FML SO KNAPP :( kack infern 12:3 :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Hatte nach dem ersten Spieltag ja schon Overall Win für Navi called, nachdem ich gesehen habe wie hirnlos fnatic spielt und alle anderen auch eher kacke waren.
aber was navi da gestern verdaddelt hat... wahnsinn. Fnatic war unter aller sau, zwischendrin mal ne gute einzelszene aber das wars auch schon. überhaupt kein teamplay und nichts. Navi trifft dafür die einfachsten shots nicht (dust 2 kurz von hinten, dust2 flamie b plateau etc...) da wäre locker eon 3:0 drin gewesen. unfassbar :D
Kommentar
-
Zitat von brightsidenavi verdaddelt halt gar nix. in den gamerunden macht fnatic super dreist und das wars.
guardian bester spieler der welt, so krass was der abgezogen hat.
Kommentar
-
Das Spiel gestern hat NaVi einfach hart verschenkt. Inferno hatten sie den Sieg save, haben aber mit ihrer eintönigen Gammeltaktik fnatic wieder ins Spiel kommen lassen. D2 war eigentlich ok so, Mirage war einfach nur rape. Train waren sie mMn auch besser.
Was ich bei fnatic einfach nicht mehr schön finde, dass sie verdammt viel Glück haben. Und das auf jedem verficktem Turnier. Fifflaren hat das gestern auch erwähnt, dass fnatic mit Abstand das Team ist, dass am meisten "Glück" hat bezogen auf Smokeshots, Predictionshots, und einfach Timing. Ich kann mir das nicht erklären, er hat es auf einzigartiges Spielverständnis geschoben. Aber warum sollten fünf Spieler so viel besser als alle anderen Teams sein?
Kommentar
-
Zitat von schwarzDas Spiel gestern hat NaVi einfach hart verschenkt. Inferno hatten sie den Sieg save, haben aber mit ihrer eintönigen Gammeltaktik fnatic wieder ins Spiel kommen lassen. D2 war eigentlich ok so, Mirage war einfach nur rape. Train waren sie mMn auch besser.
Was ich bei fnatic einfach nicht mehr schön finde, dass sie verdammt viel Glück haben. Und das auf jedem verficktem Turnier. Fifflaren hat das gestern auch erwähnt, dass fnatic mit Abstand das Team ist, dass am meisten "Glück" hat bezogen auf Smokeshots, Predictionshots, und einfach Timing. Ich kann mir das nicht erklären, er hat es auf einzigartiges Spielverständnis geschoben. Aber warum sollten fünf Spieler so viel besser als alle anderen Teams sein?
Kommentar
-
Gast
Zitat von attenzioneenaviu verdaddelt gar nichts? navi hat das ez 3:0 aber ganz schön verdaddelt. fnatic hatte gar kein mittel dagegen und lief einfach planlos auf den maps rum.
Zitat von schwarzIch kann mir das nicht erklären, er hat es auf einzigartiges Spielverständnis geschoben. Aber warum sollten fünf Spieler so viel besser als alle anderen Teams sein?
Kommentar
-
Gast
Kommentar