Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FML SO KNAPP :( kack infern 12:3 :(

    Kommentar


      Hatte nach dem ersten Spieltag ja schon Overall Win für Navi called, nachdem ich gesehen habe wie hirnlos fnatic spielt und alle anderen auch eher kacke waren.

      aber was navi da gestern verdaddelt hat... wahnsinn. Fnatic war unter aller sau, zwischendrin mal ne gute einzelszene aber das wars auch schon. überhaupt kein teamplay und nichts. Navi trifft dafür die einfachsten shots nicht (dust 2 kurz von hinten, dust2 flamie b plateau etc...) da wäre locker eon 3:0 drin gewesen. unfassbar :D

      Kommentar


        navi verdaddelt halt gar nix. in den gamerunden macht fnatic super dreist und das wars.
        guardian bester spieler der welt, so krass was der abgezogen hat.

        Kommentar


          flamie teilweise härter am umschiessen

          Kommentar


            flamie, seized und vor allem guardian sind mega krass. man stelle sich noch s1mple in diesem lineup vor. die würden einfach alles zerstören.
            #s1mplejust2toxic

            Kommentar


              Bin gerade auf CyberZen vs Puzzles.

              Dignitas gegen HR sollte Dig ez machen. Habe mal paar $ auf HR 1 map getippt. Mehr als ein 3-1 traue ich denen nicht zu nachdem ich gesehen habe wie sie Inferno gegen mouz gestern verdaddelt haben.

              Kommentar


                Zitat von brightside
                navi verdaddelt halt gar nix. in den gamerunden macht fnatic super dreist und das wars.
                guardian bester spieler der welt, so krass was der abgezogen hat.
                naviu verdaddelt gar nichts? navi hat das ez 3:0 aber ganz schön verdaddelt. fnatic hatte gar kein mittel dagegen und lief einfach planlos auf den maps rum. sie können glück haben das navi teilweise absolute free frags nicht gemacht hat. sonst wäre die geschichte ganz anders ausgegangen.

                Kommentar


                  Andersrum hat NaVi aber genauso ein paar Frags gemacht die nicht hätten fallen dürfen bzw. im Normalfall so nicht gefallen wären. Kann man sehen wie man will. Es waren richtig geile games und 5 Maps auf jeden Fall gerechtfertigt. Es hätte aber auch genauso gut für NaVi ausgehen können.

                  Kommentar


                    Das Spiel gestern hat NaVi einfach hart verschenkt. Inferno hatten sie den Sieg save, haben aber mit ihrer eintönigen Gammeltaktik fnatic wieder ins Spiel kommen lassen. D2 war eigentlich ok so, Mirage war einfach nur rape. Train waren sie mMn auch besser.

                    Was ich bei fnatic einfach nicht mehr schön finde, dass sie verdammt viel Glück haben. Und das auf jedem verficktem Turnier. Fifflaren hat das gestern auch erwähnt, dass fnatic mit Abstand das Team ist, dass am meisten "Glück" hat bezogen auf Smokeshots, Predictionshots, und einfach Timing. Ich kann mir das nicht erklären, er hat es auf einzigartiges Spielverständnis geschoben. Aber warum sollten fünf Spieler so viel besser als alle anderen Teams sein?

                    Kommentar


                      Zitat von schwarz
                      Das Spiel gestern hat NaVi einfach hart verschenkt. Inferno hatten sie den Sieg save, haben aber mit ihrer eintönigen Gammeltaktik fnatic wieder ins Spiel kommen lassen. D2 war eigentlich ok so, Mirage war einfach nur rape. Train waren sie mMn auch besser.

                      Was ich bei fnatic einfach nicht mehr schön finde, dass sie verdammt viel Glück haben. Und das auf jedem verficktem Turnier. Fifflaren hat das gestern auch erwähnt, dass fnatic mit Abstand das Team ist, dass am meisten "Glück" hat bezogen auf Smokeshots, Predictionshots, und einfach Timing. Ich kann mir das nicht erklären, er hat es auf einzigartiges Spielverständnis geschoben. Aber warum sollten fünf Spieler so viel besser als alle anderen Teams sein?
                      sind sie ja nicht. aber dieses event waren kaum gute teams vor ort, daher war mein call mit navi gesamtsieg nachdem ich alle hab spielen sehen nicht ganz so falsch. nv aktuell super schlecht drauf, die NA teams brauch man gar nicht erwähnen. sonst war da nur noch ex-TSM welche auch seit Wochen hinter ihrer Top Form herlaufen. Das Finale war ok anzusehen, alle anderen Partien leider nicht auf Top Niveau

                      Kommentar


                        Zitat von attenzionee
                        naviu verdaddelt gar nichts? navi hat das ez 3:0 aber ganz schön verdaddelt. fnatic hatte gar kein mittel dagegen und lief einfach planlos auf den maps rum.
                        wie hoch war fnatic auf d2 vorne? 9-1? die map hätte mmn eher fnatic verdaddelt, also ez 3-0 ist schon leicht übertrieben. aber sonst stimmts natürlich. die leute, die bei den quoten auf navi waren, haben nix falsch gemacht und ich habs auch vollkommen falsch eingeschätzt.

                        Zitat von schwarz
                        Ich kann mir das nicht erklären, er hat es auf einzigartiges Spielverständnis geschoben. Aber warum sollten fünf Spieler so viel besser als alle anderen Teams sein?
                        fnatic hackt einfach ums leben. von glück zu reden ist schon nicht schlecht :D wer ernsthaft noch glaubt, diese ganzen jump- und predictionshots mit absolut unnatürlichen mausbewegungen sind clean, bekommt seine geschenke demnächst vom weihnachtsmann.

                        Kommentar


                          Habt euch wieder lieb. Lasst uns lieber über heute reden

                          Kommentar


                            Das stimmt .. bin auch nicht 100% überzeugt, aber ich geh mit 20 auf Dig - denke einfach die werden es machen und oskar wird nicht für 5 maps ausrasten ..

                            Kommentar


                              hmm bei der quote eher low auf HR iwi finde ich

                              Kommentar


                                meh .. um 6 wars noch 60-40 .. naja, werde wohl trotzdem bei dig bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X