Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wie läuft eig das live betting auf fano? quoten schaun immer sehr geil aus
kannst halt während das spiel läuft wetten. sobald du gewettest hast steht deine quote fest (also du wettest bei 40/60, quote ändert sich auf 50/50, deine wette bleibt aber die 40/60)
bin auf navi und HR :D
navi verdaddelt die map noch irgendwie und HR holt die map nach 3:12 als ct auf mirage noch :D
wobei mir ein navi win wohl lieber wär ;)
Bin auch low auf NaVi und low auf HR. Hab aber noch als sicherheit auf Fnatic gesetzt, geht also +-0 aus :D mit HR und Rivival aber gut + wenn die das holen
Wie ist das eigentlich wenn ich csgo skins bei Fanobet einzahle aber auch bei anderen Games wette z.b. bei LOL oder Dota und dann wieder auszahle auf mein Steam Account, bekomme ich dann csgo skins oder auch andere?
Wie ist das eigentlich wenn ich csgo skins bei Fanobet einzahle aber auch bei anderen Games wette z.b. bei LOL oder Dota und dann wieder auszahle auf mein Steam Account, bekomme ich dann csgo skins oder auch andere?
afaik wählst du am anfang aus für welches spiel du dich entscheidest und wirst dann dementsprechend auch nur in den skins bezahlt.
Kommentar