Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flamie drückt einfach Dinger das ist krass....seit wann ist der Junge so gut

    bin jetz btw low auf Navi und Mäusesport

    Kommentar


      ok dann mal nen 5er auf HR. ohne gob rennen die 5 eh nur rum wie hühner und geben halt paar gesichter

      Kommentar


        wenn fnatic schon inf verkackt, könnte es teuer werden :D

        aber auch gut komisch, was die gerade spielen.

        Kommentar


          Zitat von bananaramama
          wenn fnatic schon inf verkackt, könnte es teuer werden :D

          aber auch gut komisch, was die gerade spielen.
          fnatic spielt einfach ohne hirn :D

          Kommentar


            was flamie grade macht ist aber auch krass :o

            Kommentar


              Zitat von attenzionee
              Zitat von bananaramama
              wenn fnatic schon inf verkackt, könnte es teuer werden :D

              aber auch gut komisch, was die gerade spielen.
              fnatic spielt einfach ohne hirn :D
              keine ahnung, was da lost ist. alleine dass sie eben mehr oder weniger die zeit verraffen. aber das bo5 ist ja lang :)

              Kommentar


                wie läuft eig das live betting auf fano? quoten schaun immer sehr geil aus

                Kommentar


                  Zitat von ScHarKa
                  wie läuft eig das live betting auf fano? quoten schaun immer sehr geil aus
                  kannst halt während das spiel läuft wetten. sobald du gewettest hast steht deine quote fest (also du wettest bei 40/60, quote ändert sich auf 50/50, deine wette bleibt aber die 40/60)

                  Kommentar


                    Wow Navi...noch nett verdaddelt

                    Kommentar


                      bin auf navi und HR :D
                      navi verdaddelt die map noch irgendwie und HR holt die map nach 3:12 als ct auf mirage noch :D
                      wobei mir ein navi win wohl lieber wär ;)

                      Kommentar


                        Bin auch low auf NaVi und low auf HR. Hab aber noch als sicherheit auf Fnatic gesetzt, geht also +-0 aus :D mit HR und Rivival aber gut + wenn die das holen

                        Kommentar


                          Zitat von autoexec
                          Bin auch low auf NaVi und low auf HR. Hab aber noch als sicherheit auf Fnatic gesetzt, geht also +-0 aus
                          ?

                          Kommentar


                            Zitat von bananaramama
                            Zitat von autoexec
                            Bin auch low auf NaVi und low auf HR. Hab aber noch als sicherheit auf Fnatic gesetzt, geht also +-0 aus
                            ?
                            kurz vorm match angst bekommen ;)

                            Kommentar


                              Wie ist das eigentlich wenn ich csgo skins bei Fanobet einzahle aber auch bei anderen Games wette z.b. bei LOL oder Dota und dann wieder auszahle auf mein Steam Account, bekomme ich dann csgo skins oder auch andere?

                              Kommentar


                                Zitat von Xelator
                                Wie ist das eigentlich wenn ich csgo skins bei Fanobet einzahle aber auch bei anderen Games wette z.b. bei LOL oder Dota und dann wieder auszahle auf mein Steam Account, bekomme ich dann csgo skins oder auch andere?
                                afaik wählst du am anfang aus für welches spiel du dich entscheidest und wirst dann dementsprechend auch nur in den skins bezahlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X