Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ToM
    was meinste? lohnt sich ne wette auf liqu?
    und nachher bei clg?
    kann mit liq einfach nix anfangen. überlege aber auch noch, ob ich da was spiele.

    wenn clg bei den 27% bleibt definitiv was drauf.

    Kommentar


      fanobet oder csgolounge?

      Kommentar


        Zitat von Ice
        fanobet oder csgolounge?
        lounge bietet insgesamt die deutlich besseren quoten, solltest nur immer was in den returns lassen. wenn du mehrere wettmöglichkeiten willst, aber nicht mit echtgeld bei zb pinni wetten willst, musst du eben zu fano gehen.

        e: mal noch low auf con, muss einfach gegen liq setzen :D

        Kommentar


          bots offline bei csgolounge?

          Kommentar


            nice, kombiwette auf LG / TL aufgegangen. woop.

            da ich jetzt nicht um die mega beträge wette und n fauler typ bin.. ich wette bei fanobet der übersicht halber

            Kommentar


              Zitat von nur die namen sind neu
              bots offline bei csgolounge?
              jo

              Kommentar


                Fnatic Liquid hat irgendwie 0 Value. Liquid holt das nicht und auf Fnatic ist die Quote viel zu schlecht

                Kommentar


                  Zitat von QTPie
                  Fnatic Liquid hat irgendwie 0 Value. Liquid holt das nicht und auf Fnatic ist die Quote viel zu schlecht
                  bin mit 2% auf Liq dass die eine Map holen.

                  NaVi gegen LG - schwierig ... eigentlich NaVi aber ich hoffe auf LG also low LG ^^

                  Kommentar


                    Ich werde wohl auf LG gehen, habe sie aber bisher nicht spielen sehen

                    oh, die haben ja schon 0:2 ggn navi verloren ...

                    Kommentar


                      Hab mal ne nette icb auf Liquid geworfen, kann man bei der Quote eh nix bei falschmachen

                      Kommentar


                        Zitat von sNeJ
                        Hab mal ne nette icb auf Liquid geworfen, kann man bei der Quote eh nix bei falschmachen
                        was machen wir denn mal bei navi - lg? die quoten beim letzten spiel waren nett für navi, bei den aktuellen hoffe ich fast, dass lg noch ne etwas bessere quote bekommt. denke heute werden sie d2 kicken und auf inf wirds wohl ähnlich eng.

                        Kommentar


                          BIn mittel auf Navi, haben halt noch nie verloren gegen LG. Wenn es heute das erste mal ist, dann solls halt so sein. Und 2x 8 Cent Liquid damit die Returns mal leer werden

                          Kommentar


                            Liquid tut mir ja echt schon leid :( so knapp

                            Kommentar


                              Zitat von attenzionee
                              Liquid tut mir ja echt schon leid :( so knapp
                              was genau tut dir leid? ist bei denen eben immer das gleiche

                              abgesehen davon haben sie doch schon enorm glück, dass fnatic gerade auch nicht viel rafft

                              Kommentar


                                (erste fanobet für mich :D)

                                habe LG +1,5 (eine map könnte drin sein).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X