Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da setzt man ein mal hoch auf vactares. verdammte kacke :D LC wohl noch besser am hackorn die letzten tage

    Kommentar


      EnVyUs safe bet? wollte gerade m4a1-s hyper beast setzen, hab aber irgendwie skrupel.

      Kommentar





        Zitat von pHNM
        EnVyUs safe bet? wollte gerade m4a1-s hyper beast setzen, hab aber irgendwie skrupel.
        da liquid den ersten tag mit moe statt elige spielt und das ein bo3 ist dürfte hier eigentlich nichts anbrennen.

        aber von "dürfte" und "eigentlich" kannst dir am ende vom tag halt auch nichts kaufen mate. wenn die quote bei 72% bleibt gehe ich selbst auch drauf. befürchte aber dass sie noch deutlich steigt.

        Kommentar


          Was denkt ihr E-Frag - LC ?

          Wenn das ungefähr so bleibt ( ca. 60/40 ) werde ich E-Frag mid anspielen denke ich. Sollte E-Frag noch viel mehr steigen gehe ich evtl. low auf LC. Schlecht sind sie ja nicht und haben ihre Map letztes mal knapp abgegeben mit 16-14.

          Kommentar


            gehen die bots auf csgolounge heute vor den ESEA games wieder online? keinen bock, jetzt extra auf ne andere plattform zu wechseln...

            Kommentar


              Zitat von pHNM
              gehen die bots auf csgolounge heute vor den ESEA games wieder online? keinen bock, jetzt extra auf ne andere plattform zu wechseln...
              Gute Frage, habe nur noch wenig in den den Returns und würde auch erstmal ungerne auf Fanobet wechseln.

              Spielen die eigentlich tatsächlich mit dem alten CSGO oder nur ohne Revolver? Mit den ganzen changes im Sprayverhalten ect könnte es ja schon zu Upsets kommen.

              Kommentar


                Zitat von sNeJ
                Zitat von pHNM
                gehen die bots auf csgolounge heute vor den ESEA games wieder online? keinen bock, jetzt extra auf ne andere plattform zu wechseln...
                Gute Frage, habe nur noch wenig in den den Returns und würde auch erstmal ungerne auf Fanobet wechseln.

                Spielen die eigentlich tatsächlich mit dem alten CSGO oder nur ohne Revolver? Mit den ganzen changes im Sprayverhalten ect könnte es ja schon zu Upsets kommen.
                da komplette Event wird ohne den aktuellen patch gespielt

                Kommentar


                  Auf e-Frag Jungs?

                  Kommentar


                    Finde eher die LC Quote ansprechend. Wenn Polly ausrastet geht da leicht was

                    Kommentar


                      bin low auf lc.
                      liquid mit moe mehr chancen denke ich. einfach nur weil ein krasser inkonstanter spieler und wenn der mal rumbrüllt nach jeder runde und seine bois motiviert geht da schon was für liquid denke ich.

                      Kommentar


                        Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht so viel auf LC setzen wollte. Aber ich hab nichts "Kleines" mehr im Return...

                        Kommentar


                          Einfach den lowmist ausn Returns auf Liquid, was solls - NA CS EleGiggle

                          Kommentar


                            kann man bei fanobet keine knifes einzahlen?

                            Kommentar


                              Zitat von maDok
                              kann man bei fanobet keine knifes einzahlen?
                              doch eigentlich schon

                              Kommentar


                                LC schonma 1. Map geholt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X