Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da setzt man ein mal hoch auf vactares. verdammte kacke :D LC wohl noch besser am hackorn die letzten tage

Kommentar

EnVyUs safe bet? wollte gerade m4a1-s hyper beast setzen, hab aber irgendwie skrupel.

Kommentar

Zitat von pHNM
        EnVyUs safe bet? wollte gerade m4a1-s hyper beast setzen, hab aber irgendwie skrupel.
        da liquid den ersten tag mit moe statt elige spielt und das ein bo3 ist dürfte hier eigentlich nichts anbrennen.

aber von "dürfte" und "eigentlich" kannst dir am ende vom tag halt auch nichts kaufen mate. wenn die quote bei 72% bleibt gehe ich selbst auch drauf. befürchte aber dass sie noch deutlich steigt.

Kommentar

Was denkt ihr E-Frag - LC ?

Wenn das ungefähr so bleibt ( ca. 60/40 ) werde ich E-Frag mid anspielen denke ich. Sollte E-Frag noch viel mehr steigen gehe ich evtl. low auf LC. Schlecht sind sie ja nicht und haben ihre Map letztes mal knapp abgegeben mit 16-14.

Kommentar

gehen die bots auf csgolounge heute vor den ESEA games wieder online? keinen bock, jetzt extra auf ne andere plattform zu wechseln...

Kommentar

Zitat von pHNM
              gehen die bots auf csgolounge heute vor den ESEA games wieder online? keinen bock, jetzt extra auf ne andere plattform zu wechseln...
              Gute Frage, habe nur noch wenig in den den Returns und würde auch erstmal ungerne auf Fanobet wechseln.

Spielen die eigentlich tatsächlich mit dem alten CSGO oder nur ohne Revolver? Mit den ganzen changes im Sprayverhalten ect könnte es ja schon zu Upsets kommen.

Kommentar

Zitat von sNeJ
                Zitat von pHNM
                Gute Frage, habe nur noch wenig in den den Returns und würde auch erstmal ungerne auf Fanobet wechseln.

Spielen die eigentlich tatsächlich mit dem alten CSGO oder nur ohne Revolver? Mit den ganzen changes im Sprayverhalten ect könnte es ja schon zu Upsets kommen.
                da komplette Event wird ohne den aktuellen patch gespielt

Kommentar

Auf e-Frag Jungs?

Kommentar

Finde eher die LC Quote ansprechend. Wenn Polly ausrastet geht da leicht was

Kommentar

bin low auf lc.
                      liquid mit moe mehr chancen denke ich. einfach nur weil ein krasser inkonstanter spieler und wenn der mal rumbrüllt nach jeder runde und seine bois motiviert geht da schon was für liquid denke ich.

Kommentar

Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht so viel auf LC setzen wollte. Aber ich hab nichts "Kleines" mehr im Return...

Kommentar

Einfach den lowmist ausn Returns auf Liquid, was solls - NA CS EleGiggle

Kommentar

kann man bei fanobet keine knifes einzahlen?

Kommentar

Zitat von maDok
                              kann man bei fanobet keine knifes einzahlen?
                              doch eigentlich schon

Kommentar

LC schonma 1. Map geholt

Kommentar

Lädt...
                                X